Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm für Cobra 11 - 01.11.2007
Paradox1972
03.11.2007, 10:13
Hallo!
Kam am 01.11.2007 nicht Alarm für Cobra 11 um 20.15 Uhr auf RTL?
Wenn doch, wo ist denn der Link zum downloaden?
Oder bin ich schon so blind... ;-)
Viele Grüße...
Murphy43
03.11.2007, 10:15
Hallo!
Kam am 01.11.2007 nicht Alarm für Cobra 11 um 20.15 Uhr auf RTL?
Wenn doch, wo ist denn der Link zum downloaden?
Oder bin ich schon so blind... ;-)
Viele Grüße...
Hab bitte noch etwas Geduld. Die steht noch auf Pending. ;)
stna1981
03.11.2007, 12:00
Das dauert aber ziemlich lange, die Sendungen, die danach kamen, sind alle schon vorhanden. Normal ist das definitiv nicht, kann da mal jemand nachsehen? Besteht überhaupt noch Hoffnung? Ein Hardwaredefekt kann ja nicht vorliegen, CSI danach wurde korrekt aufgenommen...
Das mit der Quali bezweifle ich zumindestens von der Auflösung sind die schon kleiner und die Quali ist meiner Meinung nach auch schlechter.
Aber nur mal zum anschauen gehen die und runterladen kann man sie auch und sie sind ohne Werbung!
Das mit der Quali bezweifle ich zumindestens von der Auflösung sind die schon kleiner und die Quali ist meiner Meinung nach auch schlechter(...)
384 x 288 bei 696 kBit/s ;)
Zugegeben nicht ganz OTR, aber doch annähernd OTR-DivX? ;)
512 x 384 bei variabler Bitrate sind es bei OTR ;)
(...)sie sind ohne Werbung!
Ganz ohne nicht mehr, mittlerweile haben sie 1 Spot nach 8 Minuten aber das sind nur so 20 Sekunden ;)
stna1981
03.11.2007, 20:28
Jo, dennoch wärs interessant zu wissen, wann die Aufnahme da ist, der Anfang und das Ende sind nämlich in den Aufnahmen der angrenzenden Sendungen vorhanden...
Ich kann mich da nur anschliessen, hätte auch gern das Staffelfinale von Cobra 11 geloadet, wär super wenn ihr das reparieren könntet.. :)
stna1981
04.11.2007, 17:02
Das war schon das Staffelfinale?! Wieviele Folgen hat denn die aktuelle Staffel, können ja nicht soviele sein. Und Gedeon Burkhard steigt zum Ende der nächsten Staffel auch schon wieder aus, echt nervig...
Murphy43
04.11.2007, 17:11
Das war schon das Staffelfinale?! Wieviele Folgen hat denn die aktuelle Staffel, können ja nicht soviele sein. Und Gedeon Burkhard steigt zum Ende der nächsten Staffel auch schon wieder aus, echt nervig...
Das hab ich mich auch gefragt, ob das schon das Staffelfinale ist. Vielleicht macht es Gedeon Burkhard genauso, wie Rene Steinke. Raus, rein, raus. :D
*g*
Also: Ja, das war das Staffelfinale, die Staffel hatte nur 7 Folgen und das war die 7. :)
In der nächsten Staffel, die wohl Frühjahr 08 läuft, steigt Gedeon Burkard dann aus am Ende.
So, und nun hoff ich, dass ich die Datei noch bekomme, ist immernoch gelb :(
stna1981
05.11.2007, 21:46
Jetzt ist sie rot, war abzusehen. Da sich auch kein Admin hier mal gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass ich mir die Folge auf ****** ansehen darf/muss...
Murphy43
06.11.2007, 06:13
Jetzt ist sie rot, war abzusehen. Da sich auch kein Admin hier mal gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass ich mir die Folge auf ****** ansehen darf/muss...
Ja, mußt sie Dir leider auf ****** ansehen. Gab es da keine Wiederholung?
Hm, ich dann auch..naja wenigstens ist das noch ne Notlösung, auch wenn ichs mir gern geloadet hätte.
Ne Wiederholung, weiss ich nicht, und selbst wenn, hab diese nicht programmiert^^
Nein, es gab keine Wiederholung. :(