Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTRHQ.de Warteschlange springt zurück
Warte seit ca 45min in der Warteschlange bei otrhq.de.
Am Anfang war ich auf Postition 5 dann 12 dann 26 dann 34 dann 42 dann 51 dann 54 und jetzt stehe ich seit 12 Minuten auf 49 und jetzt wieder auf 52.
Vorspringen von jemandem anderen kann ja nicht sein, da es dies (evt. noch) nicht gibt :confused:
Warte normal auf der Homepage, nicht mit einem Downloadmanager mit Firefox, Cookies sind alle aktiv, geht um File: Die_Simpsons_07.11.04_18-10_pro7_30_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Naja, warte gerne mal kurze Zeit für guten Speed, verstehe es aber trotzdem nicht so ganz. Deshalb denke ich es ist ein Bug....
nach weiteren 20 Minuten bin ich nun via Platz 64 und 72 auf Platz 83(!!!) gelandet :D
Nun auf Platz 83 sehe ich links Server 1: 45 Slots frei Server 2: 42 Slots frei! :confused:
Der Download via Bigupload (der auch Angeboten wird) funktionier leider nicht, kommt nur: Download wurde angehalten... :confused:
nach weiteren 20 Minuten bin ich nun via Platz 64 und 72 auf Platz 83(!!!) gelandet :D
Doppelpostings sind höchst unerwünscht!
Es hätte ausgereicht, wenn du deinen vorherigen Beitrag editiert hättest!
Ich lad dir das File grad bei Netload hoch
Ich lad dir das File grad bei Netload hoch
Danke, bei den anderen mirrors stehe ich momentan schlange, geht aber nicht vorwärts, ist ja wieder einmal montag :rolleyes:
kannst du anschliessend den Link posten? (oder ist der auf deinem Mirror anschliessend zu finden?)
Ich baue meinen Mirror grade um ;) wieder weg vom Filehoster - neue Hardware bestellt ;
otrhq.de
05.11.2007, 22:20
Peacer, danke für die Meldung! Das ist allerdings ein sehr merkwürdiges Verhalten, dem ich mal auf die Spur gehe. Hast du denn dein File jetzt erhalten? Gibt ja aktuell keine Warteschlange.
Es lädt noch ;) Wollt ihm keinen direkt ftplink(von dir) geben
otrhq.de
05.11.2007, 22:49
Falls jemand anders dasselbe Problem hat: Wenn der Warteschlangenplatz zu hoch ist und rechts aber freie Slots stehen, einfach mal die Seite neu laden, dann sollte es klappen.
Versuche gerade den Bug zu finden, warum er wieder nicht wiedererkennt...
Montags zeigt sich immer, wie gut die Warteschlange funktioniert, hatte letzte Woche noch was verändert. ;)
Update:
Also, der Bug ist (hoffentlich) behoben. Symfony, das Framework das ich neuerdings einsetze, hat wohl noch irgendwelche Ausgaben gesendet, bevor ich das Cookie setzen konnte. Dadurch wurde das Cookie nie gesetzt und er hat einen immer wieder neu in die Warteschlange eingeordnet. Jetzt habe ich symfony-eigene Funktionen benutzt und, zumindest lokal, klappt's jetzt. Bei Problemen am besten über Kontaktformular auf der Webseite melden!
Zu Bigupload: Das ist ein Test für 1-Click-Hoster als Alternative, aber wenn das nichts bringt, lass ich es auch wieder. Wichtig ist mir nur, dass man alles in einem oder maximal zwei Teilen runterladen kann. Daher Bigupload und 2-Klicks, die aber wohl buggy sind. Was meint ihr?
Nochmal Update: Peacer, hast du einen Downloadmanager auf Bigupload angesetzt? Kann sein, dass die das nicht mögen. Normaler Download klappt aber bei mir.
Da ich ja nichts mehr auf Netload hochlade habe ich das WE die Scripte umprogrammiert.
2 Server sind schon bereit und nun warte ich auf den 3.;
Dieser sollte morgen kommen(hoffentlich)
Nochmal Update: Peacer, hast du einen Downloadmanager auf Bigupload angesetzt? Kann sein, dass die das nicht mögen. Normaler Download klappt aber bei mir.
Ja habe ich, den FreeDownloadManager, ohne klappt es aber einwandfrei (via Firefox) habe ich gar nicht ausprobiert, mein Fehler, Sorry :cool:
du hast noch einen anderen Hoster etwas mit 2-klick, leider funktioniert (oder kann) der nicht, ich bin berechtigt (als free-user) in der Stunde 250MB zu laden, ein File ist aber 750MB gross (HQ-Version) das heisst ich müsste ungefähr drei Stunden warten bis ich das File habe...
Ich würde Vorschlagen behalte diese Funktion noch (mit Hostern), wenn es dir nicht zu viel Aufwand bereitet, jemand der ein Abo hat ist sicher froh...denn der kann auch mit vollen 16 000 KBs saugen, sofern er überhaupt eine solche gewaltige Leitung hat ;)
otrhq.de
06.11.2007, 16:40
Glaube nicht, dass jemand dort einen Premium Account hat, ist ziemlich unbekannt.
Ich habe 2-Klicks jetzt herausgenommen, weil man dort zwar Dateien bis 1000 MB kostenlos hochladen kann, aber nur bis 250 MB kostenlos herunterladen kann, darüber braucht man einen Premium Account. :(
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, ich dachte wenn ich die Datei hochladen kann, kann sie auch jeder runterladen. Schade.
Außerdem bieten beide nur ca. 75 - 100 KB/s an, das heißt in den allermeisten Fällen ist mein Server schneller (weil eben wenig Warteschlange). Nur Montags könnte es vielleicht Vorteile bringen, aber nicht bei 2-Klicks.