PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer mirror geht online :)



Peacer
02.11.2007, 17:35
auf den rapidshare-server brauchst du nicht mehr zu laden, otr24.de spiegelt jede sendung schon dort. Zusätzlich werden 1klick-filehoster immer mehr verflucht hier im forum (mich störts nicht, ich finde es sogar gut!).

super das du auch in das usnet ladest, für alle die dort ein konto haben (ich nicht :D ),


Finde ich eine gute Sache mit dem Usenet!!!

Xerxes
02.11.2007, 17:36
Nachdem ich den Adblocker ausgeschaltet habe (;)) soviel:

Für eine einfache Simpsons-Folge 7 Dateien? Ich habe nichts gegen Rapidsahre und Co. aber das ist jedenfalls mir zu umständlich. Dann lieber GWP an OTR abdrücken.


Das soll konstruktive Kritik sein! Also nichts für ungut :)

djbakko
11.11.2007, 22:51
Das Design ist in der Tat noch verbesserungswürdig. :)

Da ich selber sehr gerne das Usenet in Anspruch nehme finde ich diesenMirror absolut Spitze.

stubidoo
11.11.2007, 22:52
in erster Linie Uploade ich direkt ins Usenet.


und wie geht das?

otrhq.de
12.11.2007, 06:57
Eine Gruppe aussuchen (möglichst unter alt.binaries, die anderen beschweren sich) und mit einem Newsreader die Dateischnipsel inkl. FAR2-Dateien einstellen.
Leider ist die Vorhaltezeit bei den meisten Servern sehr beschränkt, bzw. ordentlicher Zugang kostet wieder richtig Geld.

724flash
12.11.2007, 08:53
Zusätzlich werden 1klick-filehoster immer mehr verflucht hier im forum

also, das wäre ja wohl mal der wahnsinn^3... da gibt es server, die mit so einem ansturm auskommen. gerade bei kürzeren sendungen, die nicht in 20 split-archive aufgeteilt werden müssen, ist das doch absolut empfehlenswert...

Peacer
12.11.2007, 17:01
...die nicht in 20 split-archive aufgeteilt werden müssen, ist das doch absolut empfehlenswert...

Ja, aber otr24 bietet ja schon alle files an, also warum sollte sich jemand den aufwand nehmen mühsam alle files noch einmal auf den Server zu legen?
es belastet ihn ja nur und der speed wird dadurch nicht schneller! ;)

724flash
12.11.2007, 20:03
Ja, aber otr24 bietet ja schon alle files an, also warum sollte sich jemand den aufwand nehmen mühsam alle files noch einmal auf den Server zu legen?
es belastet ihn ja nur und der speed wird dadurch nicht schneller! ;)

da gebe ich dir vollkommen recht.