PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Tracker eintrag zu HQ "House of Flying daggers"

fr3ddy
30.09.2007, 20:05
Mehrere Leute laden das Teil bereits über Mirror Webseed Torrent runter.

Ich selbst habe es über den Mirror runtergeladen und danach einen Seed gestartet. Allerdings wird es nicht in den Tracker aufgenommen.

wenn ich sehe, dass die normale Version 470 mal runtergeladen wurde verstehe ich nicht, warum es nicht von vornherrein einen HQ Torrent gab.

Gruß

DarkKnight
30.09.2007, 22:17
Mhm, ich denke da hilft nur warten. :)

fr3ddy
01.10.2007, 21:05
TJA 24 Stunden später wie gehabt. Torrent wird immer noch nicht auf dem Tracker gelistet. Ich vermute nach wie vor das es da im Moment ein Problem gibt. eventuell auch mit anderen Files. Ich werd schließlich auch nicht der einzige gewesen sein, der versucht hat den Film zu seeden...

worfroz
01.10.2007, 21:14
@fr3ddy: Nur, um ganz sicherzugehen: Wie hast Du den Seed gestartet, per CombiLoad-Torrent oder anders?

fr3ddy
01.10.2007, 21:52
1. Ich habe den *.otrkey über den Mirror runter geladen.

2. Dann bin ich nochmal auf
-Runterladen
-Fertige Aufnahmen
-House_of_Flying_Daggers..
-Dateiformat wechseln
-HQ
-P2P-Download
-Highspeed-Torrent
-Torrent für parallelen Free-Download

Dann hat Azureus das fertige File durchgechecked und geseedet
Das lief ungefähr von 30.09. 14.00 bis 01.10. 5.00

Und über DHT haben einige geleecht die auch während dessen fertig geworden sind. Aktuell Leechen gerade 6 und hochgeladen hab ich ca 700 MB.

heute seede ich seit ca 1h 20min

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich folgende Fehlermeldung vom Tracker bekomme:

ERROR (Datum und Zeit) - rejected by tracker - unregistered torrent

.::CruX::.
01.10.2007, 22:40
Same here, Peers kommen nur per DHT...

mfg CruX

worfroz
03.10.2007, 15:53
@fr3ddy: Grundsätzlich funktioniert's mit dem CombiLoad-Torrent. Allerdings habe ich heute zwei Dateien damit Seeden wollen, eine läuft (und seedet bereits fleißig), eine andere nicht. Evtl. überlastet?!