PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR down



aku
08.10.2007, 21:34
22:22 OTR komplett weg, keine sb, kein Suchen in der wili, kein decodieren möglich. :(

Was ist passiert? :confused:

Thompsoon
08.10.2007, 21:39
Bei mir auch ging gestern schon nurnoch im 2 versuch heute garnichtmehr was ist los???

alala12
08.10.2007, 21:54
Langsam kotzt es mich an ich habe wichtigeres zu tun als auf die otr seite zu warten.

worfroz
08.10.2007, 21:58
@alala12: Wenn anderes sooo wichtig ist, dann erledige doch zunächst die wichtigen Sachen. Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über eine derzeit nicht erreichbare Internet-Seite aufzuregen... :D

alala12
08.10.2007, 22:02
Was wichtigeres wäre ins Bett zu gehen geht aber net ohne programmieren.;)

worfroz
08.10.2007, 22:05
Werf mal deine Mod-Kristallkugel an: Warum und wie lange? :D

Die ist leider gerade beim TÜV, ich will den neuen OTR-Kristall eintragen lassen. Und die Summe der Lottozahlen ist 134! :D Hab leider keine weiteren Infos, ansonsten würde ich es euch wissen lassen...

emsa
08.10.2007, 22:06
Aktuell scheint es ein Netzwerkproblem am Netzübergang von Level3 zur Telekom in Frankfurt am DE-CIX zu geben.

Die enstprechenden NOCs sollten bereits informiert sein, wie lange die Störung andauert ist noch nicht bekannt.

Ciao
emsa

alala12
08.10.2007, 22:10
Otr ist back vorerst zumindestens

aku
08.10.2007, 22:10
23:09 Dekodieren geht grad!

alala12
08.10.2007, 22:12
und schon wieder weg

worfroz
08.10.2007, 22:14
Derzeit scheint's im Minutentakt zu gehen und dann wieder nicht zu gehen. Habt bitte etwas Geduld, es hilft keinem weiter, wenn hier alle 1-2 Minuten jeder von seinen (Miß-) Erfolgen berichtet... außer, ihr wollt einen weiteren 40-Seiten-Thread! :D

otrhq.de
08.10.2007, 22:14
Haben dann wahrscheinlich direkt alle gleichzeitig probiert. ;)

aku
08.10.2007, 22:42
Hui:

OnlineTvRecorder.com will be back in a few minutes.>

Please be patient! :o)

Knuffo
08.10.2007, 22:52
war grad ON und ich hab meine 10 klicks gemacht ... sehr geil nu kann ich pennen gehn *lach*

alala12
08.10.2007, 23:04
scheint wieder zu gehen

Juhui
09.10.2007, 07:31
Heute früh 9.10.07, 08.28 geht wieder nicht, wird langsam zur Plage.

alala12
09.10.2007, 20:13
Genauso wie die ständigen Timeouts langsam nervts.

Matschbirne
14.10.2007, 13:24
Hi,
bei mir geht seit ein paar Tagen die Sidebar garnicht mehr auf Anhieb auf. Der rechte Bereich läd schnell, aber links ist nix. Des scheint an irgendwelchen Bannern zu liegen, die elend lang laden. Wenn die dann sichtbar sind, bleibts links aber leer. Des nervt ein bischen, wenn man drei bis viermal den otr-link anklicken muss, bis mal die Menueleiste aufgeht! Liegt des an mir, oder hat des noch jemand?

Maria-Christine
14.10.2007, 14:08
ja, habe ich auch (Firefox)

als Würgarround habe ich mir eine Verknüpfung zur Wishlist gemacht, da läd er alles

aku
14.10.2007, 15:39
Hi,
bei mir geht seit ein paar Tagen die Sidebar garnicht mehr auf Anhieb auf. Der rechte Bereich läd schnell, aber links ist nix.

Ja, hier auch (FF).

Jetzt grad sind wieder ewig lange Ladezeiten zu beobachten, bzw, ständige Timeouts. :(

MrKlappstuhl
14.10.2007, 16:40
Gleicher Fehler, linke Sidebar bleibt manchmal einfach weiß und Seite sagt zuende geladen.

