Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklickzähler funktioniert nicht
Cineatic
01.11.2007, 08:55
Hallo!
Seit heute wird mir wieder angezeigt, das ich 10 GWP per Bannerklick holen kann. Und letzten Monat wurde auch nach einem Bannerklick der entsprechende Zähler, unter den Bannern, heruntergezählt.
Nur heute früh passiert bei dem Zähler gar nichts. Der bleibt stur auf 10 stehen.
Die GWP selber scheinen gezählt zu werden.
Gruß
Christian
Fabi1111
01.11.2007, 09:30
das ist bei mir schon lange so!
nicht erst seit gestern!
Cineatic
01.11.2007, 09:35
das ist bei mir schon lange so!
nicht erst seit gestern!
Ca. die letzten 14 Tage stand bei mir dort nur, das ich keine Punkte mehr erklicken könnte. Von daher weiß ich jetzt natürlich nicht, wie lange dieser Bug schon existiert.
Aber zumindest hat der Zähler mal funktioniert. Selbst mit Opera.
Cineatic
01.11.2007, 13:52
In dem Popup wird mir schon angezeigt, welche Banner ich schon geklickt habe. Allerdings nicht Banner 7. Den bekommt das System irgendwie nicht mit.
Nur seltsam, das die Anzeige unter den Bannern auf einmal nicht mehr mitzählt.
Murphy43
01.11.2007, 14:10
In dem Popup wird mir schon angezeigt, welche Banner ich schon geklickt habe. Allerdings nicht Banner 7. Den bekommt das System irgendwie nicht mit.
Nur seltsam, das die Anzeige unter den Bannern auf einmal nicht mehr mitzählt.
Geht mir genauso. Bei mir ist es die Nr. 8. :D
Die Anzeige unter den Bannern zählt bei mir auch nicht. Wie lange das schon so ist, vermag ich nicht zu sagen, weil ich erst seit heute wieder darf. :D
Das Problem ist aber weitergegeben.
Bei Banner 1 und 2:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, heidenreich@sasg.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.0.59 (Unix) mod_ssl/2.0.59 OpenSSL/0.9.7m Server at x-oo.com Port 80
Die zwei fehlen mir noch!
:rolleyes:
So siehts bei mir seit gestern Abend kurz nach 00:00 Uhr aus:
Ihre Buyclick-Banner-Klicks im Detail:
Insgesamt: 680
Im aktuellen Monat: 4
Heute: 4 (Banner 10,5,3,1,4,6,7,9)
Wer findet den Fehler? :-)
so long
peni
forestfriend
01.11.2007, 19:53
Der Fehler tritt bei mir - natürlich - auch auf. Zufällig habe ich aber die Punktentwicklung bei mir beobachtet. Banner-Punkte erklickte ich laut PopUp 8, auf meinem Konto landeten vier, der GWP-Stand erhöhte sich aber insgesamt nur um zwei Punkte, da sich meine Login-Punktzahl um zwei verringerte. Zudem wird mir nur bei wenigen Bannern angezeigt, dass ich sie schon geklickt habe. Bemerkenswerterweise kam mal das gleiche nebeneinander, einmal mit Hinweis, dass Besuch bereits erfolgte, und einmal ohne.
Da ich ausreichend GWP habe, beobachte ich einfach stillschweigend und belustigt weiter.
Edit:
Für Klicks waren übrigens bei mir dann doch alle Banner erreichbar (Adult-Banner sind deaktiviert), anschl. sah ich dann auch, dass keine Banner/GWP mehr zu erklicken sind. Da hatte ich sicher jedes Banner 3-4x angeklickt. Auf's Banner-Konto kamen 6 Punkte, der GWP-Gesamtstand erhöhte sich um 4 GWP.
Warum funktionierende Tools bei OTR stets kaputtgefummelt werden müssen...
Da mein Beitrag
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=39243
geschlossen wurde möchte ich hier fortfahren
Nach einiger Zeit kam dann doch der letzte GWP an. Kann nicht mehr sagen ob dies durch erneutes Klicken geschah.
Zur Ehrenrettung der Klickerei möchte ich sagen, dass die heute morgen problemlos ging.
Heute Nacht um 0.30uhr hat die Bannerklickerei bei mir mit Opera auch nicht funktioniert, mit IE7 ging es. Heute Morgen geht es auch in Opera wieder.
Bannerklickerzähler geht heute nicht, ich klicke, nix wird gezählt. Gestern ging alles noch.
Cineatic
07.11.2007, 07:26
Bei mir wurden die geklickten Banner gezählt. Allerdings ist das Eichhörnchen besoffen und rennt kreuz und quer und erwischt auf dies Art nicht alle Banner.
Allerdings funktioniert die Anzeige auf der Startseite immer noch nicht. 7 Banner habe ich geklickt, die auch auf die GWP gerechnet wurden. Aber die Anzeige meint, ich könnte noch 9 Banner klicken :confused: