PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einbauen?

JonasMichaelRalph
30.10.2007, 19:00
Hi,

wie kann ich denn eine Suche einbauen, dass ich z.B. Die_Simpsons_07.10.28_17-00_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
eingebe und dann nur das sehe?

Also es soll so sein:

Jemand kommt durch OTR auf meine Seite und sucht das File Die_Simpsons_07.10.28_17-00_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.
Er gibt in die Suche den Filenamen ein und bekommt das File gelistet, so muss er nicht meine ganzen Links durchstöbern.

Wie ist sowas denn machbar?
PHP in Ordnung, CGI unterstützt mein Hoster glaube ich nicht.

alala12
30.10.2007, 19:18
Besser wäre das du direkt das File was man auf otrkeyfinder findet und einen zu deinen Mirror führt anzeigst (also den Link)

JonasMichaelRalph
30.10.2007, 19:29
Auch ne gute Lösung^^

*räusper* Und wie mach ich dat?

alala12
30.10.2007, 19:31
Das weiß ich leider nicht aber bin sicher wennde ein paar Tage wartest meldet sich jemand

JonasMichaelRalph
30.10.2007, 19:36
okö :)
Thx für deine Hilfe ;)

Also pls, irgendein Progger oder jemand dern bissi Ahnung davon hat melden wie ich das einrichte^^

mschafhuber
30.10.2007, 21:28
ich glaube er will einfach nur ein Suchformular von otrkey.com oder otrkeyfinder

JonasMichaelRalph
31.10.2007, 19:14
Könnte mir da jemand nen spezifischen Code geben den ich dann einbauen muss? Hab leider recht wenig Ahnung, kann das also leider nicht selbst basteln.
Ich stells mir so vor:

User kommt von otrkey.com oder so einer Seite und möchte das File Simpsons2.otrkey. Wenn der User auf meine Seite geht sieht er direkt den Link zu Simpsons2.otrkey. Wie richte ich das ein?

Cowboy
31.10.2007, 20:36
Du kannst PhP suchfunktion in deine seite einbauen,
Dafür müsste man sich aber ein bisschen mit PhP auseinander setzen!
Ich bin auch gerade dabei eine suchfuntion in mein mirror einzubauen aber es ist wirklich nicht einfach wen man von PhP null ahnung hat!!

Bisschen googlen und viel lesen dan funzt es irgendwan;)

MFG

JonasMichaelRalph
01.11.2007, 18:10
Also müsste ich das einfach in die index.php einbauen?

Und wie mache ich das wenn die Downloadlinks immer verschieden sind und nichts von der Datei entahlten, z.B. megaupload.com/h358410 ?

otrhq.de
01.11.2007, 23:55
Genau. Wenn die Datei über einen ganz anderen Downloadlink zu erreichen ist, musst du eine entsprechende Routine bauen, die das nachschaut. Zum Beispiel in einer Datenbank oder einer Datei.

JonasMichaelRalph
02.11.2007, 08:53
achso. ok.

xD

Ich glaub ich frag mal bei nem Kumpel von mir an ob der da irgendwie Ahnung von hat und mir das proggen könnte^^

Also DB einrichten etc. würde ich noch hinkriegen aber die ganze Umsetzung...
Trotzdem danke für die Hilfe, wird bestimmt nützen ;)

Also wenn jemand Lust hat was für mich zu proggen kann er sich gerne bei mir melden :D