PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es nervt schon, wenn.........

danilein
16.10.2007, 12:06
Da muss ich aber widersprechen. Ich bin dort VIP und zwar ohne etwas zu zahlen.

0daredevil0
16.10.2007, 12:14
@danilein
kann man denn VIP werden ohne zu zahlen?

Neuling
16.10.2007, 13:39
Ich nutze dehn Mirror nun schon seit fast 3 Monaten,und zwar ausschliesslich,ohne auch nur einen Cent zu bezahlen!

neben bei lade ich dort,egal zu welcher Tages oder Nacht zeit,mit über 1MB/s,bei welchem anderem Mirror ist das auch möglich?(bei keinem)

es gibt keine Warteschlange,keine Speed beschrenkung usw.

Jede Datei die ich möchte kann ich dort anfragen und inerhalb von wenigen Std auch Laden!

und alle Datein die von den VIP`s angefragt wurden werden nach kurzer Zeit allen Benutzern des Mirrors angeboten.

die Admin`s sind fast dehn ganzen Tag dierekt über die SB zu erreichen und helfen immer gerne.

das ist das was mir auf anhieb so einfällt.

Edit: Werbung beachten ist keine Pflicht sondern selbstverständlich!

lordoftheweed
16.10.2007, 13:53
ich kann mich neuling nur anschließen. Der Mirror ist vollkommen kostenfrei und schneller als irgend ein anderer. Die Absprache wegen Fehlzeiten besteht aus einer E-Mail an den Admin, in der man sagt, dass man nen paar Tage aus einem bestimmten Grund nicht kann und schwupps hat man die Tage gutgeschrieben bekommen. Was die E-Mails angeht, kann man sie einfach mit 2 Klicks abbestellen und selbst wenn es aktiviert ist, sind es nicht so viele Mails, wie bei anderen Webseiten. Auch wird man in diesen nicht gezwungen, die Werbung zu nutzen, sondern nur gebeten, was ich bei Serverkosten von ca. 120€ im Monat durchaus verstehen kann. Das beste an dem Spiegel ist aber wohl die Gemeinschaft und die Unterstützung, die man dort findet (3 Admins, von denen min. 12/24 Std. jemand da ist.

MrKlappstuhl
16.10.2007, 17:19
Falls viel mehr nervt, sind Mirror, die auf 1-Klick-Hoster uppen.
Diese sollte man extra kennzeichnen.

Tobi74
16.10.2007, 17:41
HalloLieber Mod,

könntest Du den Thread schließen? Völlig sinnlose Diskussion, hunderte User sind zufrieden mit meinem Mirror und dem den es nicht passt, soll bitte auf die 1klick-Hoster-Mirror ausweichen. Ende der Diskussion.

Dank Dir!
Liebe Grüße an alle VIPs von mir :)
Tobi

Murphy43
16.10.2007, 18:09
könntest Du den Thread schließen? Völlig sinnlose Diskussion, hunderte User sind zufrieden mit meinem Mirror und dem den es nicht passt, soll bitte auf die 1klick-Hoster-Mirror ausweichen. Ende der Diskussion.

Ok, wird gemacht. :D

Wer Probleme mit dem Mirror hat, möge sich bitte direkt an Tobi wenden. Auch auf Tobis Seite gibt es, soweit ich weiß, ein Forum und eine Shoutbox.