Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer, kleiner Mirror in Arbeit
Hallo,
manche kennen mich bestimmt noch, hatte eine sehr lange Zeitlang einen sehr erfolgreichen Mirror geführt und war denke ich auch einer der wenigen, die mehr Einnahmen als Ausgaben hatten.
Nun bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, möchte aber klein anfangen, da mir anfänglich nur 100 gb Traffic zur Verfügung dienen.
Ich möchte mich hierbei auf EINE Sendung spezialisieren, die ich stetig anbieten möchte.
Dachte da an Galileo, TAFF oder ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Wünsche?
Lg Andre
Die Simpsons sind sehr beliebt (und wäre mein favourit)
Galileo + Galileo Experiment wäre auch nicht schlecht
(Planetopia + Welt der Wunder wäre auch noch interessant)
es gibt auch viele die auf sender bzw. sendunge von zdf, ard, hr3 ect. stehen...
wäre für simpsons in avi, mp4 und hq
Wieso gerade die Simpsons die bieten doch schon zig Mirrors wäre mehr für Randsendungen
Ich würde eher Dokuemntationen bevorzugen, BBC Exklusiv, Kronzuckers Kosmos und dergleichen.
Tja, warum ich aufgehört habe?
Monatliche Einnahmen: 200 Euro
Ausgaben: 80 Euro
Stundensatz 2 Euro?!
Es hat sehr viel zeit gekostet, aber auch wahnsinnig viel Spaß gemacht! Daher will ichs wieder machen!
jo na ich würde sagen du richtest einfach hier im forum oder auf ner extra homepage ne umfrage ein und dann hast du am ende ein recht eindeutiges ergebnis!
Darf ich fragen wie der Mirror hieß?
OTR-Fabrik.de
Habe grade meinen alten Partner gefragt, das neue Script mit dem wir online gehen wollten wäre sogar noch einsatzbereit, mit Registrierung, logim, premiumaccount und allen Spielereien :cool:
na das sind doch eigentlich optimale vorraussetzungen.
na denn
wie gesagt
DIE UMFRAGE ;)
Ich wäre für Clarissa auf Nick
PC_freak
25.10.2007, 19:31
Meiner meinung nach solltests du erst mal erfolgreichere Sendungen spiegeln, bis du mehr traffic zu verfügung hast
PC freak
Fabi1111
25.10.2007, 19:34
Meiner meinung nach solltests du erst mal erfolgreichere Sendungen spiegeln, bis du mehr traffic zu verfügung hast
PC freak
aber wenn er die erfolgreichsten spiegelt kann es sein das man seinen mirror unter den ca.8 mirrors gar nicht entdeckt.
XeroX1504
25.10.2007, 19:57
Ich glaube nicht, dass TAFF oder Blitz viele Downloads einbringen. Ich denke einfach nicht, dass viele Leute es für nötig halten sich diese Sendungen aufzuzeichnen. Simpsons ist Kult, Galileo und andere Wissenssendungen haben auch feste Stammdownloader und werden oft auch archiviert.
Aber TAFF oder Blitz kommt jeden Tag und die Informationen darin sind auch nicht allzu hilfreich. Das ist nichts halbes und nichts ganzes irgendwie. Kann aber auch daran liegen, dass ich persönlich Boulevard Magazine abgrundtief hasse, weil nur Müll gesendet wird, der keinem weiterhilft. Ok, es gibt noch viel schlimmere Sachen :D
Die Wissenssendungen finde ich ganz gut. Gibt ja noch andere Mirror, die sich auf Dokus spezialisiert haben.
aber wenn er die erfolgreichsten spiegelt kann es sein das man seinen mirror unter den ca.8 mirrors gar nicht entdeckt.
Ein guter Mirror mit guten Dienstleisungen und Serviceleistungen werden immer gefunden, sonst ists halt ein Insider-Mirror = Wenig Warteschlange :rolleyes:
(otrkey.com könnte ja für die topplatzierung der mirrors geld verlangen, somit würde der meist zahlende mirror zuoberst, so nachdem Google-Prinzip)
Trotzdem finde ich es sinnlos wenn noch ein Mirror die Simpsons spiegelt da gibts doch mittlerweile genug!!!!
