PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu Mirror wünschen ? - Wenn es einen gibt

Neuling1206
17.10.2007, 23:03
Seit einigen Monaten lade ich nun die Lindenstrassen Folgen von Eins Festival bei otr-files.

Endet um 18:30 Uhr, manchmal gibt es die Datei dort schon ab 21:00 Uhr, manch mal muss man bis um 02:00 Uhr warten, ist ja nicht schlimm.

Die Datei zählt zu einem Pooling sender und wird von 20 Personen aufgenommen.

Nun lese ich wieder auf der Mirror Seite :

Ihre Datei steht ggf. auf diesen Mirrors zur Verfügung:

Auf otrportal com wird es diese Folge wohl nie geben, obwohl sich bis jetzt 16 Personen diese gewünscht haben.

Die Datei bei otrportal wünschen, habe ich auch schon häufiger gelesen, auch wenn mir z.B otrkeyfinder einen oder mehrere Mirrors genannt hatte.

Da könnte man doch das Wunschfenster weglassen.

Eure Erfahrung und Vorschläge oder Erklärungen interessieren mich dazu.

Danke.

Rumil
17.10.2007, 23:49
... Auf otrportal com wird es diese Folge wohl nie geben, obwohl sich bis jetzt 16 Personen diese gewünscht haben.

Die Datei bei otrportal wünschen, habe ich auch schon häufiger gelesen, auch wenn mir z.B otrkeyfinder einen oder mehrere Mirrors genannt hatte.

Da könnte man doch das Wunschfenster weglassen. ...

Die Unstimmmigkeiten zwischen den einzelnen Angaben, werden wohl daran liegen, dass der sog. Spider den OTR benutzt, manchmal langsamer ist als der von otrkeyfinder.com. Der OTR-Spider ist meines Wissens von CanadJan/otrpotral.com, da dort eben die Funktion des File-Wish schon lange angeboten wird (bitte korrigiert mich, falls ich hier falsch liege :rolleyes:).

Dass ein File gewünscht werden kann, auch wenn es bei otrportal.com nicht unbedingt gespiegelt wird, ist außerdem auch nicht schlecht. Immerhin gibt es somit eine Statistik, wie begehrt welches File ist und somit gespiegelt werden sollte. Diese Statistik ist öffentlich und damit auch für die anderen Mirror-Betreiber zugänglich. ;)

Shouter
18.10.2007, 13:59
Dass ein File gewünscht werden kann, auch wenn es bei otrportal.com nicht unbedingt gespiegelt wird, ist außerdem auch nicht schlecht. Immerhin gibt es somit eine Statistik, wie begehrt welches File ist und somit gespiegelt werden sollte. Diese Statistik ist öffentlich und damit auch für die anderen Mirror-Betreiber zugänglich. ;)

eben, schau ich mir immer an wenn ich grad kapazitäten frei habe ;)