Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVDs mit DVDFlick asynchron
Hallo!
Ich wandle die OTR avi's mit DVDFlick in DVDs um. Leider sind diese in letzter Zeit stark asynchron (wenn ich testhalber nach dem Encoden zum Ende des Films springe). Wisst ihr zufällig, an was das liegen könnte?
Benutz DVDFlick 1.221
Danke im Vorraus
hmm..das war bei James Bond - Goldeneye so...hab jetzt andere Filme mit dvdflick codiert. Jetzt war der Sound wieder synchron..Vielleicht lag es ja an der avi selber..trotzdem danke für den Tipp...
Ich wandle die OTR avi's mit DVDFlick in DVDs um.
BTW: Gelingt es dir, Widescreen-Filme, die die Öffentlich-Rechtlichen ja fast nur noch senden, mit DVD Flick korrekt zu encoden und zu brennen?
Bei mir werden die Filme alle auf 4:3 gestreckt und wiedergegeben. Weiß aber nicht, ob ich evtl. eine Einstellung übersehe
claro
BTW: Gelingt es dir, Widescreen-Filme, die die Öffentlich-Rechtlichen ja fast nur noch senden, mit DVD Flick korrekt zu encoden und zu brennen?
Bei mir werden die Filme alle auf 4:3 gestreckt und wiedergegeben. Weiß aber nicht, ob ich evtl. eine Einstellung übersehe
claro
hmm..ist mir jetzt noch nicht passiert..bei mir streckt sich nichts...
sag mal deine einstellungen..dann kann ich sie vergleichen...
gruß