PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung schlägt fehl-angeblich schon einmal decodiert(obwohl erlaubt)?

DerSeher
04.11.2007, 12:06
Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt: Ich hab, um die Fehlermeldung von dem Mr.S. Decoder rauszuschreiben nochmal versucht-wie erwartet kam wieder die selbe Fehlermeldung.

Da probier ich gerade nochmal zum Spaß mit dem Originaldecoder, und was passiert: ES GEHT!

Ich freu mich zwar, find das ganze aber wirklich merkwürdig.

Wenn keiner noch was dazu zu sagen hat (vielleicht ist ja jemanden dieses Verhalten der Decoder vertraut), kann es ansonsten geschlossen werden. Problem gelöst.

DerSeher
04.11.2007, 12:08
Leute, liest denn hier überhaupt noch einer was? Normal könnte man sich das Posten sparen, da es anscheinend nicht gelesen wird.

Der Decoder von Mr. S funktioniert nicht mehr. Nutze bitte den neusten OTR-Decoder: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17171

Sorry, das hab ich nicht gelesen, aber da wundert es doch trotzdem sehr, dass der Originaldecoder bis jetzt mehrmals auch immer eine Fehlermeldung brachte.

Der Decoder von Mr. S tut es nicht mehr. Er arbeitet an einer neuen Version.

Hast du mal im Multidecoder unter Einstellungen die Verifizierung ausgeschaltet?

Edit: Ich bin zu langsam für diese Welt.:o

Nö, ich hab jetzt gar nicht geändert, das ist ja das komische. Aber egal. Danke für die schnelle Hilfe.

Jetzt gehts und ich lad grad nochmal die aktuellste Decoderversion.