Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu dekodierende Sendungen verschwunden
Danke erst einmal. Ich finde es nur verwunderlich, dass einfach zwischendrin Tage, bzw. Aufnahmen verschwinden. Kennt jemand den Grund für das Verschwinden??
Ich werde also zusehen, dass ich ab sofort die Downloads gleich dekodiere. Zum Premiumuser fehlen leider auch noch zu viele Punkte.
Es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich.
Noch einmal danke.
NGC-Ollie
05.10.2007, 14:48
naja, also ich weiß nicht, wie alt deine aufnahmen sind. Mein archiv geht zurück bis zum ende August. und so lange liegen die OTRKEYs nie auf meiner festplatte. wenn du willst, geb nochmal den Dateinamen an, vllt hats nur ein wenig gedauert von der aufnahmeliste bis zum archiv.
Engineer
08.10.2007, 16:54
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bei mir fehlen im Archiv alle Aufnahmen vom 14.09.2007 bis zum 19.09.2007, darunter auch Stargate vom 19.09., was definitiv in den fertigen Aufnahmen angezeigt wurde. Die Folgen der Vorwoche und der nachfolgenden Woche sind im Archiv und lassen sich auch dekodieren.
Scheint mir also ein Fehler bei der Übernahme der Aufnahmen ins Archiv in der Woche zu sein.
Administrator
17.10.2007, 17:05
Das Archivsystem musste umgestellt werden und beim Übertragen des alten Systems in das neue sind vereinzelt Fehler aufgetreten. Wir überprüfen, ob wir da zumindest noch manche Einträge retten können, aber ich will nicht zu viel versprechen.