PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : onlinetvr-mirror.dl.am



Blutfaust
04.10.2007, 20:46
Vielleicht sollte man den Mirror vorerst mal aus dem Spider nehmen. Dieser Mirror taucht immer wieder als Downloadmöglichkeit auf, obwohl die gesuchte Datei gar nicht vorhanden ist.

Z.B. bei dieser Datei:
For_All_Mankind_Ein_grosser_Schritt_fuer_die_Mensc hheit_07.10.03_20-45_3sat_75_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

XeroX1504
04.10.2007, 20:49
Hast Recht, auf der Seite geht momentan garnix. Man kommt auf eine Fehlerseite, wenn man auf die angeblich verfügbaren Dateien klickt.

Blutfaust
05.10.2007, 05:54
Hast Recht, auf der Seite geht momentan garnix. Man kommt auf eine Fehlerseite, wenn man auf die angeblich verfügbaren Dateien klickt.
Das ist ein Fake-Mirror eines offenbar 14-jährigen.

Zumindest führen die Links auf die Seite
http://jonaspfeffer.byto.de/

Und die Kontakt-Daten dort deuten auf einen 14-jährigen hin.

MrKlappstuhl
05.10.2007, 18:39
Immerhin finden sich dort 3 titel, allerdings sind die links zu deren dl-seite down.
Die anderen Dateien findet nur der Spider.
Nach welchem Muster nimmt dieser eigentlich Dateien/Seiten in die Liste auf? Wenn der Dateiname irgendwo steht?

Murphy43
05.10.2007, 18:47
Ic h habe diese Sache vorhin mal weitergegeben.

TVjunker
06.10.2007, 13:47
Nach welchem Muster nimmt dieser eigentlich Dateien/Seiten in die Liste auf? Wenn der Dateiname irgendwo steht?

Jeder Mirror führt eine dynamisch generierte Liste, die normalerweise nur der Spider kennt und regelmäßig aufruft. Diese Liste beinhaltet die Dateinamen der gespiegelten Aufnahmen und ist unformatiert um besser automatisch aufgelesen werden kann. Hier die Liste von meinem kleinen Mirror:

http://mypersonaldomain.info/otrkeylist.php

Es ist also kein Problem Tausende Dateien in diese Liste zu packen, die nicht auf dem Mirror sein müssen.

Blutfaust
06.10.2007, 17:40
Tja, scheint wohl niemanden zu interessieren. Der Fake-Mirror ist nach wie vor im Spider.

EDIT: Ich habe mal eine Mail an CanadJan geschickt. Vielleicht hilft es ja.

Murphy43
06.10.2007, 18:18
Tja, scheint wohl niemanden zu interessieren. Der Fake-Mirror ist nach wie vor im Spider.

EDIT: Ich habe mal eine Mail an CanadJan geschickt. Vielleicht hilft es ja.

Ich hatte das gestern weitergegeben. Jedoch wird sich von OTR-Seite aus, vor Monatg nichts tun. Aber die Mail an Canadjan ist gut. Doppelt hält besser. ;)

otr-files
06.10.2007, 18:31
Ich hatte das gestern weitergegeben. Jedoch wird sich von OTR-Seite aus, vor Monatg nichts tun. Aber die Mail an Canadjan ist gut. Doppelt hält besser. ;)
Wäre es nicht sinnvoll wenn ein OTR-Admin Zugriff auf Otrkey.com hätte um bei Ausfall den Server neu zu starten oder in so einem Fall einen Mirror aus dem
Spider zu entfernen. Den Canadjan ist ja oft schlecht zu erreichen. Damit könnte man auch halbtägige Ausfälle des Spiders vermeiden.

sandramain
07.10.2007, 10:58
meiner meinung nach sollte man die mirror-suchmaschine(n) mal komplett überarbeiten und von allen das beste nehmen und ne ganz neue maschien machen

CanadJan
11.10.2007, 16:14
Hallo,
ich hab den User heute angeschrieben, die Mirror ist vorerst aus der Spider.

Ich arbeite derzeit schwer an einem Update/remake von www.otrkey.com. Ich hoffe, das so bald wie moeglich online stellen zu koennen.
Gruesse aus Ohio diesmal, CanadJan