Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Keine Verbindung zum Server
Bin ziemlich neu hier,
also, habe mir folgende Datei ( nachdem ich sie ganz normal aufgenommen habe) von der OTR-Seite runtergeladen:
Bundesliga_Der_Sonntag_07.10.28_22-00_dsf_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
War mein erster Download.
Danach habe ich 2 euro gespendet, habe also Status Sponsor.
Habe den neuesten Decoder den es da zum Runterladen gibt.
Trotzdem ständig diese Fehlermeldung.
Was zum T... soll ich nun noch machen?
Murphy43
29.10.2007, 07:04
Trotzdem ständig diese Fehlermeldung.
Was zum T... soll ich nun noch machen?
Probiere es später nochmal. Am besten, zu einer Zeit, in der noch nicht all zu viel los ist, also nicht gerade in den Abendstunden. Gestern war der Server ziemlich ausgelastet.
daran kanns denk ich nicht liegen, da ichs in der Nacht gemacht hab.
Und zu der Zeit, als ich es runtergeladen hab, war ich neuling und die warteschlange war 6..
also denk ich mal, dass da schon recht wenig los war..
Jetzt funktionierts auch nicht übrigens. es muss etwas anderes sein..
Murphy43
29.10.2007, 17:11
Hast Du irgendeine Firewall aktiv? Deaktiviere sie zum Decodieren mal, um zu sehen, ob es da dran liegen könnte.
Jetzt funktionierts auch nicht übrigens. es muss etwas anderes sein..
Hat der Internet-Explorer Zugang zum Internet?
meine browser funktionieren beide einwandfrei..
ich werds mal mit den firewalls ausprobieren
welchen decoder sollt ich den nehmen?
für XP, oder XP (IE) oder so ein allround oder wie der heißt?
MrKlappstuhl
29.10.2007, 19:21
Die Dekoderwahl ist dir überlassen.
Funktionieren tuen mehrere Dekoder.
Multidekoder, OTRDekoder, OTRDekoder(IE), afaik aktuelle und letzten 3-4 versionen.
Ich persönlich nutze den Multidekoder.
Hat geklappt! Hab die Firewall ( Norton Internet Security) deaktiviert und er hats dekodiert!
Danke für die hilfe! :)
Murphy43
30.10.2007, 09:23
Hat geklappt! Hab die Firewall ( Norton Internet Security) deaktiviert und er hats dekodiert!
Danke für die hilfe! :)
Kein Problem. :)
Nur ist es auf Dauer keine Lösung, die Firewall für das Decodieren zu deaktivieren. Du müsstest Norton dementsprechend konfigurieren. Sie mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=37533 Ab Posting Nr. 8
Es geht da zwar um Kaspersky, aber mit dem Norton ist es ja auch nicht anders.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.