PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : finde mein Thread nicht



Derya
07.11.2007, 08:54
hatte vorhin einen thread eröffnet, mit gefallen tun usw.
hab uach ne antwort bekommen, und dann beim link klicken...wollte ich nochmal auf den thread gehen...aber der war dann nicht merh da??:confused:

Derya
07.11.2007, 09:25
danke

schade aber bis auf den ersten LINK ist jede seite in der firma gesperrt
da kommt dann


You cannot access the following Web address:
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/zuordnungsregeln.html

The site you requested is blocked under the following categories: Media Downloads




DIe seite ist von der firma gesperrt worden...daher komm ich auch auf die nr. HP von OTR nicht! :( naja das muss ichw ohl nknicken :( *heul*

Cineatic
07.11.2007, 09:27
Ach so, eine Firmensperre. Ich hab mich schon gewundert :)

Tja, daran ist natürlich nichts zu ändern. Hilft nur warten, bis du zuhause bist und von dort auf die Seite zugreifen.

Runterladen von otrkey-Dateien - selbst wenn es funktionieren sollte - würde ich in einer Firma eh nie. Denn das kann eine fristlose Kündigung nach sich ziehen.

Derya
07.11.2007, 09:36
naja weiß ja nicht ob du meinen vorrigen thread ganz gelesen hast...aber fahr ja leider von der firma direkt zum flguhafen in den urluab!! hätt ich doch bloß früher von dieser seite gewusst

nee in der firma kann ich eh nichts runterladen.....würd ich eh daheim machen! aber die einstellungen oder so,kann ich ja leider nicht machen*damit der das automatisch aufnimmt*

Cineatic
07.11.2007, 09:39
Automatisch kannst du erst dann aufnehmen lassen, wenn du einen Premium-Account hast. Wenn du 5 Euro spenden würdest, müsstest du den sofort erhalten. Dann kann man eine GetItAll-Whishlist anlegen, mit der du die Decodierberechtigung für alle aufgezeichneten Sendungen bekommst.

Derya
07.11.2007, 09:44
aso ist das...naja 5 euro*nur einmalig oder monatlich*
das wär ja kein problem..mein problem ist eben nur....das ich heute wegfliege!
und dasmi tden 5 euro würde ja auch wieder paar tage dauern...wegen überweisung und so!!

schade eigentlich!!! hab mir schon voll hoffnungen gemacht...das ich nichts verpasse...weils ja doch sehr interessante sachen für mich wären!:(:(

Cineatic
07.11.2007, 09:53
Die 5 Euro wären eine einmalige Sache.

Überweisung würde eh nicht funktionieren. Es geht nur per PayPal oder MicroDollar. Andere Zahlungsweisen werden nicht akzeptiert, bzw. sind nicht möglich.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub! :)

Gruß

Christian

Derya
07.11.2007, 09:55
was microdollar? paypal?
och menno ey!paypal bin ich zwar angemeldet....aber das geht/bzw. ging damals nur mit kreditkarte....hat sich das geändert*ich mein jetzt für österreicherinnen*


danke für die urlaubswünsche...werd dann wohl vor der glotze hängen im urlaub!

lg
derya

Cineatic
07.11.2007, 09:59
was microdollar? paypal?
och menno ey!paypal bin ich zwar angemeldet....aber das geht/bzw. ging damals nur mit kreditkarte....hat sich das geändert*ich mein jetzt für österreicherinnen*


danke für die urlaubswünsche...werd dann wohl vor der glotze hängen im urlaub!

lg
derya

Gute Frage! Also PayPal Deutschland akzeptiert auch eine Giro-Konto zum abbuchen. Da braucht man keine Kreditkarte.

