PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beim decodieren von Soundwave Berlin

swego
04.10.2007, 12:24
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

* Sendung wurde von mir programmiert
* Aufnahme ist auch gelungen
* das Verifizieren klappte
* das decodieren danach auch
* das wiederholte verifizieren dann nicht mehr >> Fehlermeldung: Fehler beim decodieren.

Weiß jemand wie das sein kann?

Viele Grüße

Swego

PS: Hab auch X-Men 2 erfolgreich danach decodiert. Passwort stimmt also.

Laney
04.10.2007, 12:37
lässt es sich denn trotz fehlermeldung problemlos abspielen? die verifizierung muss ja nicht sein, wenn man ein abspielbares ergebnis bekommen hat ;)

swego
04.10.2007, 12:47
Hab gerade nachgeschaut, das decodierte File ist nicht da. :confused:

Laney
04.10.2007, 12:50
dann probier das decodieren einfach mal mit abgeschalteter verifizierung ... da die verifizierung bei deinem ersten versuch schon gut war, zumindest vor dem decodieren, sollte ja alles was mit der verifizierung getestet wird (hash-wert und so) richtig sein und damit auch dein file funktionstüchtig...

scheinbar ist da noch ein kleiner bug drin weswegen es oft hilfreich ist die verifizierung einfach abzuschalten

swego
04.10.2007, 13:32
Das decodieren ging problemlos, nachdem ich beide Verifikationen abgeschaltet habe. Komisch.

Kann man darauf verzichten?

Danke für eure Hilfe.

Swego

Laney
04.10.2007, 14:33
normalerweise kann man darauf verzichten, man muss dann halt selber darauf achten, dass man keine datei die in ihrer größe von der in OTR (fertige sendungen) abweicht, anfängt zu dekodieren.

also nicht erwarten, dass eine datei die nur 100mb groß ist, wo OTR aber sagt sie sollte 800mb groß sein soll, die vollständige sendung enthält ;)