PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlose Warteschleife



marvel_master
29.11.2007, 12:23
Hi,

ja, habe auch manchmal das Problem. Auch mit dem Firefox.

Starte so bei 206, bin nach Stunden bei 50 und dann geht es wieder hoch.

Irgendwann hab ich dann einfach auf Paid Download geklickt. ;-)

Die 25 ct. sind mir dann doch egal. Hehe

Gruß
Marvel

MCassiopeia
29.11.2007, 15:47
Habe schon immer Firefox benutzt. Versuche es jetzt mal mit IE, nachdem ich gestern gegen 21 Uhr wieder bei Position 165 angekommen war...

traveler.in.time
30.11.2007, 21:02
Irgendwann hab ich dann einfach auf Paid Download geklickt. ;-)
Die 25 ct. sind mir dann doch egal.

Mir nicht. Außerdem geht es einfach ums Prinzip. Ich mag mich nicht zum Bezahlen zwingen lassen, es muss auch ohne mit vertretbarem Aufwand gehen.

arusha
30.11.2007, 22:48
also, ich hab das selbe problem, seit drei tagen kein download möglich wegen endlos wartschlange. nutze FF, des kanns also nicht sein..
nervt ganz schön :(

lieber admin, irgendwelche anderen ideen???

gruss
-a.

kiepmad
02.12.2007, 10:18
Ich hab das selbe Problem mit FF, sogar mit priodownload. Ich starte den Download in Position 24, komm bis 18 aber bleibe dann da stecken, bzw. gehts auch wieder bis auf 20 hoch. Ist schon irgendwie seltsam...

Zu glück gibt's torrent. :P

Maria-Christine
02.12.2007, 14:01
heute um 20 nach 12 gab es auch wieder einen crash
aus dem log von FDM

12:20:34 Datei öffnen
Erfolgreich
Beginne mit download
12:20:45 503 Service unavailable


als der Server wieder lebte war ich auf Position 215...
thats Live ;)

SirPaul
27.12.2007, 00:46
Tja mir ist das gerade auch passiert. Ich reihe mich von 43 ein komm dann langsam auf 13 (hab mich schon richtig gefreut) und eine minute später schau ich hin und was sehe ich: Ich war aufeinmal auf 75 :eek: ! Ich benutze Firefox und letztens hatte ich genau das gleiche Problem wo ich dann 5 Stunden gewartet hab :( Irgendwas stimmt da doch nicht. Es kann doch nicht sein das innerhalb von ein paar minuten sich über 60 Leute per zahlen oder sonstiges vor mich drängen können oder? Es heißt doch das es FAIR sein soll wenn man sich dort einreiht............... Ich find ja das ihr einen SUPER SERVICE habt aber das dich dann irgendwie über 60 Leute von einer minute zur anderne vormichkommen :mad:
Ich probiers morgen einfach nochmal vielleicht gehts dann richtig

Peacer
27.12.2007, 10:36
Ladet doch per Mirror herunter!! Klar geht es (in diesem Theard) darum das Problem zu lösen, aber somit könntest du es umgehen...
Einfach zB. bei http://otrkey.com/ das gewünschte File eingeben (vollständiger Name) und dann von einem Mirror laden. Die allerhöchste Wartezeit (je nach Mirror und anfragen) liegt bei etwa 15-30min... aber dies auch nur in Ausnahmefällen...

Chrissi219
28.12.2007, 16:53
hab das problem auch gerade mal wieder...
hab bei 200 nochwas angefangen, war nach mehreren stunden! dann endlich runter auf 68 und jetzt bin ich wieder bei 102...
hätte mittlerweile lieber den mirror genommen, komme aber im moment überhaupt nicht mehr auf die otr-startseite und kriege ständig die fehlermeldung einer netzwerk-zeitüberschreitung, die site ist also anscheinend überlastet...

EDIT: ah ok, die ortkey suche funktioniert also auch wenn man nicht den ganzen filenamen eingibt. gut steh ich jetzt immerhin auch in der warteschleife für'n mirror. das eigentliche problem ist dadurch natürlich immer noch nicht gelöst.

gaijin
31.12.2007, 15:01
Hallo,

Ich habe auch das Gefühl, dass seit ca. einem Monat die Downloads mindestens um den Faktor zehn verlängert worden sind, indem die Warteschlangenposition je nach Lust und Laune mal nach oben, mal nach unten geht. Früher (also vor mehr als einem Monat) waren die angegeben Download Zeiten noch realistisch, jetzt läuft unter acht Stunden Warten, bevor ein Download startet, gar nix mehr.