Aber wie das in Österreich ist, kann ich dir nicht sagen. :o

Derya
07.11.2007, 10:03
@logain

danke das auch du dicih für mein problem interessierst

nein ich komme auf die HP nicht da diese von der firma gesperrt worden ist*leider*, sonste hätte ich die ganzen einstellungen udn so schon gemacht...aber ich hab hier keinen zugriff.


ich wäre nur bis montag weg..sprich spätestens dienstag könnte ich alle dokus die ich brauche runterladen!


das mit den 5 euro ist das nächste problem! warum geht das denn nicht per überweisung oder so? ich ha bkeine kreditkarte..also is paypal nichts für mich*ich hab auch nur pech mit solchen sachen*
und ne überweisung würde eben 2-3tage dauern*kann man ne überweisung an ein paypal konto machen*
also das ich von meine rbank die 5 euro an das paypal bezahle und dann wird ja wishliste auch rückwirkend aktiviert!!


zu dem rückwirkend:getit all
heißt das, wenn ich zb. die 5 euro nächste woche zahle...das ich dann auf die programme von letzter woche(sprich diese woche) zugriff habe???


Gute Frage! Also PayPal Deutschland akzeptiert auch eine Giro-Konto zum abbuchen. Da braucht man keine Kreditkarte.

Aber wie das in Österreich ist, kann ich dir nicht sagen. :o



naja eben ich bin ja aus österreich und von einem normalen konto ging das früher noch nicht...und hab gerade geschaut...GEHT NOCH IMMER NICHT..nur mit kreditkarte!! :(*heul*

Raus
07.11.2007, 10:14
Gibt es denn kein Internetcafe in der Nähe? Dann könntest du doch evtl. in der Mittagspause die Programmierung der Sendungen vornehmen.

Evtl. am Urlaubsort?

Logain
07.11.2007, 10:15
(...)HP nicht da diese von der firma gesperrt worden ist*leider*(...)
Am Flughafen kurz an ein Inet-Terminal einloggen, GetItAll anlegen-drücken und abfliegen? ;)
(Aufnehmen - mehr... - GetItAll-Wishlist anlegen)
Kostet ca 10-30 Cent (Falls das Terminal Cookies unterstützt)


(...)warum geht das denn nicht per überweisung oder so?(...)

Weil eine nicht Europäische Firma Schwierigkeiten hat ein deutsches/europäisches Bankkonto zu bekommen ;)


(...)die 5 euro nächste woche zahle...das ich dann auf die programme von letzter woche(sprich diese woche) zugriff habe(...)

Wenn du Heute um XX Uhr die Wishlist aktivierst und nächste Woche zahlst kannst du alle Filme die nach Heute XX Uhr liefen auch dekodieren, da du sie programmiert hast ;)

Edit: Das Raus aber auch immer schneller sein muss als ich!
Ich glaube ich mache es wie Rumil und kaufe mir eine schnellere Tastatur :P

pasde
07.11.2007, 10:26
Möglichkeit 1: Du verwendest einen Proxyserver http://anonymouse.org/anonwww_de.html
Möglichkeit 1.1: Vielleicht geht auch http://tinyurl.com/yt9dy4
Möglichkeit 2: Du bittest einen Freund die GetItAll-Wishlist anzulegen.


In beiden Fällen kannst Du die Dateien nach Deiner Rückkehr von einem Mirror downloaden, decodieren aber erst nach erreichen des Premium Status. Dazu musst Du entweder ausreichend Banner Klicken, oder einmalig 5 Euro spenden.

Du kannst natürlich auch mit Möglichkeit 1 oder 2 einzelne Sendungen aufnehmen lassen, die kannst Du dann sofort nach der Rückkehr decodieren, es sei denn es handelt sich um Pooling Sender.
http://tinyurl.com/yskgss

V.G. Pasde

pasde
07.11.2007, 10:46
anomyus ist gegangen..juhu ich bin drin...glaub ich zumindest....
sprich ich könnte jetzt die einzelnen sendungen reintun un did e werden dann AUTOMATISCH?? aufgenommen? und ich kann mir die dann nächste woche runterladen/dekodieren oder so und ansehen? hab ich das jetzt richtig verstanden?


