PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Fragen zu Nickname und GWP



smasher970
03.10.2007, 14:40
Hallo,

ich bin ganz neu bei OTR.com und habe mir eine Sendung aufgenommen.

Diese konnte ich auch runterladen.
Mein Problem ist, dass wenn ich auf der website etwas in die shoutbox schreiben möchte, ich angezeigt bekomme das ich einen nick festlegen soll.
Ich gehe also in mein Profil und tippe einen nick ein und übernehme ihn.
Es passiert aber danach nix. Der neue Nick verschwindet aus dem feld und ich bekomme den gleichn fehler.

So, das nächste ist, die geschichte mit den GWPs.
Ich kann jeden tag auf 10 Banner klicken und danach passiert nichts mehr. Ich bekomme keinerlei punkte mehr. Warum?
Geld ausgeben wollte ich dafür nicht.

Thompsoon
03.10.2007, 15:00
ist bei mir genau das selbe aber haargenau
des is momentan noch unerklaerbar aber die mods suchen grad ne lösung

Raus
03.10.2007, 15:03
Es passiert aber danach nix. Der neue Nick verschwindet aus dem feld und ich bekomme den gleichn fehler.

So, das nächste ist, die geschichte mit den GWPs.
Ich kann jeden tag auf 10 Banner klicken und danach passiert nichts mehr. Ich bekomme keinerlei punkte mehr. Warum?


Zu 1.
Das Problem hat heute schon ein User gemeldet. Scheint sich um einen momentanen Bug zu handeln. Nur am Feiertag wird es schwer werden ihn zu beheben.

Zu 2.
Klickst du die Banner auch mit der linken Maustaste an? Nur dann werden sie gezählt.

Raus
03.10.2007, 15:12
Edit: Mäh... da tippt man noch ein langes Posting mit Links und dann sind alle anderen schneller <schaut Raus an, diesmal warst du früher drann> :p

Btw. Raus, ich glaube er meint das er nicht über 10 GWP pro Tag durch Bannerklicks bekommen kann.

//OFF TOPIC
Dafür hast du die Links mitgeliefert!:)
//ON TOPIC

Mit dem, dass er nicht mehr als 10 GWP pro Tag meint, hast du wahrscheinlich recht.