PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiterleitung zu mirror etc.



Anjel
11.10.2007, 18:42
hi

seit gestern funktioniert bei mir das menü für die alternativen downloads nich mehr (mirror, p2p etc.)

das einzigste, was funktioniert, ist der normale download. bei allen anderen kommt nur eine weiße seite, sprich die links beim mirror werden nicht mehr angezeigt - gar nichts wird mehr angezeigt. der i-explorer meldet unten: fehler auf der seite.

es handelt sich bei den aufgenommenen dateien um becker-files. ich weiß nicht, ob es bei anderen dateien auch so ist.

kann mir da jemand weiterhelfen? der normale download ist für mich noch uninteressant, da ich erst 165 punkte habe.

Raus
11.10.2007, 18:52
hi

seit gestern funktioniert bei mir das menü für die alternativen downloads nich mehr (mirror, p2p etc.)


Eine Lösung kann ich die leider nicht anbieten. Hier http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38678 berichtet jemand von einem ähnlichem Problem.

Kannst du es mal mit Firefox versuchen. Evtl. mit Firefox portable, da der nichts an deinem System verändert (auch nicht an der Registry).

Anjel
11.10.2007, 18:55
*g*
hab vergessen zu erwähnen, dass ich es mit firefox, opera und i-explorer versucht habe - immer mit dem gleichen ergebnis...

hab das problem auch erst seit gestern - es wurde nichts an meinem system geändert. vorher lief es ja ein jahr schon einwandfrei, deshalb wundert es mich und ich nehme an, dass es nur an becker liegt.

Raus
11.10.2007, 19:01
*g*
hab vergessen zu erwähnen, dass ich es mit firefox, opera und i-explorer versucht habe - immer mit dem gleichen ergebnis...

hab das problem auch erst seit gestern - es wurde nichts an meinem system geändert. vorher lief es ja ein jahr schon einwandfrei, deshalb wundert es mich und ich nehme an, dass es nur an becker liegt.

Nun, ein Einzelfall scheint es ja nicht zu sein, wenn ich mir denn anderen Thread ansehe. Oder hängt es tatsächlich von einzelnen Files ab?:confused:

Hast du es denn danach mal mit einer anderen Datei versucht? Kannst es ja mal mit einer Datei versuchen, die du zwar schon mal geladen hast. Werden dir dann die Downloadalternativen angezeigt?

Raus
11.10.2007, 19:08
Inzwischen wird das Problem ja von drei Usern berichtet.

Ich werde es deshalb mal als Bug melden.

Shuilar
11.10.2007, 19:38
klick einfach ein paar Mal zwischen den Downloadmöglichkeiten hin und her. Dann klappt es bei mir immer ;)

Grüße
Shu

P.S.: Ich hoff mal, dass es bei dir das gleiche Problem ist, wie es bei mir war

Blutfaust
11.10.2007, 19:55
Das Phänomen habe ich auch schon beobachtet.
Einfach die Seite neu geladen und die Inhalte waren da.

Einen Bug würde ich hier jedoch nicht vermuten. Vielleicht ist ja der Server mit dem Frontend einfach überlastet?

Fishly
11.10.2007, 22:51
Hallo!

Seit gestern habe ich das selbe Problem. Weder neuladen der Seite noch rumgeklicke auf die einzelnen Reiter haben das Problem behoben.

Normaler DL geht, nur die Alternativen nicht. Evtl. doch ein Bug? Denn bei mir ist das aber bei allen aufgenommenen Sendungen der Fall.

offal
12.10.2007, 00:01
Hallo!

Seit gestern habe ich das selbe Problem. Weder neuladen der Seite noch rumgeklicke auf die einzelnen Reiter haben das Problem behoben.

Normaler DL geht, nur die Alternativen nicht. Evtl. doch ein Bug? Denn bei mir ist das aber bei allen aufgenommenen Sendungen der Fall.dito. ich habe alle files probiert, die ich runterladen koennte, das sind >10. (refreshen und rumgeklicke bringt nix)

(danke fuers bug melden)

perry2702
12.10.2007, 00:09
dito. ich habe alle files probiert, die ich runterladen koennte, das sind >10. (refreshen und rumgeklicke bringt nix)

(danke fuers bug melden)

Genauso wie bei mir,wie geht es nun weiter?

polli75
12.10.2007, 08:46
Hallo, hier ich auch!
Das gleiche Problem.

Hin und herschalten, wie oben gelesen, geht gar nicht. Hängt und reagiert nur noch auf F5. Man kommt mit der Maus auch nicht mehr auf die Karte Direkt.

FunnyEric
12.10.2007, 09:46
Hi,

nur damit keiner denkt, es betreffe nur einzelne User:
Ich hab exakt das gleiche Problem. D.h. OTR müsste bitte aktiv werden, um das Problem zu beheben.

Besten Dank!
Eric

P.S.: Schnell beheben wäre gut - schließlich gehen über den normalen Download die Punkte nur so flöten und man kann bald nix mehr runterladen. ;)

Rumil
12.10.2007, 11:11
... P.S.: Schnell beheben wäre gut - schließlich gehen über den normalen Download die Punkte nur so flöten und man kann bald nix mehr runterladen. ;)
Ihr wisst aber schon, dass es noch alternativ Wege zum OTR-Glück gibt :rolleyes:, damit ihr auch weiterhin nicht die DDLs nutzen müsst und so unnötig GWPs verschleudert :D:

Runterladen/Mirrorsuche
Runterladen/Torrent-Tracker/Ihre Torrents


P.T.: Bei mir keine Probs mit den Reitern - nutze den aktuellen FF

Raus
12.10.2007, 11:24
Das Problem soll jetzt beseitigt worden sein!

Bitte mal testen!

Anjel
12.10.2007, 13:22
jo, bei mir gehts wieder!

danke schön!