PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei dmax haben sich anscheinend die sendezeiten verschoben



Tieflieger
06.11.2007, 11:50
Am besten die nachfolgende Sendung immer mit aufnehmen, Durch Verschiebung der sender

nukem
06.11.2007, 12:35
das is ne tolle idee, aber ich hab keine lust fast 900mb runterzuladen (2 sendungen), denn bei ner normalen folge sind von den 450mb schon 150mb werbung und sonstiges.

und ich denke mal, das die aufnahmezeiten bestimmt verlängert bzw. angeglichen werden können.

mfg nukem

nukem
06.11.2007, 23:58
das klingt ja auch ganz nett. aber wieso soll ich mir denn solche umstände machen, wenn es hier von den verantwortlichen nur ein paar klicks in den einstellungen benötigt?

ich müsste jetzt nachsehen welche sendung danach kommt und dann hoffen das es genau dort fortsetzt wie es bei mir aufgehört hat. zumal ich nich glaube, das ich eine halbfertige (defekte) datei decodieren kann.

mfg nukem

Rumil
07.11.2007, 00:18
[...] zumal ich nich glaube, das ich eine halbfertige (defekte) datei decodieren kann. [...]

Kannst du aber ruhig glauben ;) - machen seit der neuen Decoderversion (glaube seit .30 möglich - aber da bin ich mir nicht sicher :o) viele User so. Die Index-Reparatur ist mit z.B. DivFix oder VirtualDub auch nicht wirklich langwierig oder kompliziert. Und zusammenfügen geschnittener Teile (sollte man die Sendung auch archivieren wollen) klappt hervorragend mit den Schnittprogrammen (VirtualDub und Avidemux).

Ob es nämlich wirklich so einfach ist, den Nachlauf nur für deine Sendung um 10 Minuten zu verlängern, kann ich als User nicht beurteilen (denke mal, das wird allgemein eingestellt, so dass eben alle Sendungen den gleichen Vor- und Nachlauf bekommen).

Übrigens, durch den Overlap enden die Sendungen eben nicht dort, wo die nächste anfängt, sondern, man soll es bei dem Begriff kaum glauben, sie überlappen sich *g*. Bei vielen Sendungen ist dieses Überlappen durch fleißige cutlist-User schnell und einfach zu entfernen ...