OH sh** der pc akzeptiert keine cookies!!! :( von einem hoch ins nächste tief*

BANNER klicken? welche banner? also hätte ich nur durch die banner die möglichkeit ein premiummember zu werden!!2 x Ja, aber das dauert recht lange.
http://www.imagenetz.de/th3434592d/2007-11-07_114825.png (http://www.imagenetz.de/f3434592d/2007-11-07_114825.png.html)

Derya
07.11.2007, 10:47
Ja, aber das dauert recht lange.



hmmm....na das is ja auch nichts.!
und die möglichkeit es auf ein Konto zu überweisung nach deutschland gibts hier nicht??? ich würd ja auch 6-7euro überweisen meinetwegen!

pasde
07.11.2007, 10:53
hmmm....na das is ja auch nichts.!
und die möglichkeit es auf ein Konto zu überweisung nach deutschland gibts hier nicht??? ich würd ja auch 6-7euro überweisen meinetwegen!

Nein, nur über PayPal

Derya
07.11.2007, 10:57
Nein, nur über PayPal

hmm schade..muss mal schaun ob ich wen finde in germany der mir da hilft!!
danke für die info!

emsa
07.11.2007, 11:32
Mal was ganz anderes...

Nach überfliegen des Freds... wäre die SMS-Programmierung evtl. die Lösung (der Traffic dafür wäre damit auch gleich bezahlt)?

Ciao
emsa

emsa
07.11.2007, 11:42
SMS-Programmierung?? hä???:confused::confused:Kenn mich grad nicht aus!

Ich schick dir die Anleitungsseite mal per PN. Einziges Problem könnte sein, die Mobile-Nummer vorher einzutragen... Hmmm... schaun mer mal *g*

Ciao
emsa

Cineatic
07.11.2007, 11:42
Du bist nicht die erste Frau, der ich die letzte Hoffnung geraubt habe :D :o

Hier mal die Infos zur SMS-Programmierung, direkt von der Seite kopiert:


SMS-Programmierung

Sie können Sendungen von unterwegs aus ohne PC und Internet jetzt auch per SMS programmieren. Registrieren Sie sich für diesen Zusatzdienst auf der OTR Website im Menüpunkt Konfiguration::SMS oder Aufnahmen anlegen::via SMS.

Weitere Informationen: SMS-Programmierung



OTR bietet Ihnen die Möglichkeit Sendungen per SMS-Programmierung aufzunehmen.

Für die SMS-Programmierung gibt es 2 Mobilfunknummern.


Kostenlos : Sie zahlen nur die regulären SMS-Kosten Ihres Mobilfunk-Providers

015204705010


Premium : 49 Cent pro SMS (einschl. 12 Cent D2-Anteil)

84000

Wenn Sie über diese Nummer programmieren, erhalten Sie zusätzlich 25 Cent auf Ihr OTR-Konto und können somit z.B. einen bezahlten Download nutzen.

Programmieren via SMS

Für das Programmieren gibt es mehrere Möglichkeiten

Titel/Genre

Beispiel:

OTR Last Man Standing

OTR Basketball

Falls eine Suche nach dem gesamtem Text keine Ergebnisse liefert, wird nach den einzelnen Wörtern gesucht.


Datum/Zeit/Sender

Beispiel:

OTR 26.2.2006 20:15 RTL


Die Syntax kann leicht geändert werden:

Beispiel:

OTR 26.02.06 20:15 RTL

OTR 26.2.2006 2015 RTL

OTR 26.2.06 20:15:00 RTL


Eingaben werden automatisch korrigiert. Pro sieben, Pro7 oder ProSieben führt zu den selben Ergebnissen.

Beispiel:

OTR 26.2.2006 20:15 Pro7

OTR 26.02.2006 2015 pro sieben


Für alle Stationen kann 'all' angegeben werden.

