DeLaMoppa
11.11.2007, 16:24
Mein Problem ist folgendes.
Wenn ich ein HQ Video geschnitten habe, läuft das geschnittene Video max 5 sec. und dann wird das video grau.
Beim Cutten selber ist mir aufgefallen, dass die erste Zeit ziemlich wenig FPS bearbeitet werden, danach bis zu 2000.
Den teil des videos wo wenig bearbeitet wird, kann ich sehen ( ersten 5 sekunden)
Danach ist alles grau, bis ich wieder zum ende des ersten Schnittes komme.
Habe hier gelesen das man die Cuts einfach ein paar frames verschieben soll.
Das ging bei mir leider auch nicht. Auch mit selbst gemachten Cuts geht es nicht.
Habe CA 0.9.9.8 VD 1.7.6 und FFDS 1579.
Weiss wer was ich umstellen muss, damit der rest auch sichtbar wird??
Der Sound läuft übrigens ohne probleme durch.
Hab hier schon 2 oder 3 ähnliche posts gelesen, die antworten dort drauf haben mir aber leider nicht weiter geholfen
Wenn ich ein HQ Video geschnitten habe, läuft das geschnittene Video max 5 sec. und dann wird das video grau.
Beim Cutten selber ist mir aufgefallen, dass die erste Zeit ziemlich wenig FPS bearbeitet werden, danach bis zu 2000.
Den teil des videos wo wenig bearbeitet wird, kann ich sehen ( ersten 5 sekunden)
Danach ist alles grau, bis ich wieder zum ende des ersten Schnittes komme.
Habe hier gelesen das man die Cuts einfach ein paar frames verschieben soll.
Das ging bei mir leider auch nicht. Auch mit selbst gemachten Cuts geht es nicht.
Habe CA 0.9.9.8 VD 1.7.6 und FFDS 1579.
Weiss wer was ich umstellen muss, damit der rest auch sichtbar wird??
Der Sound läuft übrigens ohne probleme durch.
Hab hier schon 2 oder 3 ähnliche posts gelesen, die antworten dort drauf haben mir aber leider nicht weiter geholfen