Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent sagt Datei sei OK - Decoder kann nicht decodieren....
Hab nen Problem kann die Datei Erdbeereis_mit_Liebe_07.11.20_20-15_sat1_125_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey nicht dekodieren.
Der Decoder sagt immer sofort noch bevor kontakt zum OTR Server aufgenommen wir, das die Datei fehlerhaft sei.
Der Torrent sagt aber: die Datei ist zu 100% fehlerfrei... :confused:
Programmiert war die Sendung + GETitALL + Verfiikation ist aus :(
Die Verifizierung in den Einstellungen des Decoders ausstellen, dann müßte es gehen. Der Verifizierung verhindert manchmal die dekodierung, obwohl die Datei in Ordnung ist.
Verfiikation ist aus :(
Ich zietier mich ja ungern aber....
Cineatic
22.11.2007, 10:18
hast du denn mal die Dateigröße auf der Festplatte mit der auf der OTR-Seite angegebenen verglichen?
Wobei ich gerade feststelle, das die Datei angeblich überhaupt nicht existiert. Zumindest nicht laut http://fileinfo.de.vu/
Eigentlich müßte die Dateigröße unrelevant sein, da man mit dem Decoder ja auch unvollständige OTR Dateien dekodieren können soll.
Cineatic
22.11.2007, 21:46
Hallo, Andreas!
Die GetItAll-Whishlist nutzt dir nur etwas, wenn du auch Premium-User bist und du sie vor der Ausstrahlung der Serie angelegt hast.
Gruß
Christian
(...)Dort habe ich auch schon den Linux-Decoder probiert. Hat aber leider auch nicht geholfen(...)
Welche Dekoderversion benutzt du denn?
Konntest du schon einmal etwas dekodieren?
Also Dateigröße dürfte Okay sein, weil ja auch der Torrent Client die Dateigröße + Hashwerte prüft...
Hab das Problem jezt lösen können.
Die Datei war zu groß! Da soll man mal drauf kommen, Sinfällige Fehlermeldungen im Decoder währen mal ne Inovation :)
Naja hab die Datei gekürzt... und nun läßzt es sich auch decoden :D
die-andis
23.11.2007, 20:49
Also ich benutzte 1.0.0.38 und 1.0.0.36, die Dateigröße ist ok lt. Prüfung. Ich habe eine Wishlist für alles, bin Premium-User und bekommen trotzdem die Meldung das die Datei beschädigt ist. Die Meldung kommt bei 22 Dateien! Runtergeladen direkt über OTR und über Mirror-Server. Also ich hab echt keine Ahnung
die-andis
25.11.2007, 11:48
Guten Morgen bzw. Mahlzeit,
so neuester Stand bei mir.
Unter Windows Vista funktioniert das Encoden. Unter Linux (mit oder ohne Linux-Decoder) funktionierts leider nicht.
Gruß
Andreas
Das erstaunt mich wieder. Abgesehen, dass OTR um die Zeit wie gewohnt kaum erreichbar ist, kann ich immer noch nicht dekodieren...
Nachtrag: In der Aufnahmeliste werden die Datei als Dekodiert bezeichnet...
Murphy43
25.11.2007, 18:02
Ich kann zur Zeit auch gar nichts dekodieren.
Ich verwende den Multidecoder 1.0.0.38.
............
Crosspostings sehen wir überhaupt nicht gerne: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=133412#post133412
Davon ab, das ist auch hier nicht erlaubt. Lies bitte die Foren-Regeln. Link dazu ist in meiner Signatur.