Zusätzliche Optionen

Beispiel:

OTR 26.02.06 20:00 all &scope=200 &nottitle=title &notgenre=genre


scope

Beispiel:

OTR 26.02.06 20:00 RTL &scope=120

Der Standard-Zeitraum für die Programmierung ist 35 Minuten. Das heißt, wenn Sie 20:00 Uhr eingeben und zu diesem Zeitpunkt keine Sendung beginnt, wird die erste Sendung aufgenommen die innerhalb der nächsten 35 Minuten nach 20:00 Uhr beginnt. Mit &scope=x können Sie diesen Zeitraum [in Minuten] selbst variieren!


nottitle

Beispiel:

OTR room &nottitle=emergency

Mit den Parameter nottitle (oder notitle) können Sie einzelne Wörter von der Suche ausschließen.


notgenre

Beispiel:

OTR sport &notgenre=news

Mit dem Parameter notgenre können Sie einzelne Genre von der Suche ausschließen.

Es ist sehr wichtig, dass die Reihenfolge der Schlüsselwörter eingehalten wird! Die Programmierung kann nur funktionieren, wenn die SMS dieses Format hat:

OTR (Datum Zeit Sender), (Titel), (Genre), (EpgId) [&Optionen]


Nachtrag: Mensch Emsa! Seit wann bist du denn schneller als ich? :confused: :D

Cineatic
07.11.2007, 11:59
Mir ist gerade einfgefallen, dass man doch ein PayPal-Konto per Überweisung aufladen kann. Dann kannst du nach deinem Urlaub per PayPal bezahlen.

Und heute direkt die GetItAll-Whishlist anlegen, wie es weiter oben schon erklärt wurde.

Dann sollte alles klappen.

Derya
07.11.2007, 12:10
Mir ist gerade einfgefallen, dass man doch ein PayPal-Konto per Überweisung aufladen kann. Dann kannst du nach deinem Urlaub per PayPal bezahlen.
Und heute direkt die GetItAll-Whishlist anlegen, wie es weiter oben schon erklärt wurde.

Dann sollte alles klappen.


WO steht das?? bei mir sthet das nirgends? kannst mir den weg bis dahin erklären? dann geb ich heute gleich den erlagschein auf*liegt auf dem weg nach hause* und würd das dann per paypal am dienstag machen!


nachtrag>:
hab das gerade entdeckt
Ihr PayPal-Service in Österreich:
Als Inhaber eines österreichischen PayPal-Kontos können Sie jederzeit und ganz unkompliziert Ihrem PayPal-Konto eine Kreditkarte hinzufügen. Damit können Sie Zahlungen in Sekundenschnelle sicher und bequem senden. Die Möglichkeit, Zahlungen über Ihr privates Bankkonto zu tätigen, ist zurzeit noch nicht möglich. Allerdings arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service in Österreich weiter auszuweiten.

Logain
07.11.2007, 12:13
Ok, jetzt einmal ganz langsam der Reihe nach.

Es handelt sich ja nur um 2? Tage, da sollten nicht allzu viele Sendungen anfallen.
Da du ja von deinem Chef 30 Minuten früher freibekommen hast, kannst du sie einfach per EPG programmieren. Könntest du uns sagen welche Sendungen denn das sind, dann können wir die kurz sagen ob es einfach und sicher geht oder nicht.

Falls du per EPG einfache Sendungen aufnimmst musst du erstmal nicht Premium werden, das heißt wir können uns später und langfristig mit dem Problem beschäftigen.

Raus
07.11.2007, 12:16
Falls du per EPG einfache Sendungen aufnimmst musst du erstmal nicht Premium werden, das heißt wir können uns später und langfristig mit dem Problem beschäftigen.

Bitte keine Sendungen, sondern höchstens Sender nennen, sonst ist dieser Thread wieder ganz schnell verschwunden!

emsa
07.11.2007, 12:25
JFTR:

Ich bin mir OTR schon an der Lösung von Deryas akutem Problem dran. Das bekommen wir hin.

Ciao
emsa

Update: *solved*

Raus
07.11.2007, 12:29
Ich bin mir OTR schon an der Lösung von Deryas akutem Problem dran. Das bekommen wir hin.


Danke!

Dann können wir hier ja erst mal schließen.

http://freenet-homepage.de/bbforum/closed2ur0.gif