PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch: Fehler 599 beim Mirrorverbund



stubidoo
10.10.2007, 19:39
das tollste daran ist, dass es gar keinen fehler 599 gibt ... (vgl. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_HTTP_status_codes#5xx_Server_Error)

Felix Kunsmann
10.10.2007, 19:42
Wenn du uns noch mitteilst, um welches File es sich handelt (idealerweise im
Mirror-Verbund-Chat), können wir dir auch unmittelbar eine Problemlösung
präsentieren.

Peacer
10.10.2007, 21:50
gib doch mal dein browser durch...
hast du evt. NoScrips im Firefox installiert und surfst mit diesem??

kann es sein dass du deinen DownloadManager für dich waren lässt? (ist aber glaube ich bei MV, gar nicht möglich).

akktualliserst du dein Fenster immer wieder selber, kommt der Fehler sofort oder erst nach einpaar aktuallisierungen??

lade gerade drei Files gleichzeitig, die warteschlange funktioniert einwandfrei bei mir, in angemeldetem und un angemeldeten zustand.

traveler.in.time
10.10.2007, 22:38
gib doch mal dein browser durch...
hast du evt. NoScrips im Firefox installiert und surfst mit diesem??

kann es sein dass du deinen DownloadManager für dich waren lässt? (ist aber glaube ich bei MV, gar nicht möglich).

akktualliserst du dein Fenster immer wieder selber, kommt der Fehler sofort oder erst nach einpaar aktuallisierungen??


Im Regelfall surfe ich mit FF 2.0 und NoScript.
Im Falle des MV habe ich es natürlich auch ohne probiert: dasselbe Ergebnis.
Ebenso dasselbe Ergebnis mit Netscape und mit Opera, auch in beiden Fällen mit und ohne aktivierten Script- und Aktivkram.
Versteht Ihr, dass ich langsam total verzweifele? :-(((

Laney
11.10.2007, 10:52
ist vielleicht irgendeine art von firewall involviert? evtl blockt die ja die MV-seite oder so

traveler.in.time
11.10.2007, 11:17
ist vielleicht irgendeine art von firewall involviert? evtl blockt die ja die MV-seite oder so

Kann ich ausschließen.

MrKlappstuhl
11.10.2007, 12:17
Also mal langsam:
egal ob du den Link von OTR nutzt oder dich per Hand durch die Senderliste klickst taucht der Fehler auf.
Wo taucht er auf?
Du klickst auf den Dateinamen? Das Popup öffnet sich? Ist hier der Fehler?

MrKlappstuhl
11.10.2007, 20:20
Benutzt du u.U. einen Proxy?
Ich kann mir den Fehler nicht erklären. Irgendwas an deiner Config ist anders als bei dem Rest der Leute. Wenns nicht dein Rechner ist, dann ist es etwas in deinem Netzwerk.