callista
27.11.2007, 09:17
Hi, muss mal meinen Frust loswerden: seit 6 Tagen versuche ich erfolglos 2 Sendungen herunterzuladen (SOS Do it yourself auf Pro7); via mirror sind beide nicht erreichbar, also geht nur DDL. Hab zuerst versucht, die Zeit bis 8 Uhr zu nutzen und den DDL gegen 6.20 Uhr gestartet. Nach etwa 70 min. hatte sich immer noch nichts getan, also schau ich nochmal ins Fenster und sehe: Service temporarly unavailiable.... Das gleiche Spiel am nächsten Tag mit der anderen Datei. Zwischendurch war eine der beiden Dateien mal via mirror erreichbar, also hab ich diesen DL gestartet: Die DL-Geschwindigkeit war dermassen mies, dass ich fast den ganzen Tag geladen habe und trotzdem bloss bei ca. 27 % war ...:(
Auch der DL mit FDM nutzt mir hier natürlich nichts, da nach 24 Stunden kein Weiterkommen mehr ist. Heute hab ich's wieder mal mit DDL versucht: Start gegen 6:30 Uhr bei Position 300 und nochwas; jetzt, nach 3,5 Stunden bin ich gerade mal bei Position 98.:mad:
Was ist denn hier bloss los? Von dieser Serie hab ich schon x Episoden heruntergeladen, nie hatte ich solche massiven Probleme. Andere Downloads via mirror funktionieren dagegen tadellos ...
p.s.:ich verwende firefox und fdm
lg callista
Auch der DL mit FDM nutzt mir hier natürlich nichts, da nach 24 Stunden kein Weiterkommen mehr ist. Heute hab ich's wieder mal mit DDL versucht: Start gegen 6:30 Uhr bei Position 300 und nochwas; jetzt, nach 3,5 Stunden bin ich gerade mal bei Position 98.:mad:
Was ist denn hier bloss los? Von dieser Serie hab ich schon x Episoden heruntergeladen, nie hatte ich solche massiven Probleme. Andere Downloads via mirror funktionieren dagegen tadellos ...
p.s.:ich verwende firefox und fdm
lg callista