Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einen Kommentar
cooldown
17.11.2007, 22:30
Folgender Kommentar zur Mirrorseite
Warum sind mittlerweile alle Mirrorbetreiber so hohl im Kopf und verbergen die Downloadlinks, sodass ein Download über GetRight o.ä. Downloadmanager unmöglich wird?!?
Mir ist gerade bei einem 1,52 Gb Download der IE 10 Sek. vor Ende abgekackt... Na, rechne, rechne.. wieviel Traffic entsteht im Monat durch so eine Scheiße?
Denk(t) mal drüber nach!!
cya
Ich denke 1. warum kein Downloadmanager und 2. werden die Downloadlinks nicht verborgen!
DailySoap
17.11.2007, 22:54
Ich denke <= 14 Jahre... ;)
stubidoo
18.11.2007, 00:45
ja. ich schliesse mich der frage an.
wieviel traffic wird eigentlich unnütz verbraten durch leute, die ihren downloadmanager nicht bedienen können und abgebrochene downloads einfach komplett neuladen anstatt sie (notfalls auch mit link von einem anderen mirror) fortzusetzen?
NGC-Ollie
18.11.2007, 05:03
oder noch schneller: per torrent schnell vervollständigen. Meine Güte. Die Leute haben echt probleme. Außerdem liegt es nicht an den weiterleitungslinks, wie ihr schon sagtet.
DailySoap
18.11.2007, 08:55
...die ihren downloadmanager nicht bedienen können...Das Problem ist doch eher, dass die Masse der Benutzer 'Normal-User', mit durchschnittlichen Computerkenntnissen sind und so einfach wie möglich an ihr otrkey kommen will.
Von denen beschäftigt sich keiner mit der Problematik des erzeugten Traffics bei irgendwelchen Mirrors - wenn der DL abbricht wird halt neu geladen. Viele wissen vermutlich nicht mal, dass es so etwas wie DL-Manager überhaupt gibt...
cooldown
18.11.2007, 11:22
Da bin ich aber nochmal Froh, dass ihr der gleichen Meinung seid. Gut dass es auch noch andere User gibt :-)
NGC-Ollie
18.11.2007, 16:22
Das Problem ist doch eher, dass die Masse der Benutzer 'Normal-User', mit durchschnittlichen Computerkenntnissen sind und so einfach wie möglich an ihr otrkey kommen will.
In diesem falle ja nicht, anscheinend hat er ja einen DLM benutzt. außerdem hat er sich nicht informiert, schließlich kann man die datei deodieren, wenn die letzten 3 MB fehlen