Neuladen hilft bisher.

Rumil
14.10.2007, 17:31
Grad auch zum ersten mal das Problem gehabt ... nach Reload alles wieder bestens.
Ist schon ne entsprechende Bug-Meldung weitergeleitet worden?

Raus
14.10.2007, 17:38
Ist schon ne entsprechende Bug-Meldung weitergeleitet worden?

Ja, wurde von mir gemeldet.

aku
14.10.2007, 18:06
Ja, wurde von mir gemeldet.

Hi! Die ständigen Timeouts, nicht nur zur Primetime auch?

Matschbirne
15.10.2007, 00:45
Na, da bin ich ja froh, dass des net an mir liegt. Shure habsch auch Firefox.......

Gamer 23
15.10.2007, 15:41
Hi,

ja, bei mir geht links die Linkliste auch nicht, manchmal schon, manchmal wieder nicht.
Gut zu wissen dass es nicht an mir liegt, benutze auch FF 2.0.

MfG
Gamer 23

spunti
21.10.2007, 13:29
Heute ist die Webseite auch wieder unerträglich langsam. Refresh dauert zig Sekunden und manchmal gibt's auch ein Timeout. Ich tippe mal auf Wochenende, aber ein guter Zustand ist das dennoch nicht:-(

grüße
spunti

Maria-Christine
21.10.2007, 14:59
dabei hatte ich Anfang der Woche gedacht OTR hätte neue Server bekommen weil es so schön schnell ging

Logain
21.10.2007, 18:06
Der Link führt nur zu den relativen, nicht aber den absoluten Zahlen.

Ich bezog mich auf die relativen Zahlen (mit der Annahme das die OTR-Überlastung (wie murphy32 ja auch bestätigt) von sehr viel neuen Usern benutzt wird, eine Erhöhung der relativen Zahl entspricht also auch einer Erhöhung der insgesamten Zahl, wobei das eher irrelevant ist da auch eine relative Erhöhung der Leecher nicht gerade zu einem Plus bei OTR führen dürfte ;)

Logain
21.10.2007, 18:16
Mich hätten nur mal die Benutzerzahlen interessiert(...)

Da bist du nicht alleine! :P
Ich bin bekennender Statistik Freak.
(Ich hätte gerne Benutzerzahlen in Stati aufgegliedert, Anzahl dekodierungen bei Aufnahmen, Seitenbesuche (insg.)/Stunde , Anzahl DDLs bei Aufnahmen und und und, aber ich fürchte das OTR Team hat wichtigeres zu tuen als meine Faszination an Zahlen zu befriedigen ;) )

aku
22.10.2007, 15:54
Die Probleme mit der langsamen Website sind in der Tat bekannt. Es sind neue User zu OTR gekommen und das wirkt sich natürlich auf die Geschwindigkeit, bzw. Aufbau der Site aus. Es wird auch an dem Problem gearbeitet, das kann ich Euch schon sagen. Und es wird auch demnächst eine Ankündigung dazu geben. ;)

Ah, danke!

Aber das wär ja zu einfach gewesen eine kurzen Hinweis auf die Startseite zu stellen. :rolleyes:

Außerdem hätte man es sich doch denken können, daß nach dem Gewinn des Chip-Awards neue user dazukommen oder war man vom Ansturm überrascht?

BTW: OTR ist seit mehreren Minuten down. :(

Leute, das ist grosser Mist.

gulliver
22.10.2007, 16:06
Jo, Fehler ist bekannt :)

Logain
22.10.2007, 16:08
(...)Außerdem hätte man es sich doch denken können, daß nach dem Gewinn des Chip-Awards neue user dazukommen oder war man vom Ansturm überrascht?(...)

Woher das Geld nehmen wenn nicht stehlen :(

Neuling
26.10.2007, 20:14
Was aber merkwürdig ist gestern Abend als über 500User OTR nutzten hatte ich eine sehr schnelle OTR Seite,vor ca 15min waren es 217User und die Seiten von OTR haben ewig gebraucht!

