Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Beitrag ist weg
Irgendwie bin ich ratlos. Ich hatte am Wochenende einen Beitrag zum einem Problem mit einer nicht vollständigen Aufnahme geschrieben. Ich hatte auch schon 2 Antworten.
Jetzt ist der Beitrag weg :eek:
Was ist da los? :confused:
Grüße
klalan
... Wenn Du dort keinen Erfolg hast, gibt es hier legale keine andere Möglichkeit für dich.
Ich hab Dich mal etwas gekürzt, aber nur dieser Satz hätte mir als Antwort - die ich zwar Schade finde und noch gehofft hatte - vollends ausgereicht.
Merci.
Das mein Posting aber nicht ganz umsonst war - Du kennst ja das komplette incl. der zwei Antworten - zeigt sich darin, ich habe inzischen eine vorsorgliche GetAllWishlist angelegt. Die nächsten zu kurzen Aufnahmen kommen bestimmt.
Gruß,
klalan
Kein Problem, daß Du mich kürzt. :) Da Du weitere Fragen gestellt hattest (z.B. fehlende Benachrichtigung), wollte ich etwas weiter ausholen. Gut, daß Du die Wishlist bereits angelegt hast. Weiterhin viel Spaß bei OTR! :)