Leider konnte ich bis jetzt von den Administratoren zu diesem Thema nichts Erhellendes finden. Gebt und doch bitte ein bisschen mehr Infos zu diesem Problem, welches offensichtlich nicht bloss jemanden betrifft, als der blosse Tipp, Firefox zu verwenden!

Raus
03.01.2008, 14:22
Meinst du jetzt wirklich OMR (Musikdownload), oder OTR?

getcha
03.01.2008, 14:37
upppps.... ich seh erst jetzt dass ich beim omr reingepostet hab :o:o:o:o:o

ich mein bei otr


ENTSCHULDIGUNG!!!!

Raus
03.01.2008, 14:49
upppps.... ich seh erst jetzt dass ich beim omr reingepostet hab :o:o:o:o:o

ich mein bei otr


Kein Problem.

Es gibt bereits mehrere Threads zu dem Thema. Ich habe mal dies zum Verschieben ausgesucht.

getcha
03.01.2008, 14:59
Der Unterschied ist nur, ich komm nicht endlos in die Warteschleife sondern seh in 10 - 15 Minuten nachdem ich mich zur Warteliste *gesetzt* hab, eine Fehlerseite
So wie jetzt gerade auch wieder..


Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

Schneefee
04.01.2008, 16:44
Ich habe heute auch um 15h15 angefangen mit 260 und bin jetzt gerade mal auf 213. :-( So gesehen würde dieser Download erst in 10 Stunden oder so beginnen. Besonders realistisch kommt mir das nicht vor.

Und gestern nacht zwischen 0h30 und 3h40 war auch eine Warteschlange von 200 nicht zu packen, so dass ich sie dann abbrach. Kommt mir komisch vor, dass um diese Uhrzeit angeblich so viele am Downloaden sein sollen.

gaijin
06.01.2008, 20:57
Heute hats seit langem bei mir wieder geklappt. Der Zähler ging schön regelmässig von 195 auf 0 hinunter. Nach ca. einer Stunde und 20 Minuten startete der Download.

tibi
06.01.2008, 21:14
Also ich hab auch total lange Wartezeiten.
Gerade heute wieder versuche ich seit heute morgen gegen 11 Uhr ein Film runterzuladen. Zwischenzeitlich war ich sogar auf Position 29. Dann gings allerdings wieder rauf bis so etwa 75, dabei blieb es eine ganze Weile. Jetzt um 22:14 Uhr bin ich auf Position 18. Ich weiß nicht, ob es sich jetzt lohnt noch zu warten... :(

synvox
09.01.2008, 14:06
Hallo.
Anscheinend gibt's das Problem auf bestimmten Servern häufiger. Ich mühe mich schon wiederholt an mehreren Tagen von Server 81.95.11.6 eine Datei zu laden. Immer wieder wird die Verbindung unterbrochen. Aktuell sitze ich seit zwei Stunden am Rechner und versuche verzweifelt die Verbindung zu aktualisieren. je näher ich dem Download komme desto häufiger kommt die Unterbrechung. Leider ist durchlaufe ich die Warteschlage nun zum dritten Mal. Ich hoffe auf Besserung oder ein Wunder.

Laney
23.01.2008, 09:53
nicht jedes file ist auf jedem server vorhanden ... scheinbar sind zufällig die beliebtesten files auf server 2 während die unbeliebteren auf server 4 landen ... oder auf server 2 landen die größeren files und daher brauchen die user länger um diese zu laden und deswegen staut sich die warteschlange da mehr an ...
versuch doch einfach die files auf den mirrorn zu finden ;)

sw2005
01.02.2008, 11:52
könnte die Verteilung auf die DL-Server vielleicht von deren Kapazität abhängen? Vielleicht ist Server 4 ja nicht so performant wie Server 2 und bekommt daher weniger Files und damit weniger Downloads zugewiesen?

(reine Spekulatius natürlich...)