Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layer Ad nicht schließbar
ich kann die Layer Werbung nicht schließen, weil der entsprechende Link außerhalb des Bildschirms liegt und auch ein Scrollen ihn nicht herein holt.
was soll ich tun?
gulliver
22.11.2007, 09:55
MIt was für einer Bildschirmauflösung arbeitest du?
Grüße
Gulliver
1024x768 und Firefox im Fenster. Wenn ich das Fenster auf Vollbild stelle, komme ich an den Schließen-Link ran, aber allzu komfortabel ist das grad nicht. Wenn ich noch eine Seitenleiste eingerichtet hätte, hätte ich vermutlich gar keine Chance, das Ding zu schließen.
Ist bei mir übrigens auch so (1280*800 mit Firefox als ca 4/5tel des Screens).
Aber hey, was tut man nicht alles für OTR :P
Der Urlauber
12.12.2007, 05:29
Ein ähnliches Problem habe ich grade auch (siehe Anhang). Zwar weiß ich jetzt, dass ich es durch Maximieren schließen kann, aber keine Möglichkeit zu haben, es einfach zu schließen ist schon unschön; vor allem wenn ich auf der Werbe-Seite überhaupt nichts will.
Wär schön, wenn das noch irgendwie geändert werden könnte, dass man sie zumindest schließen kann.
Benutze auch die Auflösung *1024x768*
Gruß
PS: Thx@ Logain, hatte den Thread übersehen :rolleyes:
Ok, danke für deine Hilfe Logain. Also einen minimieren Butten seh ich leider nicht. Liegt aber vlt an Opera. Aber da deise Werbung ja hoffentlich eh bald entfernt wird, kann ich damit leben. Es ist zwar etwas nervig, aber ok. Wird ja nicht auf Dauer so bleiben (hoff ich).
Hi...
Ich verwend auch Opera, habe jedoch ein Problem,
dass auch andere Browser haben dürften :
Ich erhalte derzeit (wenn ich einen Film von OTR über Mirrors herunterladen will) eine Layerwerbung die garkeinen Schließbutton besitzt.
Desweiteren legt sich die Layerwerbung über eine tieferliegende Werbung.
Ich hab mal einen Sceenshot erstellt;
allerdings lässt sich dieses Problem kaum mit nur 640*480 Pixel darstellen.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich jene Werbung abschalten soll?
Egal ob ich den Scrollregler <1>, <2> oder <3> verwende, ich erhalte
nie die Aufnahmen, die Layerwerbung (Werbung 1) liegt immer über den Links.
(ohne einen Blocker oder die Premium Funktion zu verwenden?)
Ich könnte natürlich die 3 Mirrorsuchmaschinen verwenden; ich bin jedoch der Meinung,
dass diese Art der Werbung nicht unbedingt sein muss !