Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warteschlange verlassen
NGC-Ollie
27.11.2007, 11:37
sehe ich das richtig: du bist in der warteschlange für Datei1, da dauerts aber zu lange und du willst datei2 runterladen?
Wenn ja, dann musst du leider warten, bis die reserverung für datei1 ausgelaufen ist.
Das wäre wirklich blöd. Wie sieht es denn damit aus, wenn du dich zusätzlich ausloggst? (Ausloggen - Einloggen müsste schneller gehen, als auf das Ende der Warteschlange für Datei1 zu warten, und es würde zu mehr Ordnung in der OTR-Schleifenverwaltung führen, wenn's denn klappt.)
(Ausloggen - Einloggen müsste schneller gehen, als auf das Ende der Warteschlange für Datei1 zu warten, und es würde zu mehr Ordnung in der OTR-Schleifenverwaltung führen, wenn's denn klappt.)
Du musst nicht warten, bis das Ende der Warteschlange erreicht ist, sondern bis zum Ende der 5 Minuten, für die der Download reserviert ist!
Vieltaenzer
27.11.2007, 22:40
Hallo,
danke für eure Antworten. Genau, ich bin in der Warteschlange, um Datei1 runterzuladen. Nach einer Weile überlege ich es mir aus irgendwelchen Gründen anders, und möchte doch erst Datei2 runterladen. Dies kann ich erstmal nicht. Sowohl die Seite schließen als auch zusätzlich ausloggen bringt es nicht. Ich dachte eigentlich, daß nichts dagegen spricht, wenn man sich wieder hinten in eine Warteschlange neu einreiht?
Gute Nacht
Jürgen
@Raus: Ich dachte, die Datei ist 5 Minuten für mich reserviert, wenn ich die Warteschlage ganz durchlaufen habe? Ich möchte aber mitten aus der Warteschlange austreten.
Ich dachte, die Datei ist 5 Minuten für mich reserviert, wenn ich die Warteschlage ganz durchlaufen habe? Ich möchte aber mitten aus der Warteschlange austreten.
Die Reservierung läuft für 5 Minuten weiter, auch wenn Du das Fenster geschlossen hast. Hintergrund: Nach einem Programm-/PC-Absturz reicht die Zeit für einen Neustart und ein erneutes Aufrufen des Downloadfensters; dadurch müßtest Du dich nicht erneut anstellen. :)
In diesen 5 Minuten ist es nicht möglich, sich in einer anderen Warteschlange anzustellen. Du solltest dann die Meldung erhalten, daß Du bereits eine Reservierung hast. Nach den 5 Minuten kannst Du dich dann problemlos für eine andere Datei anstellen... ;)
das kleine rote kreuz
wirkt das denn sofort? WIMRE dauert es dennoch etwas Zeit, bis man sich wieder neu anstellen darf. Ich meine in einem älteren Thread etwas von nem Cron-Job gelesen zu haben, der die Warteplätze verwaltet, und der läuft halt max. einmal in der Minute...
wirkt das denn sofort? WIMRE dauert es dennoch etwas Zeit, bis man sich wieder neu anstellen darf. Ich meine in einem älteren Thread etwas von nem Cron-Job gelesen zu haben, der die Warteplätze verwaltet, und der läuft halt max. einmal in der Minute...
bei mir wirkt es sofort