Reini008
29.10.2007, 11:38
Hallo,
ich muss vorab zugeben mit Torrents fast keine Erfahrung zu haben.
Normalerweise sauge ich per Mirror, doch ich dachte ich probier mal Torrent und habe 3 Files per Torrent gezogen. (3 Files um die 250MB je File). Das ganze hatte 50 Stunden gedauert.
Da ich seit kurzem eine echte FlatRate habe, dachte ich mir ich lasse diese Files solange online bis ich den Speicher brache oder es absolut keine Peers mehr gibt. Nun bin ich bei einem File der einzige seeder und 2 leecher gibt es noch, die beide bei 54% hängen. Trotzdem hatte ich bis lang nur einen Upload von 30MB und jetzt tut sich gar nix mehr.
Was mache ich falsch? Oder welche Einstellungen muss ich ändern? oder liegt es gar nicht an mir?
Nun zu einigen Daten, die ihr wahrscheinlichen wissen wollt:
ich nutze µTorrent.
Internetverbindung: Kabel mit 1000kB/s Down und 55kB/s Upload
Einstellungen µTorrent:
Download unbegrenzt
Upload auf 30kB/s begrenzt
Port 50082 (Port weiterleitung im Router aktiviert)
max. Gesamtanzahl an Verbindungen 150
max. Anzahl verbunden Peers pro Torrent 50
Anzahl der aktiven Torrents gleichzeitig 3
So ich glaube ich habe alles wichtige geschrieben...
Ich danke schon mal im voraus..
ich muss vorab zugeben mit Torrents fast keine Erfahrung zu haben.
Normalerweise sauge ich per Mirror, doch ich dachte ich probier mal Torrent und habe 3 Files per Torrent gezogen. (3 Files um die 250MB je File). Das ganze hatte 50 Stunden gedauert.
Da ich seit kurzem eine echte FlatRate habe, dachte ich mir ich lasse diese Files solange online bis ich den Speicher brache oder es absolut keine Peers mehr gibt. Nun bin ich bei einem File der einzige seeder und 2 leecher gibt es noch, die beide bei 54% hängen. Trotzdem hatte ich bis lang nur einen Upload von 30MB und jetzt tut sich gar nix mehr.
Was mache ich falsch? Oder welche Einstellungen muss ich ändern? oder liegt es gar nicht an mir?
Nun zu einigen Daten, die ihr wahrscheinlichen wissen wollt:
ich nutze µTorrent.
Internetverbindung: Kabel mit 1000kB/s Down und 55kB/s Upload
Einstellungen µTorrent:
Download unbegrenzt
Upload auf 30kB/s begrenzt
Port 50082 (Port weiterleitung im Router aktiviert)
max. Gesamtanzahl an Verbindungen 150
max. Anzahl verbunden Peers pro Torrent 50
Anzahl der aktiven Torrents gleichzeitig 3
So ich glaube ich habe alles wichtige geschrieben...
Ich danke schon mal im voraus..