PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 503 error in der warteschlange

musashi01
15.10.2007, 13:13
hallo community, halllo otvr-team,
ich habe bei mehreren dateien schon das problem gehabt, dass ich in der warteschlange auf einmal nen 503 error hatte (service temporary unavailable).
an meiner verbindung liegt es definitiv nicht. früher hatte ichd as problem nie und nebenbei spiele ich auch völlig lagfrei.
woran kann das liegen?

Raus
15.10.2007, 13:42
Diese Meldung bekommst du oft in der Warteschlange. Lies mal bitte hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=14645&highlight=503%2A

ComputerFee
19.10.2007, 13:24
Hallo Ico,

das von dir geschilderte Verhalten habe ich beim FDM schon seit Wochen. Plötzlich konnte ich keine Sendungen mehr direkt-downloaden.
Ich habe mir dann den FlashGet als DLM geholt und damit lade ich nun die DDL's. Das funktioniert bisher problemlos.
Ich würde mich allerdings über eine Lösung für den FDM freuen, damit ich dann nur noch 1 DLM benutzen kann. *hoff*

Viele Grüße
ComputerFee

724flash
29.10.2007, 11:00
nachdem ich jetzt seit 2 stunden in der warteschlange bin (!!!) und mich von position 198 auf 35 vorgekämpft habe, habe ich eben den error bekommen! im browser... ohne irgendwelches zutun... sowas freut einen natürlich riesig! dazu kommt, dass ich nicht mal µtorrent nebenbei laufen lassen kann, weil dann die aktualisierung des browsers grundsätzlich gegen ende der warteschlange (murphy's law) auch nicht mehr funktioniert, da der router vermutlich überfordert ist :(

also, lässt man den pc stundenlang laufen, guckt zu, dass man nichts nebenbei macht, damit auch ja alles gut geht und dann sowas :mad:

---

nein, es gibt für die kinderaerzte von st. marien keine torrent-dl's und einen 8-stündigen download mit isdn-geschwindigkeit von otr-SPEED (!!!) ist auch nicht gerade zumutbar :D

musashi01
29.10.2007, 20:01
hatte heute den gleichen spaß wieder.
kämpfe mich imemr weiter vor, plötzlich komtm der error. dann hab ichd as fenster erstmal gelassen wie es ist, nach ca. 45 min war es immernoch.
dann hab ich mal selbst aktualisieren geklickt und war wieder ganz hinten.
ich hab dem ganzen ne zweite chance gegeben aber selbes spiel.

nun hab ich erstmal nen priodownload für 30 gwp gemacht:mad:
mal hoffen, dass es jetzt klappt

kleiner zwischenstand: ungefähr auf position fünf das gleiche jetzt wieder.ö das is echt nicht schön otr, zumal ich schon 30 punkte bzahlt habe - für nichts?