Edit: 23:56Uhr 284User auf der OTR Homepage=3,5minLadezeit der Seite!

aku
28.10.2007, 16:09
OTR ist immer wieder kurzfristig down , Problem ist aber bekannt. :(

Korrektur: Es scheint nur die sb betroffen zu sein.

alala12
28.10.2007, 16:16
Nein bei mir ist es auch die Fertigen Aufnahme liste die immer wieder Time outs liefert

aku
01.11.2007, 07:28
Gerade eben war OTR wieder komplett weg, keine sb, kein decodieren.

gescom
01.11.2007, 08:08
bei mir ist es eher so, dass ich mich zwar einloggen kann aber rausfliege, sobald ich irgendwo in die menueleiste gehe. passiert komischerweise nur mit mozilla, mit dem IE funktionierts

Cineatic
01.11.2007, 08:30
hier klappt auch nichts. Das Theater war gestern abend schon. Vor knapp einer Stunde konnte ich noch 2 Filme decodieren. Und nun erreiche ich weder die Startseite, noch kommt der Decoder an die Keys.

Fabi1111
01.11.2007, 10:01
kann man eigentlich nicht eine ersatzseite für otr machen?
nicht für alles was otr zu bieten hat!nur das man immer dekodieren kann!

Cineatic
01.11.2007, 10:06
kann man eigentlich nicht eine ersatzseite für otr machen?
nicht für alles was otr zu bieten hat!nur das man immer dekodieren kann!

Wird nicht funktionieren. Denn wer garantiert, das dann der eigene Decodier-Server nicht abschmiert? ;)

Aber zur Zeit funktioniert es ja wieder.

Fabi1111
01.11.2007, 10:29
Wird nicht funktionieren. Denn wer garantiert, das dann der eigene Decodier-Server nicht abschmiert? ;)

Aber zur Zeit funktioniert es ja wieder.
ja aber die werden ja nicht zu gleichen zeit down sein

Cineatic
01.11.2007, 13:55
ja aber die werden ja nicht zu gleichen zeit down sein

Du kennst Murphys-Gesetz? :D

Fabi1111
04.11.2007, 00:15
was braucht das an kapazität?wenn man nur das dekodieren immer on wäre ...(2 server mit gleicher funktion?)

ich weiß nicht wie viel das ist!
aber wenn es nicht soviel wäre dann könnte man es doch auf einen kostenlosen server draufladen oder?

Cineatic
08.11.2007, 07:51
Zur Zeit ist der Server mal wieder nicht zu erreichen. In den letzten Tagen musste ich öfters beobachten, das der Server selbst früh morgens für einige Zeit nicht zu erreichen ist.

Ok, während ich hier tippe, hat sich der Server wohl zurück gemeldet. Aber es ist ja nicht normal, das der Server immer mal wieder für einige Minute - bis Viertelstunde - sich verabschiedet. Zumal es nicht an extremen Traffic liegen kann. Denn morgens zwischen 8 Uhr und 10 Uhr dürfte hier nicht das Meiste los sein.

aku
15.11.2007, 10:17
Hallo,

ich komme seit heute Nacht nicht mehr auf die OTR Seite.

Wem geht es genauso?

Auffällig waren vorherige Wartungsarbeiten seitens meines ISP. :(

Von friendly weiß ich das es ein Problem ist, von denen nicht alle betroffen sind, daher die Bitte: Antworten nur von Denen die das gleiche Problem haben.

Nachtrag: Weder mit Opera noch mit FF 2.0.0.9

Edit: Erledigt, geht wieder!

spunti
22.11.2007, 21:18
Im Moment krieg ich auch jede Menge Timeouts von der Webseite.

Adi_m
10.12.2007, 21:11
Möglicherweise nicht von Interesse ;) aber z.Zt ist die Seite wieder ganz lahm oder down :rolleyes:

MCMUPPET
10.12.2007, 21:23
Ahoi Adi_m! Funzt bei mir einwandfrei! mfg mcmuppet

Fabi1111
10.12.2007, 22:28
Bei mir funktioniert auch alles ...
War wohl nur für ein Paar Minuten nicht erreichbar.

