PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren von via torrent geladenen Dateien

grashuepfer
27.10.2007, 07:15
Sorry Leute, falls ich jetzt einigen Alteingesessenen, Mods etc. pp hier mit ner Frage komme die evt. und nach gründlichem Studium aller FAQ`s auch hätte beantwortet werden können :D

Aber folgendes Problem. Bin neu seit heute, find das alles super interessant hier und will mich auch gerne die nächste Zeit durch entsprechende Ratios in die Gemeinschaft einfügen...:D

Hätte aber gerne die Schmidt Pocher Show von gestern. Ist vorhanden und ich hab sie als Torrent downgeloaded :D

Funktioniert.

Problem: Beim Dekodieren kommt die Meldung das ich nicht die erforderlichen Rechte hätte und erst fair User werden müßte.

Jetzt erklärt mir das doch mal bitte. Denn eigentlich darf ich ja weil ich noch weniger als 2 GB geladen habe und meine Ratio is ja ausgeglichen

Oder nich ??

Murphy43
27.10.2007, 07:27
Welchen Status hast Du?
Hast Du die Sendung auch aufgezeichnet oder einfach nur heruntergeladen?

grashuepfer
27.10.2007, 07:33
hey super, da is ja echt noch jemand wach :)

Status Neuling, also ich hab hier noch nichts gemacht, will mich da die nächsten Tage mal einarbeiten, is ja klasse mit den Möglichkeiten hier...

Hab jetzt von den in der Liste zur Verfügung stehenden Torrent Dateien Schmidt/Pocher runtergeladen.

Oder versteh ich das richtig, kann ich nur downloaden, was ich auch selber aufgezeichnet habe ??

Ich mein ich konnt es downloaden, nur das dekodieren klappt nicht

THX für die schnelle Reaktion

Mabba
27.10.2007, 07:39
Bevor Du eine Sendung decodieren kannst, muss Du die Sendung aufnehmen. Unter Aufzeichnen auf der Hauptseite. Ist die Aufnahme zum download bereit, runterladen und dann kannst du diese decodieren.

grashuepfer
27.10.2007, 07:39
Sorry Murphy (und thx mabba), jetzt seh ichs selber, bin mal deinem Link gefolgt, nicht selber beauftragt zum aufzeichnen, nix dekodieren korrekt ??

Hätte ich ja doch nen Anschiß verdient gehabt :D:D

Grüße und nix für ungut :D

Raus
27.10.2007, 08:35
Hätte ich ja doch nen Anschiß verdient gehabt :D:D

Hast du dir doch schon selbst gegeben.:)

Lade dir doch mal (falls noch nicht geschehen) von der OTR-Seite das Handbuch. Es wird dir manche Fragen zur Benutzung von OTR beantworten.

Da Thema erledigt *closed*