PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mode - Filehoster?

JonasMichaelRalph
30.10.2007, 19:28
Welche Mirror meinst du denn genau? Ich persönliche uppe auf megaupload.com, dort kannste sehr einfach laden, Captcha eingeben, 45 sec warten und los gehts mit laden. Das ganze aufdringliche Werbung und nur mit 1 Popup nach dem Start des Downloads.

JonasMichaelRalph
30.10.2007, 19:38
Also ich gehöre in keinster Weise zu megaupload.com^^
Ich hoste dort nur meine Sachen. Denke megaupload.com ist voll in Ordnung, du kannst das ganze File aufeinmal laden, also nix mit Parts oder so, und Werbung gibts auch keine außer 1 Popup. Zumindest keine Werbung die auch nur ansatzweise stört.

Mabba
30.10.2007, 19:43
Und genau bei Megaupload habe ich die meisten Problem, das Land in dem ich wohne wird in regelmässigen Abständen von Megaupload blockiert. (Land = Ungarn)

JonasMichaelRalph
30.10.2007, 19:45
Tut mir Leid wenn ich dass so sage, aber ich denke es gibt nicht viele Leute die aus Ungarn kommen, deswegen werde ich jetzt nicht den Hoster umstellen...

Mabba
30.10.2007, 19:47
Ne, musst Du auch nicht, wollt ich einfach mal sagen, weil es mich ein bisschen beschäftigt. Gibt noch genügen alternativen wo man runterladen kann. Ausserdem weiss ich nicht mal welchen Mirror Du hast. Ist also nicht auf Dich bezogen.

Peacer
30.10.2007, 21:42
such dir doch ein lieblings-mirror, wie zb. mirror-verbund.com, der spiegelt praktisch jede sendung, einfachste bedingung, eigene einstellungen..

wenn du nur hq sehen möchtest otrhq.de

wenn du nur mp4 möchtest otr-mirror2k6.as-mirror.net

du findest ja selber heraus welche mirrors gut sind und welche halt nur über filehosting betrieben werden.

ich nenne mal jetzt einen namen otr24.de ist ein ganz typischer filehoster-mirror, doch wenn du eh ein rapidshar-konto hast, warum auch nicht? irsinniger top speed, jede sendung vorhanden, und das entzippen sollte glaube ich wohl auch jeder kapieren :D

es gibt ja über 84 mirrors momentan, ich kann jetzt nicht zu jedem eine meinung abgeben, aber dies sind halt die mirrors die ich bevorzuge und kenne. schaut dies nicht als werbung an oder als sonstige animation dort zu laden, es gibt sehr viele gute mirrors!! :rolleyes:

stubidoo
30.10.2007, 21:53
darf man fragen, woher du die zahl hast?

alala12
30.10.2007, 23:07
Was kostet der eigendlich. (der Premiumaccount) und was sind die Vorteile?

XeroX1504
30.10.2007, 23:08
Ich will ja keine Werbung für Rapidshare hier machen :D Aber die Konditionen für den Premium Account findest du hier http://rapidshare.com/de/premium.html

alala12
30.10.2007, 23:17
Und was sollen diese Bonuspunkte für was sollen die gut sein?

stubidoo
30.10.2007, 23:29
http://rapidshare.com/de/faq.html

JonasMichaelRalph
31.10.2007, 11:20
Die Premiumpunkte kannst du in einen neuen Premiumaccount einlösen. Für jeden Download von deinen Dateien die geuppt hast,der größer als 1MB ist, wird dir ein Premiumpunkt gutgeschrieben. Bei 10.000 Premiumpunkten kannste dir einen neuen 30-Tages Premiumaccount kaufen oder deinen bisherigen um 30 Tage verlängern. Natürlich kostenlos.
Kriegst glaube ich immer bei einem Neukauf 8.000 Premiumpunkte.
Aber - wenn du dir mit den Premiumpunkten einen kostenlosen Acc holst hast du keine 8.000 Premiumpunkte auf dem neuen Acc, du musst alle 10.000 selber erarbeiten.

Wenns noch Fragen gibt zögere nicht und schreib ne PN ;)

kiwee
31.10.2007, 11:53
Ich vertrete in gewissem Maße Netload.
Falls es Otr.Liessemmedia.de betraf gebe ich dir gerne einen Premiumaccoun, sodass du ungestört downloaden kannst

Peacer
31.10.2007, 19:25
darf man fragen, woher du die zahl hast?

Ich habe diese Zahl mal irgend in einem Theard glesen (finde ihn aber nicht mehr).

Solche Mirrors sollen bei otrkey.com eingetragen sein, wenn ich mich noch recht erinnere.
Für die ganz genaue Zahl müsste man CanadaJan fragen, der Betrieber von otrkey.com

strex
31.10.2007, 19:35
Rapidshare maximal 25 GB pro 5 Tage, egal mit welchem Account...

JonasMichaelRalph
01.11.2007, 13:26
Du kannst bei Filehostern grundsätzlich keine Dateien suchen, bzw. nicht beabsichtigt über deren Plattform.

XeroX1504
01.11.2007, 14:17
Die Mirrorseiten mit den Links drauf werden unbedingt benötigt, JonasMichaelRalph hat den Grund ja schon genannt.

Allerdings sollten sich die Mirror Betreiber, die auf Filehostern hosten sich zusammen schließen und alle Files in einer Datenbank drin haben. Es ist einfach blöd, wenn 5 verschiedene Mirror das gleiche File hochladen und dann auf ihren jeweiligen Seiten verlinken.