Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen mit WMP 11 anschauen
Hallo,
Ich habe Divx 6.7 installiert, und VLC Media Player, sowie der im DivX mitgelieferte Player funktionieren, ich möchte aber, aus Sturheit, Eigensinn oder sonstigen anderen Gründen, die Otr aufnahmen unbedingt mit dem Windows Media Player anschauen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen?
forestfriend
25.11.2007, 23:15
Was genau ist denn überhaupt das Problem? Kein Bild? Kein Ton? Um alle Achsen gedrehtes Bild? Weder Ton noch Bild? Schlicht keinen MediaPlayer 11?
Weder Bild noch Ton, leider.
Ich habe mal das versucht was hier im letzten Beitrag beschrieben ist, hat nicht geklappt: http://otrforum.com/showthread.php?p=131841
Fabi1111
27.11.2007, 17:50
Ist das eine fertig heruntergeladene datei?
Was kommt für eine Fehlermeldung?
forestfriend
27.11.2007, 18:20
Hast Du den XVid-Codec installiert? Und wie heißt die Datei?
DivX Codec habe ich installiert. Das Problem tritt bei allen Dateien auf. Bei Zehn von Zehn tritt dasselbe auf, wo es bei anderen Playern geht, tut der WMP nur so, als würde er abspielen, heißt nach Doppelklick auf Datei lädt er, und das Zeichen in der Mitte wechselt vom Dreieck auf die zwei Balken (Play/Pause), und zeigt damit eigentlich an, dass das abspielen begonnen hat, passiert aber nicht.
Die Länge des Videos wird übrigens korrekt eingelesen.
Fabi1111
28.11.2007, 13:37
Passiert das nur bei OTR filmen oder auch bei normalen videos?
mfg fabi1111
Nur bei Otrfilmen, ansonsten funktionieren auch avi Dateien tadellos