Cineatic
17.12.2007, 14:09
Und wieder ist die Seite nicht zu erreichen, bzw. lädt sich nicht vollständig.

Aber das Theater fing schon heute früh an. Beim Decodieren meiner gestrigen Aufnahmen musste ich zig mal warten, weil der Server mal wieder nicht geantwortet hat. Und dabei viel mir dann auf, dass die Internetseite mal wieder nicht laden wollte.

Cineatic
18.12.2007, 09:00
Ok, wer schaltet hier jeden Morgen gegen 10 Uhr die onlinetvrecorder.com ab? :D

Es ist schon auffällig, dass die Ausfälle fast immer exakt zur selben Uhrzeit stattfinden

Mabba
18.12.2007, 10:16
Könnte ein Backup durchlauf sein oder ein Wartungsprogramm.

Logain
18.12.2007, 10:49
Könnte ein Backup durchlauf sein oder ein Wartungsprogramm.

Oder ein Admin der immer zur selben Uhrzeit in die Arbeit fährt und seine Nachtschicht PHP-Änderungen aufspielt *grinst frech*.

Matschbirne
19.12.2007, 18:10
Juchu, heute mal wieder die Top Liste per Mail bekommen, weniger Juchu ist allerdings, dass diese Meldung beim anklicken und normalen Versuch kommt, OTR zu betreten:

In ein paar Minuten gehts weiter.. :-)

Leider gehts aber nicht weiter.........

Peacer
19.12.2007, 18:14
Leider ist OTR pleite gegangen... zu wenige haben Banner geklickt :eek:

Nein im ernst, dies heisst: dass gerade etwas neu gemacht wird (vermute es hat mit dem Buddy-System zu tun).

Die Seite aktuallisiert sich nicht von selbst, es ist also nicht als Weiterleitung gedacht. Also, ab und zu mal F5 drücken ;)

Decodieren geht übrigens Problemlos... ;)

Matschbirne
19.12.2007, 18:34
OK geht wieder!

Peacer
19.12.2007, 19:05
Komme aber leider nicht mehr in meine Archivierten Sendungen herein!?!? :(
-> warte wohl noch kurze Zeit

aku
22.12.2007, 03:23
Leider ist z.Zt. das Frontend von OTR down.
Berichtigung: OTR ist komplett down, decodieren ist auch nicht möglich und das seit ca. 03:30. :(

MrR
22.12.2007, 03:28
Leider ist z.Zt. das Frontend von OTR down.
Berichtigung: OTR ist komplett down, decodieren ist auch nicht möglich und das seit ca. 03:30. :(
Kann ich nur bestätigen.

MarinaInKanada
22.12.2007, 04:16
OTR immer noch down, sind jetzt ueber 2 stunden

libusa
22.12.2007, 04:47
Leider ist z.Zt. das Frontend von OTR down.
Berichtigung: OTR ist komplett down, decodieren ist auch nicht möglich und das seit ca. 03:30. :(

und keiner da zum reparieren ?

det
22.12.2007, 07:17
Das ist ja ein echt langer Ausfall!! Wie koennen wir helfen?!:eek:

Cineatic
22.12.2007, 07:57
Es wird zwar nach einiger Zeit ein paar Menupunkte geladen - diese dann auch nur als Textbeschreibung sichtbar - aber das war es dann auch schon

Schtifler
22.12.2007, 08:04
Was da los total ausfall schon seit um 4uhr seitdem geht auch kein decodieren :(

Mabba
22.12.2007, 08:09
Vielleicht gingen die Leute auch mal ins Bett? Könnte ja sein dass die wie verrückt im Hintergrund nach dem Fehler suchen und noch nicht gefunden haben, ich kenne dass, vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr.

Habt noch ein bisschen Geduld, bin sicher im laufe des Tages ist wieder alles beim alten.

