PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirrorverbund wird nicht angezeigt



sweet80
03.10.2007, 20:13
hi,

ich wollte mir einige Files downloaden aber der Mirrorverbund erscheint nicht mehr in der Mirrorliste obwohl das File dort dann vorhanden war :mad: :eek:

Gruß, sweety

Blutfaust
03.10.2007, 20:36
hi,

ich wollte mir einige Files downloaden aber der Mirrorverbund erscheint nicht mehr in der Mirrorliste obwohl das File dort dann vorhanden war :mad: :eek:

Gruß, sweety
Das ist nicht schlimm. Es dauert immer ein wenig, bis die Mirror in der Übersicht auftauchen. Diese Daten werden nun mal nicht in Echtzeit aktualisiert. Da kann es schon mal passieren, daß der Mirror das File hat aber bei OTR noch nicht auftaucht.

sweet80
03.10.2007, 20:50
Das ist nicht schlimm. Es dauert immer ein wenig, bis die Mirror in der Übersicht auftauchen. Diese Daten werden nun mal nicht in Echtzeit aktualisiert. Da kann es schon mal passieren, daß der Mirror das File hat aber bei OTR noch nicht auftaucht.
ja das schon klar, das file war 3 Tage alt. jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren. aber vorhin war der MV nur über otrkeyfinder.com zu finden. :rolleyes:

Shouter
03.10.2007, 21:09
ja das schon klar, das file war 3 Tage alt. jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren. aber vorhin war der MV nur über otrkeyfinder.com zu finden. :rolleyes:

war wohl wegen dem Update, als wärend der Spider seine Liste aktualisiert!

sweet80
06.10.2007, 09:49
war wohl wegen dem Update, als wärend der Spider seine Liste aktualisiert!
Scheint jetzt ja wieder zu gehen.Nein der MV war wirklich für ca. 1 Stunde nicht im Spider außer otrkey braucht jetzt so lange zum aktualisieren :D