PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download hinter proxy geht nicht

moegenburg
09.11.2007, 11:59
Hallo,

Ich kann nur über einen ProxyServer aufs Internet zugreifen.
Wenn ich nun versuche eine Datei per normalem Download herunter zu laden, dann erhalte ich, nachdem der Zähler auf null gelaufen ist nachfolgende Information:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: [no URL]

The following error was encountered:

Read Timeout
The system returned:

[No Error]
A Timeout occurred while waiting to read data from the network. The network or server may be down or congested. Please retry your request.

Your cache administrator is dne@beru.de.

--------------------------------------------------------------------------------
Generated Fri, 09 Nov 2007 10:48:17 GMT by webproxy.beru.de (Squid/2.3.STABLE4-hno.CVS)

=========:confused:========================:confus ed:===============

Ich hab mir jetzt schon den FreeDownloadManager installiert, aber der Fehler bleibt leider der gleiche.

:confused: Gibt es nicht eine Möglichkeit dieses Fehler zu umgehen?

Gruss
Mögenburg

Murphy43
09.11.2007, 14:21
Ich hab mir jetzt schon den FreeDownloadManager installiert, aber der Fehler bleibt leider der gleiche.

Hast Du im FDM auch den Proxy eingetragen?

moegenburg
09.11.2007, 14:28
Ja, der Proxy ist im FBM auch hinterlegt ..> und die GoodWillPunkte werden auch weniger.. aber geladen werden kann nix.

Murphy43
09.11.2007, 15:25
Ja, der Proxy ist im FBM auch hinterlegt ..> und die GoodWillPunkte werden auch weniger.. aber geladen werden kann nix.

Normalerweise sollte der Proxy beim Download nichts ausmachen, wenn er überall eingetragen und konfiguriert ist. Ich hab auch schon auf der Arbeit eine Sendung heruntergeladen und sogar decodiert. Und wir sitzen auch hinter einem Proxy, versteht sich. :)

Hast Du in den Browsern (IE, FF) auch den Proxy eingetragen? Alle Einstellungen nochmal überprüft?

Kannst Du die Sendung, solange die Fehlerquelle noch nicht ausgemacht ist, auch über Mirror runterladen? Versuche dies bitte mal, ob das klappt.

moegenburg
09.11.2007, 15:54
Ich hab sowohl IE als auch FX und in sind die Proxy eingetragen und mit beiden bin ich im OTR angemeldet.

Username: Technik@bennybaershop.de
OTR-Datei: http://81.95.11.3/download/XXXX/1/xxxxc6cef1d7f07010184710/de/Honkytonk_Man_07.10.31_20-15_tele5_150_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Im FBM sind sogar die OTR - Zugangsdaten eingetragen.
Die Einstellungen lt. http://wiki.onlinetvrecorder.com sind identisch!