PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht klar!



DeDavini
07.10.2007, 11:40
Guten Morgen,
Ich bin nun schon ein bisschen länger auf diese Seite angemeldet, bevor es schon diese gewissen GWP Punkte gab :)! Ich kam nur leider nie damit klar und habe es gelassen :D
Jedenfalls ich habe mir gestern Land of the Dead aufgenommen, weil ich mit Freunden unterwegs war!
Nun möchte ich diese Datei downloaden und ich hatte eine Wartezeit von 55! Habe mir in der Zeit nen Film angeschaut...
Jedenfalls 2 Std später guckte ich am Pc und nichts ist passiert ... die Warteschlange blieb auf 2 stehen?
Habe jetzt ne frage ich habe es nocheinmal probiert und bin immoment in der Postion 177!
Wenn es bis zur 0 abgelaufen ist... öffnet sich ein Download Fenster? oder wie schaut das aus?...

Bitte keine links mit Tuts senden verstehen kann ich sie sowieso nicht :)

Kann ich nicht irgendwie diese Warteschlange übergehen? in den Ich irgendwelche Punkte opfere?

mfg

DeDavini
07.10.2007, 11:57
Meine illegale Filmgeschichte ist vorbei :rolleyes:!
Ich meinte was passiert wenn die warteschlange auf 0 geht? ist immoment auf 132...
Was muss ich danach machen?
will mir den film nun anschauen... hatte ihn mir schoneinmal in der Videothek ausgeliehen aber naja...

PeGu
07.10.2007, 12:03
Meine illegale Filmgeschichte ist vorbei :rolleyes:! :confused:, finde ich aber :D

Also, wenn die Warteschlange abgearbeitet ist, beginnt der Download. Je nach Browsereinstellung entweder direkt oder du wirst aufgefordert, den Download manuell zu starten, und einen Speicherort anzugeben (so ist das in meinem FF eingestellt, aber deine Einstellungen kennst du ja).

DeDavini
07.10.2007, 12:18
nää kenne ich nicht... einglich muss ich dan download immer manuell starten... wenn es aber nicht geschiet wo wird der download gespeichert?

werden mir dann gwp points abgezogen... wenn ich was runterlade?

PeGu
07.10.2007, 12:22
nää kenne ich nicht... einglich muss ich dan download immer manuell starten... wenn es aber nicht geschiet wo wird der download gespeichert?

Wenn du den Download manuell starten muss, dann geschieht gar nichts, wenn du nichts machst. Dann solltest du tunlichst am Rechner sitzen, wenn deinen Warteschlangenposition 0 beträgt.



werden mir dann gwp points abgezogen... wenn ich was runterlade?
Ja. Steht aber auf der DL-Seite nochmal dabei, wieviel das kostet.

MrKlappstuhl
07.10.2007, 15:19
Meine illegale Filmgeschichte ist vorbei :rolleyes:!
Ich meinte was passiert wenn die warteschlange auf 0 geht? ist immoment auf 132...
Was muss ich danach machen?
will mir den film nun anschauen... hatte ihn mir schoneinmal in der Videothek ausgeliehen aber naja...

Ich glaube PeGu wollte mit Mirror und Torrent ausdrücken, du kannst dir den otrkey auch von dort holen, er ist der gleiche wie bei OTR selber.
Das ganze bleibt legal, da die otrkeys verschlpsselt sind und du sie dekodieren musst.