Simpsons will ich eig. auch nicht spiegeln weils alle haben!
Mal schauen was ich mach, muss erstmal alles vernünftig planen, soll ja alles glatt laufen (:
HAllo,
Spiegel TV und Co klingt sehr gut!
eine idee hätte ich noch, es gibt 2 Bereiche:
Den einen für normale User, Werbung auf der Seite usw. halt wie man es kennt, versuche immer TOP Speed zu haben. Dann einen registrierten Bereich für 3 euro im Monat in dem man die Sendungen alle mit TOP Speed laden kann?!
Würdet ihr soetwas in Anspruch nehmen?
lg Andre
Top-Speed ja (>500 KBs), ABER nicht erst nach 30 Minuten Warteschlange :rolleyes:
Und ich bin nicht sicher ob dies nicht ilegal ist!?!?
Fabi1111
27.10.2007, 21:22
Und ich bin nicht sicher ob dies nicht ilegal ist!?!?
was meinst du?
ich verstehe nicht was du meinst?:confused:
Einen Bereich für den man zahlen muss, da es ja in diesem fall nicht mehr um eine Spende -> irgend ein Betrag, sondern um einen Fixbetrag geht -> dies läuft nicht mehr meines erachtens unter speenden.
man könnte es aber umformulieren; ab einem Spendenbeitrag von 3 Euro (nicht festgelegt von wann bis wann in welchen zeiten ect...) könnt ihr auf den Vip-Bereich zugreiffen, dort habt ihr anschliessend vollen Speed
@Peacer
so würde ich das nicht sehen. bei den otrkey´s handelt es sich, sofern man nicht in der lage ist diese zu dekodieren, nur um datenmüll, also im grunde nur eine grosse folge von 1er und 0er. da sehe ich keinen grund, warum man so etwas nicht verkaufen dürfte..
edit: s**t, schon wieder offtopic.
stubidoo
27.10.2007, 22:57
man könnte es aber umformulieren
selbst das ist dann keine spende mehr.
weil zu einer spende per def. keine gegenleistung zu erbringen ist.
ich warte irgendwie echt noch auf den tag, an dem das finanzamt auf dieses forum stößt ...
Fabi1111
27.10.2007, 23:02
wenn du den begriff ... weglässt findet das ... es sicherich nicht so schnell!
so bekommt es google viel schneller mit!(das wollen wir in diesem fall ja nicht!:))
stubidoo
27.10.2007, 23:12
ach ... begriffe weglassen hin oder her. spätestens, wenn das FA routinemäßig paypal überprüft, kommt der große knall
Wie überprüft, die dürfen wo sowas wie was wurde wann wohin überwiesen rausgeben?
Leute, lasst das Finanzamt nun weg, registrierter Bereich fällt weg fertig!
Sendungen:
- Galileo
- Spiegel TV, Magazine ect.
- Sonntags die Dokus auf ZDF
Nachgetragen:
- TV Total
Weitere Vorschläge?
Lg Andre
Fabi1111
28.10.2007, 09:24
ich bin immer noch für tvtotal!
So ok, das denke ich sollte erstmal reichen, dazu kommt dann vielleicht der eine oder andere Blockbuster, aber wie gesagt oberstes Ziel ist ein schneller Download & eine sehr geringe Warteschleife!
Lg Andre
Schade wieder nichts mit Clarissa :-(
Wer ist das^^ Wo findet man die Sendung welcher Sender & Uhrzeit?
frag doch mal shouter, evt. hat er noch genug Ressource für Clarissa...
Clarissa kommt auf Nick Uhrzeit
täglich 23.00 Uhr/23.30 Uhr
Mi 20.15 Uhr/20.45 Uhr/21.15 Uhr/21.40 Uhr o. 21:45
hab ich doch bei mir drauf....
