PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 500 - Iternal Error

djbakko
11.11.2007, 07:44
Ist irgendendetwas kaputt?

Jedesmal wenn ich die meine Wishlist aufrufe, komm die Meldung

500 - Internal Server Error

Raus
11.11.2007, 08:53
Ist irgendendetwas kaputt?

Jedesmal wenn ich die meine Wishlist aufrufe, komm die Meldung

500 - Iternal Error

Stimmt leider. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung!

tita10
11.11.2007, 09:56
Stimmt leider. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung!

Funktioniert auch bei mir mit IE nicht. Da kann die Seite epg.onlinetvrecorder.com nicht aufgerufen werden

railroader19
11.11.2007, 10:02
Die Meldung kommt auch, wenn die EPG-Suche verwenden möchte.

tita10
11.11.2007, 10:09
Die Meldung kommt auch, wenn die EPG-Suche verwenden möchte.

@railroader19

Genau!

Mabba
11.11.2007, 10:09
oder die Genre Box anschauen möchte.

cracklink
11.11.2007, 10:13
und mit dem firefox gehts auch nicht.... :(

schrotti
11.11.2007, 10:15
Decodieren von Wishlist aufnahmen scheint aber trotz dem zu gehen. Jedenfalls konnt ich grad Matrix decodieren.

Gruß Mr.Schrotti

tita10
11.11.2007, 10:22
Decodieren von Wishlist aufnahmen scheint aber trotz dem zu gehen. Jedenfalls konnt ich grad Matrix decodieren.

Gruß Mr.Schrotti

@schrotti,

wie bist du an die Aufnahme rangekommen, ist das eine ältere?

schrotti
11.11.2007, 10:28
ist ne ältere die ich über torrent runtergeladen habe um genauerzu sagen Matrix

Gruß Mr.Schrotti

refra
11.11.2007, 11:07
Hei!

Decodieren geht wirklich. Hab über Nacht runtergesaugt und erst heute früh decodiert.

MfG René

Flexitown
11.11.2007, 11:18
Hallo,
hab die selbe Meldung, wird das behoben??? http://img118.exs.cx/img118/5481/g1jargue.gif

brain`
11.11.2007, 11:21
wishlist geht bei mir auch nicht..

Jimbo
11.11.2007, 11:31
Bei mir klappts auch nicht, liegt warscheinlich an dem Server von OTR. Vlielleicht ist die Wishlist Datei nicht da oder so. Ich hoffe das OTR Team behebt das schnell.

hfrmobile
11.11.2007, 11:34
Na schön, dass ich nicht der einzige bin :D

Workaround: Man muss sich die Namen der .otrkey-Dateien selber zusammendenken :D :D :D ... ist aber etwas mühsam und ich hoffe, dass das bald behoben wird (bei mir kommt das seit heute früh und das Problem besteht nun schon den ganzen Vormittag)

Also, Sysadmins oder wie euch sonst nennt: Wochenend-Schicht ist angesagt :D

Raus
11.11.2007, 11:37
Also, Sysadmins oder wie euch sonst nennt: Wochenend-Schicht ist angesagt :D

Nun, der Bug ist gemeldet.

Aber ob das am Sonntag noch was wird?

refra
11.11.2007, 13:52
@refra,

der Tipp ist gut. Aber wie kann ich bei VIP OTR-Mirror was bestellen?

Hei!

Wie? Was bestellen? Du kannst sowieso nur decodieren wozu Du berechtigt bist.
Was willste den bestellen? Du weißt doch was in Deiner Wunschliste drin ist. Und die Sendungen die fertig sind, suchste über Mirror. Was issen da so kompliziert dran? Die Nichterreichbarkeit der Wishlist wird ja nicht ewig dauern. Und wer jetzt ne Wishlist erstellen will, der hat einen verdammt schlechten Zeitpunkt erwischt, derjenige muß im Moment per EPG-Tabelle programmieren, oder eben die anderen Möglichkeiten nutzen. Ich programmiere sicherheitshalber alles nochmal per TV-Browser und übermittle es an onlinetvrecoder, aber nur im Moment bis die Wishlist wieder störungsfrei funktioniert.

Mfg René

Achja,

Die Decodierberechtigungen bleiben scheinbar erhalten, konnte problemlos decodieren.

