PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Werbe-Pop-Up nervt, wie ganz loswerden?

YetAnotherReg
20.11.2007, 13:42
Hallo, seit heute kommt ein komisches seiteninternes Popup (also kein extra Fenster) welches aber alles verdeckt.
Das Teil stört wirklich. Da ist es auch egal das man es wegklicken kann.

Bleibt das?
Kann man das irgendwo deaktivieren?

Ich möchte das Teil nicht.

MfG
Yar

Logain
20.11.2007, 13:56
Profil - Profil bearbeiten - Layerads ... geht aber nur als Premium.

YetAnotherReg
21.11.2007, 23:21
Hab Die Webbie von der Adblock Whitelist gekickt und nu ist's samt den Bannern weg. Da sind mit die GWP auch schnuppe :P

Cineatic
22.11.2007, 08:53
Hab Die Webbie von der Adblock Whitelist gekickt und nu ist's samt den Bannern weg. Da sind mit die GWP auch schnuppe :P

Mit anderen Worten: Eine Unterstützung für OTR ist dir auch schnuppe? :rolleyes:

dirkhh
01.12.2007, 22:13
Naja, man kann doch auch Geld spenden und dafuer dann keine Werbung sehen :-)

big_jim
04.12.2007, 20:42
Moin,
also diese Layer-Ads sind aber wirklich penetrant nervig. Selbst die Schließen-Butttons machen sie manchmal nicht weg, sondern öffnen sie im neuen Fenster.
Normale Anzeigen, wie die Klick-Banner, lasse ich gerne sichtbar, wenn man damit den Service unterstützen kann. Aber Layer-Ads gehören verboten.

Grüße

MrKlappstuhl
14.12.2007, 15:12
ich empfehle euch Layerblock als erweiterung für FF.
Ünterstützt OTR auch weiterhin (Banner..) aber die layer sind wirklich dreck.

Logain
21.12.2007, 10:25
(...)kann mir übrigens jemand mal eine tatsächlich sinnvolle Anwendung von Layers zeigen(...)

Ja kann ich :P
Ich habe auf einem der OTR-Layer-Adds ein Weihnachtsgeschenk gefunden *grinst frech*, gut das mag nur für mich und die Person die das Geschenk bekommt nützlich sein, aber vielleicht ergeht es ja anderen Menschen auch so?

SimonG
25.12.2007, 08:02
NoScript mit Einstellung alles außer onlinetvrecorder.com blocken.
+
Adblock Plus mit onlinetvrecorder auf der Whitelist.

Die Banner sind noch da aber die Layerwerbung ist weg.

Fröhliche Festtage