Schtifler
22.12.2007, 08:18
Will aber was decodieren und nun gehts nicht verdammt hoffentlich sind die nicht schon in den Urlaub gegangen gibts doch sonst nicht sowas bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der zuverlässigkeit schmoll ;)

Mabba
22.12.2007, 08:23
Hihi, mein Tagesablauf ist durcheinander geraten, dafür habe ich jetzt ein bisschen Zeit für ein anderes Projekt.;)
Man muss immer das Positive daraus ziehen. In Ruhe Frühstücken z.B.?:p

Schtifler
22.12.2007, 08:34
Hihi, mein Tagesablauf ist durcheinander geraten, dafür habe ich jetzt ein bisschen Zeit für ein anderes Projekt.;)
Man muss immer das Positive daraus ziehen. In Ruhe Frühstücken z.B.?:p

Was ist den daran positiv frühstücken kann ich auch mit OTR das hab ich zum fressen gern ausserdemm wollte ich meine alte OTRkeys runterhaben gibst es hier eine Anahmstelle dafür :? :D

Murphy43
22.12.2007, 08:47
Zur allgemeinen Be(un)ruhigung: Bis jetzt wissen wir nicht, warum und wielange OTR down ist. Es wird sich aber sicher drum gekümmert werden.

Bitte ladet Euch, wenn Ihr das noch nicht getan habt, Eure OTRKEYS erstmal runter. Suchen könnt Ihr hier: http://www.otr-search.com/

Ich bitte um etwas Geduld. Ich versuche jemanden von OTR zu erreichen. ;)

Jack_ONeill
22.12.2007, 08:50
Zur allgemeinen Be(un)ruhigung: Bis jetzt wissen wir nicht, warum und wielange OTR down ist. Es wird sich aber sicher drum gekümmert werden.

Bitte ladet Euch, wenn Ihr das noch nicht getan habt, Eure OTRKEYS erstmal runter. Suchen könnt Ihr hier: http://www.otr-search.com/

Ich bitte um etwas Geduld. Ich versuche jemanden von OTR zu erreichen. ;)


Die Keys habe ich. Ich brauche OTRRRRRRR :mad: zum Decodieren und neue Keys holen.

<Zittern ein> Hoffentlich sind wenigstens die Recorder weitergelaufen, sonst habe ich echt ein Problem. <Zitter aus>

Sind die Jungs schon im Weihnachtsurlaub?

Mabba
22.12.2007, 08:52
Danke murphy43 für Deine Bemühungen.



<Zittern ein> Hoffentlich sind wenigstens die Recorder weitergelaufen, sonst habe ich echt ein Problem. <Zitter aus>


Diesen Gedanken hatte ich auch schon.

Cineatic
22.12.2007, 08:53
Bis um 0:45 Uhr sind die Recorder auf jeden Fall weitergelaufen. Denn da habe ich vorhin noch eine Aufnahme gezogen. Ob die in Ordnung ist, kann ich natürlich derzeit schwerlich testen ;)

Murphy43
22.12.2007, 08:53
Die Keys habe ich. Ich brauch OTRRRRRRR :mad:

<Zittern ein> Hoffentlich sind wenigstens die Recorder weitergelaufen, sonst habe ich echt ein Problem. <Zitter aus>

Wie gesagt, Geduld hilft, Ungeduld nicht. ;) Schau Dir doch in der Zeit mal Deine/Eure bisher aufgenommenen Sendungen an, jetzt ist Gelegenheit dazu. :)

Bedenkt, daß es Wochenende ist. Ich versuche weiterhin, jemanden zu erreichen.

Die Aufnahmeeinheiten haben nichts mit der OTR-Seite zu tun.