MfG René

tita10
11.11.2007, 14:52
Hei!

Wie? Was bestellen? Du kannst sowieso nur decodieren wozu Du berechtigt bist.
Was willste den bestellen? Du weißt doch was in Deiner Wunschliste drin ist. Und die Sendungen die fertig sind, suchste über Mirror. Was issen da so kompliziert dran? Die Nichterreichbarkeit der Wishlist wird ja nicht ewig dauern. Und wer jetzt ne Wishlist erstellen will, der hat einen verdammt schlechten Zeitpunkt erwischt, derjenige muß im Moment per EPG-Tabelle programmieren, oder eben die anderen Möglichkeiten nutzen. Ich programmiere sicherheitshalber alles nochmal per TV-Browser und übermittle es an onlinetvrecoder, aber nur im Moment bis die Wishlist wieder störungsfrei funktioniert.

Mfg René

Achja,

Die Decodierberechtigungen bleiben scheinbar erhalten, konnte problemlos decodieren.

MfG René

@René

Kennst du OTR-Mirror (http://www.free-klingeltoene-handy.de/index.php?show=dateianfrage)

Da kannst du zu manchen Tageszeiten selbst eine Dateianfrage stellen, wenn
du VIP bist. Ich mache es so, dass ich den kompletten Dateinamen aus OTR
entnehme und in das Eingabefeld eintrage.

Diese Datei wird dann extra für dich auf den Mirror gelegt. Wenn du eine %%
Wishlist hast kannst du sie auch dekodieren. Funktioniert prima, Super speed.

Ich brauche also den Dateinamen, obs nur mit Bruchteilen geht hab ich noch nicht probiert.

z. B.
Neue_Abenteuer_mit_Winnie_Puuh_07.11.11_12-25_srtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Mit etwas Aufwand

Mit etwas Aufwand kann man sich den selber basteln oder sonst woher nehmen wenn er noch nicht in der OTRKey-Liste der Mirror steht.

Wenn du allerdings die %% Liste nicht hast muss du vorher programmieren wie du sagst.

refra
11.11.2007, 14:58
@René

Kennst du OTR-Mirror (http://www.free-klingeltoene-handy.de/index.php?show=dateianfrage)

Da kannst du zu manchen Tageszeiten selbst eine Dateianfrage stellen, wenn
du VIP bist. Ich mache es so, dass ich den kompletten Dateinamen aus OTR
entnehme und in das Eingabefeld eintrage.

Diese Datei wird dann extra für dich auf den Mirror gelegt. Wenn du eine %%
Wishlist hast kannst du sie auch dekodieren. Funktioniert prima, Super speed.

Ich brauche also den Dateinamen, obs nur mit Bruchteilen geht hab ich noch nicht probiert.

z. B.
Neue_Abenteuer_mit_Winnie_Puuh_07.11.11_12-25_srtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Mit etwas Aufwand

Mit etwas Aufwand kann man sich den selber basteln oder sonst woher nehmen wenn er noch nicht in der OTRKey-Liste der Mirror steht.

Wenn du allerdings die %% Liste nicht hast muss du vorher programmieren wie du sagst.

Tja,
das sieht dann schlecht aus, ich kenne das mit den VIP, aber da schrieb schon jemand ein paar Beiträge weiter oben, das man sich die Dateinamen eventeull selber zusammensetzen müßte. Viel Spaß dabei. ;)

MfG René

P.S.

da fällt mir noch ein, wenn man die Sendung auf einem x-beliebeigen Mirror gefunden hat, sieht man auch wie die Datei heißt, den die heißt auf jedem Mirror genauso wie direkt bei OTR, nur die DFownloadquelle ist ne andere.

tita10
11.11.2007, 15:20
Den 500 - Internal Error haten wir schon mal vor einiger Zeit

Raus
11.11.2007, 19:14
Bei mir zumindest tut es der Aufruf der Wishlist wieder!

ulili
11.11.2007, 20:15
Oh jaaaa - tut wieder! Super!! :)

brain`
11.11.2007, 22:56
jepp geht wieder :)

Raus
14.11.2007, 19:56
Da nicht mehr aktuell; http://otrforum.com/images/closed.gif