Also über otrkeyfinder find ich nix
Also über otrkeyfinder find ich nix
stimmt, weil ich grad eingebaut hab das mein Mirror bei ner Warteschlange über 80 nicht mehr gelistet wird, aber ich hab das jetzt nur auf Files die jünger wie 24h sind abgeändert -> in 20min sollte er die alten wieder anzeigen!
otr-files
28.10.2007, 15:12
Clarissa kommt auf Nick Uhrzeit
täglich 23.00 Uhr/23.30 Uhr
Mi 20.15 Uhr/20.45 Uhr/21.15 Uhr/21.40 Uhr o. 21:45
Wird bereits seit 1-2 Monaten von mir gespiegelt :)
Das weiß ich blos (ist nicht böse gemeint) ist das Slot kriegen bei dir ein Glücksspiel und ich habe keine Lust alle 5 Minuten das Fenster zu aktualisieren
hatte noch nie probleme einen slot zu erhalten...
Leute bitte beim Thema bleiben!
Nun bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, möchte aber klein anfangen, da mir anfänglich nur 100 gb Traffic zur Verfügung dienen. Titel: Neuer, kleiner Mirror in Arbeit
Hast du uns einen Zwischenstand deines Mirrors? Wann kommt er? gibts schon eine Domain?
Hast du uns einen Zwischenstand deines Mirrors? Wann kommt er? gibts schon eine Domain?
Posting über deinem:
Leute bitte beim Thema bleiben!
Also bitte!
Hallo,
Domain wird warscheinlich wieder good old Otr-Fabrik.de werden! Design wird auch das alte eingesetzt, schlicht, einfach, keine Grafiken & dennoch übersichtlich!
Auch kommen keine 1000 Werbefenster, denn da ist meist weniger mehr!
Zum Server: habe diverse Hoster angeschrieben bzgl. Sponsoring ect., einer hat auch interesse, kanns aber nicht alleine finanzieren und hat daher einen Partner angeschrieben. Nun werden wir, wenn alles klappt, das Projekt als Gemeinschaftsprojekt starten mit 2 Webhostern (:
Weiteres folgt.
Gruss Andre
XeroX1504
28.10.2007, 21:22
Zum Server: habe diverse Hoster angeschrieben bzgl. Sponsoring ect., einer hat auch interesse, kanns aber nicht alleine finanzieren und hat daher einen Partner angeschrieben. Nun werden wir, wenn alles klappt, das Projekt als Gemeinschaftsprojekt starten mit 2 Webhostern (:
Krass... Da bin ich ja mal gespannt. Naja, wobei es sich bei deinem Mirror nicht gerade um so ein riesen Traffic Monster handelt, wird es vielleicht sogar funktionieren mit dem Sponsoring :D
Rechne mit 2 TB Traffic, bin aber am Zweifeln ob des reicht...
2TB für wieviel Zeitraum
Und meinst du mit rechnest a Verbrauch oder b zur Verfügung
Hallo,
2 Tb Verbrauch je Monat! Weiß leider nichtmehr wie hoch damals unser Traffic war, auch glaube ich in diesem Dreh, hatten nur halt Blockbuster ect. gespiegelt!
Lg Andre
der-tommy-n
29.10.2007, 10:06
Also falls es noch nicht zu spät ist und du dich auf die Sendungen noch nicht 100% festgelegt hast...
Hätte ich noch den Vorschlag Larry King (CNN) zu spiegeln. Wird ja nicht immer gepoolt, aber so alle 2-3 Tage mal ne Sendung. Und meist gibt es da nur einen Mirror (otr-download.de) oder keinen.
Hallo,
nehme ich mal hier in meine Liste auf, wenn das mit dem Server durch ist gehts an den FTP, der wäre zwingend notwendig mittlerweile...
Hallo,
2 Tb Verbrauch je Monat! Weiß leider nichtmehr wie hoch damals unser Traffic war, auch glaube ich in diesem Dreh, hatten nur halt Blockbuster ect. gespiegelt!
Lg Andre
mit Blockbustern komme ich auf 1-2TB am Tag, Montags auch mehr, hoffe ich konnte dir helfen :D