Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download geht nicht
flattermann07
15.11.2007, 14:54
Hallo Leute
Ich hab ein Problem:
Immer wenn ich eine Datei runterladen will und ich auf Platz 0 bin, krieg ich die Meldung, dass der Download von dieser Seite nicht sicher ist. Wenn ich dann auf Datei downloaden gehe, zählt er die Warteschlange von ganz oben runter. Ich weiß nicht, wie ich jetzt an meine Datei kommen soll. Könnt ihr mir helfen?
Ich bin für alle Vorschläge offen.
Welches Betriebssystem?
Welcher Browser?
Benutzt du einen Downloadmanager und wenn ja welchen?
flattermann07
15.11.2007, 15:03
Mein Betriebsystem ist XP und ich benutze den Internetexplorer 6, aber keinen Downloadmanager.
Mein Betriebsystem ist XP und ich benutze den Internetexplorer 6, aber keinen Downloadmanager.
1.
Lies mal bitte hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=37236&highlight=Internetexplorer. Evtl. steckt da die Lösung.
2.
Unabhängig davon würde ich dir als Browser Firefox empfehlen. Gibt es auch als portable Version, die nichts an deinem System verändert!
3.
Ebenso würde ich einen Downloadmanager einsetzen.
4.
Wenn möglich, lade stets über einen Mirror, da dir dann für den Download keine GWP abgezogen werden.
flattermann07
15.11.2007, 20:15
Danke
Jetzt funktioniert es.
flattermann07
16.11.2007, 16:29
Ich habe noch eine Frage:
Ich konnte mir jetzt die Datei runterladen. Ich habe als Priodownload geladen. Dafür habe ich 35 GWPs bezahlt, aber gleichzeitig hat man mir 11 GWPs für einen normalen Download abgezogen, obwohl ich nichts weiter geladen habe. Muss man auch schon bezahlen nur weil man in der Warteschlange hängt?
Ich habe einganz anderes Problem, bisher ging bei einem normalen Download alles glatt.
Wurde eingereiht habe gewartet konnte laden..
Nun seit ein paar Tagen warte ich eine halbe Ewigkeit bis ich überhaupt mal an den download komme und dann dauert der nochmlas übertrieben lange!
Bevor die Fragen auf kommen, nein ich hab nix an meinen Einstellungen verändert!
Ich benutze XP und Firefox und KEINEN zusätzlichen Downloadmanager.
Aktuell z.B. bin ich seit heute morgen um 9:00 Uhr !!!! in der Warteschlange....
Langsam hab ich echt die Schnauze voll...
Mal bin ich auf Platz 45 dann auf Platz 35 dann wieder auf 41 dann wieder auf 30 dann wieder auf 40... oder von 180 auf 200.
So geht das schon den ganzen Tag bzw seit einigen Tagen...
Na klar will das niemand ändern, aber es nervt wirklich....
vll sollte man das so ändern das Prio und Bezahldownloads von einem anderen Server gesaugt werden können....
Schade, seid gestern versuche ich eine Sendung per Prio-Download herunterzuladen, aber die Warteschlange scheint nicht mehr einwandfrei zu funktionieren. Heute versuche ich es schon 2 Stunden. Dann ist man auf Platz 1 und im nächsten Monent auf Platz 20. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dem Moment 19 andere einen Bezahl-Download gestartet haben. Und so geht es nun die ganze Zeit so. Dann bin ich wieder auf Platz 1 und im nächsten Moment auf Platz 17 usw..
Da kann doch einfach etwas nicht stimmen? Solche Probleme hatte ich bisher noch nicht. Aber anscheinend bin ich aber nicht der Einzige.
Leider ist es auch fast unmöglich über Mirror Sendungen zu downloaden, da deren Leistung sehr gering ist. Es macht doch keinen Sinn für eine Sendung von 1,5 Stunden 7 Stunden Downloadzeit einzukalkulieren. Beim Prio-Download ging das bisher wesentlich schneller. Aber im Moment scheint es gar nicht zu gehen
Gruß StGeorg
...........................Leider ist es auch fast unmöglich über Mirror Sendungen zu downloaden, da deren Leistung sehr gering ist. ................................Gruß StGeorg
Ich weiß nicht warum viele über mirror-speed schimpfen. Ich lade ausschliesslich mit dem downloadmanager flashget und fast nur von verschiedenen mirror. Wenn mal einer unter 100kb/s lädt suche ich einen anderen. Die angezeigten Geschwindigkeiten liegen meist zwischen 120KB/s und Vollast bei 680KB/s.
Wer downloads mit dem Browser versucht ist mitschuld am fehlenden speed.
Das hat zwar nicht geholfen deine Frage zu beantworten aber einen möglichen Ausweg gezeigt.
Wer downloads mit dem Browser versucht ist mitschuld am fehlenden speed.
Ich benutze den Free Downloadmanager. Aber bei den OTR-Keydateien, gibt es oft Probleme, wenn man die Datei mit mehr als einen Abschnitt herunterläd. Deshalb lade ich grundsätzlich die Datei in einen Abschnitt, wodurch es natürlich länger dauert.
Einige Mirror erlauben auch keine mehrere Abschnitte.
Ich kann es ja auch mal mit flashget versuchen.
Gruß St.Georg