PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher Film nach Download!!

Inspector_Becks
04.11.2007, 08:05
Also irgendwie finde ich es ja komisch das wenn ich einen film in auftrag gebe, ich immer einen anderen bekomme. beispiel: ich wollte mir big fish herunterladen bekam aber irgendeinen anderen schrott, tv total ist da drauf, irgendso ein billiger mädchenfilm und do it yourself s.o.s.!!! ich verstehe es nur nich, muss man wirklich premium user sein um mal eine gescheite aufnahme zu bekommen??? das war schon mehrmals bei mir der fall, ich drücke bei dem film den ich aufzeichnen möchte auf Rec. , scheint alles ja okay zu sein bis dahin denke ich mir aber dann...kaum hab ich ihn aufm rechner sehe ich das es etwas völlig anderes ist, entweder sind nur die ersten 10 minuten drauf oder nur die letzten 10 minuten, oder aber der film wurde in einem völligen wirrwar aufgezeichnet. WIESO ist das so!!! danke schonmal

Cineatic
04.11.2007, 08:18
So etwas passiert eigentlich nur, wenn es eine Programmänderung / -verschiebung beim Sender gegeben hat.

Ansonsten ist mir das noch nie passiert - in ca eineinhalb Jahren - und habe hier auch noch nie von einem solchen Problem gehört.

DiViP
04.11.2007, 09:28
Big Fish in der Nachtwiederholung lief nicht, um 1:15 bzw. nach alten Daten um 2:50, sondern durch Programmänderung um 23:20 Uhr, wo lt. OTR-EPG irgendwas mit Johann König lief. Wenn du eine Wishlist hast kannst du evtl. die Sendung runterladen. Dazu brauchst du aber auch die Sendung davor und dannach.