PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Aufzeichnung trotz EPG-Auswahl

mblioness
06.10.2007, 23:14
Mehrfach ist es mir passiert, daß trotz Programmierung einer Sendung, diese nicht in meinen Aufnahmen oder im Archiv erscheint :(:(. Diesmal ist es Terminal vom 24.09. <grr> Natürlich hab ich dann auch keinen key <grr> <grr>
Woran kann das liegen? Mache ich irgendetwas falsch? Da ich OTR insbesondere nutze, wenn ich mich für 3 bis 4 mal im Jahr im Internetfreien Ausland befinde
(ja so was gibts noch!) bin ich immer sehr enttäuscht, wenn ich nicht alle meine Filme vorfinde. Kann mir jemand weiterhelfen?

Fabi1111
06.10.2007, 23:17
Mehrfach ist es mir passiert, daß trotz Programmierung einer Sendung, diese nicht in meinen Aufnahmen oder im Archiv erscheint :(:(. Diesmal ist es Terminal vom 24.09. <grr> Natürlich hab ich dann auch keinen key <grr> <grr>
Woran kann das liegen? Mache ich irgendetwas falsch? Da ich OTR insbesondere nutze, wenn ich mich für 3 bis 4 mal im Jahr im Internetfreien Ausland befinde
(ja so was gibts noch!) bin ich immer sehr enttäuscht, wenn ich nicht alle meine Filme vorfinde. Kann mir jemand weiterhelfen?

mir ist schon oft passiert das es länger dauert bis die aufnahme angelegt ist!!!
vieleicht bis du schon gegangen obwohl die aufnahme noch gar nicht programmiert war?

callista
07.10.2007, 07:50
Kann mir jemand weiterhelfen?

hmm.. hab gerade mal testweise versucht, die Datei herunterzuladen:
via mirrorsuche ist sie immer noch zu finden, auch der DL startet tadellos.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

lg callista