Jack_ONeill
22.12.2007, 08:57
Will aber was decodieren und nun gehts nicht verdammt hoffentlich sind die nicht schon in den Urlaub gegangen gibts doch sonst nicht sowas bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der zuverlässigkeit schmoll ;)

Schmoll hier nicht rum :) Die haben die Webgebühr nicht zahlen können, weil du nicht genug geklickt hast und nun sind sie pleite. :confused: :)

Murphy43
22.12.2007, 08:59
Schmoll hier nicht rum :) Die haben die Webgebühr nicht zahlen können, weil du nicht genug geklickt hast und nun sind sie pleite. :confused: :)

Das wird es sein. :D

Jetzt macht Euch mal keine Gedanken. Es ist ja nicht das erste Mal, daß die Seite völlig weg ist. ;)

Jack_ONeill
22.12.2007, 09:00
Wie gesagt, Geduld hilft, Ungeduld nicht. ;) Schau Dir doch in der Zeit mal Deine/Eure bisher aufgenommenen Sendungen an, jetzt ist Gelegenheit dazu. :)

Bedenkt, daß es Wochenende ist. Ich versuche weiterhin, jemanden zu erreichen.

Die Aufnahmeeinheiten haben nichts mit der OTR-Seite zu tun.

:D Ja, ich schau mir die Keys an. :D

Spaß beiseite. Schon klar, daß die Recorder nicht mit der Website zusammenhängen, aber wer weiß schon, wie weit die Störung geht.
Hoffungsvolles Grinsen einschalte und mich erst mal zurückzieh.

Bis später dann.

Oneill

Murphy43
22.12.2007, 09:45
Die Aufnahmeeinheiten sind nicht betroffen. Das nur mal zur Info.

dredav
22.12.2007, 10:20
Die Aufnahmeeinheiten sind nicht betroffen. Das nur mal zur Info.

ok gut zu wissen. mall ne frage, gibt es eine möglichkeit die Banner Klicks zu machen, und an den Kalender dran zu kommen??? oder geht des erst wider, wenn alles wieder geht?

Murphy43
22.12.2007, 10:22
ok gut zu wissen. mall ne frage, gibt es eine möglichkeit die Banner Klicks zu machen, und an den Kalender dran zu kommen??? oder geht des erst wider, wenn alles wieder geht?

Das geht erst wieder, wenn die Seite erreichbar ist.

dredav
22.12.2007, 10:34
also bei mir wird die seite geladen, leider nicht im kompletten zustand, und es brauch auch ne weile

Murphy43
22.12.2007, 10:37
also bei mir wird die seite geladen, leider nicht im kompletten zustand, und es brauch auch ne weile

Das ist ja schonmal ein Fortschritt. Als ich heute morgen die Seite betreten wollte, bekam ich nur eine blanke Seite. ;)

schrotti
22.12.2007, 10:37
Ich denke es bringt nichts wenn alle user jez wie wirld versuchen die seite von OTR Aufzurufen. für mich sieht das aus das der server zur zeit etwas lahm ist und da ist es siche rnicht positiv wenn alle user wie viel versuchen die seite aufzurufen und das arme teil noch mehr quälen ;) .

Also abwarten und Tee trinken (oder Kaffee :D)


Gruß Mr.Schrotti

atomino
22.12.2007, 10:48
Ich denke es bringt nichts wenn alle user jez wie wirld versuchen die seite von OTR Aufzurufen.

was sollen die user denn sonst machen? schließlich bekommt niemand einen anruf, dass die seite wieder läuft, also muss man immer wieder testen. eine seite mit fehlerinformation gibt es auch nicht.

übrigens habe ich auf den ausfall gewartet. weihnachten 2006 gab es auch probleme. es hätte mich gewundert, wenn es dieses jahr besser läuft. hoffentlich gibt es wenigstens eine idee, wie man den entstandenen stau abarbeitet. nein, in wirklichkeit habe ich diese hoffnung nicht.

schrotti
22.12.2007, 10:51
was sollen die user denn sonst machen? schließlich bekommt niemand einen anruf, dass die seite wieder läuft, also muss man immer wieder testen. eine seite mit fehlerinformation gibt es auch nicht.

übrigens habe ich auf den ausfall gewartet. weihnachten 2006 gab es auch probleme. es hätte mich gewundert, wenn es dieses jahr besser läuft. hoffentlich gibt es wenigstens eine idee, wie man den entstandenen stau abarbeitet. nein, in wirklichkeit habe ich diese hoffnung nicht.

