Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme mit " Get it all" nicht klar??
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=108436&postcount=7
Wenn das auch nicht hilft, bitte noch einmal melden.
Freddofosio
27.11.2007, 10:16
Hallo worfroz,
vielen Dank für die Anleitung. Unten steht ein Zusatz bzgl. Premium-User. Ich bin ein Premium-User, wie richte ich den diesen Zugang zur Ultimativen Wishlist ein???????????????
Jedes Mal wenn ich mich einlogge, bekomme ich dieses Fenster für Get it all...
Aber eine Anleitung, wie man sich wo einrichtet, geschweigen denn, wie es funktioniert, gibt es nicht, oder diese Dinge sind so versteckt, dass sie ein Otto-Normalverbraucher nie findet.
Die Benutzung vieler Teile des OTR ist nicht sehr intuitiv. Die Hilfe ist kaum zu finden oder schlecht erklärt. In diesen Punkten hat der OTR noch deutlichen Nachholbedarf.
Die Idee des OTR ist SUPER und da ich die Kosten dahinter durchaus sehe, habe ich mich u.a. deswegen auch als Premiumnutzer angemeldet.
Ich hoffe, ihr seht Kritik nicht als Nörgelei, sondern als Ideenquelle für weitere Verbesserungen.
Viele Grüße
Freddofosio
hi, ich bin mal euren anweisungen gefolgt und denke, dass es geklappt hat. aber zwei fragen hab ich noch: werden dann wirklich ALLE sendungen unter 'fertige aufnahmen' angezeigt? wäre ja was viel. oder wird da dann nix angezeigt und man kann nur direkt bei den mirrors die dateien suchen und laden?
danke schon mal
ah ok, dank euch beiden!
grutzzz
kassaam