PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Download

sapasim
30.09.2007, 16:13
seit jetzt 1 std. sthet folgendes auf meiner downloadseite:

Lieber OTR-DL User,
Ab einer Warteschlangenlänge von 200 ist der Download nur Fair, Sponsor und Premium Usern erlaubt.

seit 1 std schon und ich habe es schon 2x ganz neu begonnen was ist da los ich glaube kaum das soo viele Leute diese Sendung downloaden möchten vorallem sthet wenn ich neu rein gehe immer der download dauert 45 min

ja aber seit 1 std ist immer noch dieser text da und die downloadschlange beträgt 211 und ich bin schon seit min 1 std drinnen ich versth nicht was hier los ist!!!:mad::mad::eek::confused:
bitte hilft mir

Cineatic
30.09.2007, 16:19
Hallo!

Die Warteschlange bezieht sich ja nicht nur auf diese eine Aufnahme, sondern generell auf alle bei OTR gestarteten Downloads.

Und es kann sein, das sich immer wieder User mittels Priodownload, bzw. Bezahl-Download an der Warteschlange vorbeischieben.

sapasim
30.09.2007, 16:25
achso gut na dann wird mir das auch ein wenig klarer jetzt beträgt die warteschlange 203 und ich habs nochmals neu gestartet

achja und danke für die schnelle antwort ;)

bin hier noch nicht so lang

Peacer
30.09.2007, 20:47
Falls die Sendung vorhanden ist, lade sie doch über einen Mirror! :rolleyes:

geht viel schneller...

sapasim
30.09.2007, 23:01
ja danke für den tipp hab ich gemacht

noch eine frage was ist der unterschied zwischen mirror und dem dirkten downlaoder???

Werden bei mirror downloads einem auch punkte abgezogen

lg sapasim

alala12
01.10.2007, 01:24
@ Cineatic das mit den FAQ ist ne gute idee haste was dagegen wenn ich mir die in die Signatur einbringe?

worfroz
01.10.2007, 07:54
was ist der unterschied zwischen mirror und dem dirkten downlaoder???

Werden bei mirror downloads einem auch punkte abgezogen

Nein, der Download vom Mirror kostet keine GWP. Manche Mirrors haben jedoch ein eigenes Punkte-System (z.B. Mirror-Verbund mit M$ oder OTR-Portal), diese haben jedoch nichts mit den GWP zu tun.

Der Unterschied liegt nicht in den angebotenen Dateien, sondern darin, daß Du beim Mirror-Download OTR durch die Verlagerung von Traffic entlastest. Auch von den Mirror-Downloads kannst Du natürlich nur das dekodieren, was Du vorher bei OTR aufgenommen hast... ;)