Es bringt aber nichts wenn man alle 2 Minuten wieder versucht. Außerdem werde wir sobald sich was tut das hier selbstverständluch bekanntgeben.

Gruß Mr.Schrotti

ps. das Dekodieren funktioniert (bei mir jedenfalls)

Logain
22.12.2007, 10:52
was sollen die user denn sonst machen? schließlich bekommt niemand einen anruf, dass die seite wieder läuft(...)

Ich bin mir sehr sicher das sich hier jemand melden wird wenn die Seite wieder vollständig funktioniert.
Damit sollte es also keine Probleme geben auch ohne Seitenaufruf zu sehen wann die Seite wieder online geht ;)

Edit: Tja... schrotti war schneller und das bei dem Namen! ;)

djbakko
22.12.2007, 11:34
Es ist nichr so schlimm, dass OTR ma down ist. Schade finde ich es nur, dass man sich, wenn etwas funktioniert oder etwas Neues eingeführt wird, immer auf die Schultern klopft. Aber wenn etwas mal nicht funktioniert gibt es keine Begründung dafür. Wäre doch mal schön zu erfahren warum die Seite mal wieder down ist.

dredav
22.12.2007, 11:37
Aktuell scheint es ein Netzwerkproblem am Netzübergang von Level3 zur Telekom in Frankfurt am DE-CIX zu geben.

Die enstprechenden NOCs sollten bereits informiert sein, wie lange die Störung andauert ist noch nicht bekannt.

Ciao
emsa

@djbakko
ich denke mall des dürfte das prob. sein

hfrmobile
22.12.2007, 12:06
Hi,

da der aktuelle Thread (heute 12:46) bereits geschlossen und auf diesen (alten, überfüllten) verwiesen wird:

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=40560&highlight=sidebar

Zitat: seit eben wird die Sidebar bei mir nicht mehr richtig angezeigt.
Das Aufklappen der Submenüs funktioniert nicht und damit ist dann OTR gar
nicht bedienbar.

... ist bei mir genauso... IE7 + Firefox2 ...

--> sprich: OTR ist nicht down wie im Subject dieses Threads beschrieben, sondern: Problem - Sidebar funktionslos


Tja, ist wieder mal WE und da wird kräftig herumgespielt (anscheinend gibt es kein Testsystem und man entwickelt und experimentiert gleich mal mit der Produktiv-Version...)

diz
22.12.2007, 12:20
so wie es aussieht geht alles außer epg.onlinetvrecorder.com

djbakko
22.12.2007, 12:20
Schätze mal hfrmobile hat recht.
Es wird anscheinend rumgespielt. Und wenn dann die Seite wieder richtig läuft, gibt es dazu natürlich keinen Kommentar. Das ist das was ich bemängele. Jetzt zu sagen woran es liegt wird schwierig sein, aber wenn dann die Seite wieder rund läuft, eine kleine Erklärung oder wenn es selbst verschuldet war auch mal ne kleine Entschuldigung, das wäre doch mal schön. Aber daran glaube ich nicht. Wäre ja mal was ganz Neues.

Murphy43
22.12.2007, 12:25
--> sprich: OTR ist nicht down wie im Subject dieses Threads beschrieben, sondern: Problem - Sidebar funktionslos


Wenn Du Dir mal die Mühe machst, die Beiträge von heute nacht zu lesen, dann wirst Du feststellen, daß OTR sehr wohl down war und es damit auch zu tun hat. ;)

hasenhuette
22.12.2007, 12:25
Öhm ja, kann ich für FF 2.0.0.11 bestätigen.
Hauptseite geht, nur die Sidebar nicht *hm*

Über *klick* (http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=list&showonly=recordings&start=0&archivemonth=200712&filtermask_t=&filtermask_g=&orderby=time_desc&) komm ich auf die Aufnahmeliste.

Edit: Wenns nich ok is, dann bitte den Link rauslöschen.

Murphy43
22.12.2007, 12:34
Hier geht es bitte weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=40564

http://otrforum.com/images/closed.gif