PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht berechtigt

DrakeX
02.11.2007, 05:42
Ich habe ein kleines Problem, ich weiß das wurde schon mehrfach angesprochen, aber bin leider noch Neu hier und hab da jetzt keine vernünftige Lösung schließen können.

Also:

Mein Decoder sagt immer ich wäre nicht berechtigt diese Datei zu dekodieren. Hier die Infos:

Titel: Hackers_Top_Tipp_07.11.01_16-10_rtl2_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
GWP: 74
Status: Leecher (Bin mir noch nich ganz sicher wie ich da jetzt was besseres erreiche ..)
Runtergeladen über: Torrent-Tracker

Ich habe den Film selber nicht einprogrammiert, ich befürche fast das es daran liegt, richtig?

Wenn ja, besteht garkeine Chance da irgendwie ranzukommen?

//Edit: Nur um jetzt keinen neuen Thread aufzumachen .. Ich wäre gerne bereit einige Euronen zu spenden, allerdings nur übers Telefon (also z.B. in Form von Mikrodollar) aber ich habe bisher nur eine Paypal Spende gefunden :(

MfG,
DrakeX

DrakeX
02.11.2007, 07:10
Wie wird man denn am schnellsten PremiumUser? :)

Murphy43
02.11.2007, 11:17
Erstmal danke für die Hilfe, ich werde mir mal einen Buddy suchen :)

Wenn Du den Status Leecher hast, dann nützt Dir auch kein Buddy was: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html und http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Nutzungsregelungen

Man sollte mit den Buddytipps etwas vorsichtiger umgehen und den Leuten keine voreilige Hoffnung machen.

Das Einzige, was Du machen kannst, ist durch eine kleine Spende Deinen Userstatus aufwerten.

Saerdna
02.11.2007, 18:36
Man sollte mit den Buddytipps etwas vorsichtiger umgehen und den Leuten keine voreilige Hoffnung machen.

Das Einzige, was Du machen kannst, ist durch eine kleine Spende Deinen Userstatus aufwerten.

Sorry Murphy, die Einschränkung Buddyanfrage nur bei Status > Leecher kannte ich noch nicht. Werde es mir aber hinter die Ohren schreiben.;)

Andreas

DrakeX
02.11.2007, 19:21
Mittlerweile habe ich den Status Normal erreicht, ist also kein Problem mehr. :)

Danke an alle :)

PS.: Muss ich die GetItAll Wishlist jeden Tag neu anlegen oder is das automatisch?

Murphy43
02.11.2007, 19:23
PS.: Muss ich die GetItAll Wishlist jeden Tag neu anlegen oder is das automatisch?

Einmal anlegen reicht. Aber dann bitte nicht löschen, sonst sind alle Rechte weg. Die GetItAll gilt von dem Tag an, an dem sie angelegt wurde.

@Saerdna, kein Problem. :)