PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtige frage, weil ein wenig trauer [erledigt]

NGC-Ollie
29.11.2007, 02:31
hab die natuerlich aufgenommen, klaro.
nu war ich ca. ne woche nich da und lade mir die datei gestern, kann auch vorgestern gewesen sein, (nacht) per mirror runter,
So klaro ist das leider nicht immer ;) also gut, dass dus sagst. Du bist 100%ig sicher, dass du das getan hast?
Ist das die Datei vom 21.11. 22:30? laut meiner WL ist die noch nicht im Archiv, müsste also in deiner Aufnahmeliste sein :-| Kann aber sein, dass sie auf dem weg dorthin ist.
Einfach nochmal ein paar stunden warten, taucht sie dann nciht im archiv auf, dann brauchen wir den OTR-Support.

seth*
29.11.2007, 04:11
Stanley_Kubrick_Ein_Leben_fuer_den_Film_07.11.21_2 2-30_hr3_140_TVOON_DE.mp.avi.otrkey

so heisst die datei bei mir. ich mach auch gern einen screen.

der decoder is der neuseste, is ja auch nich meine erste otr datei =)

Jees06
29.11.2007, 04:36
War ja nicht böse gemeint und glaube Dir auch ohne Screen :D

Bei mir ging es vorhin halt ohne Probleme. (Und habe ich extra nur für Dich getestet^^)

seth*
29.11.2007, 04:40
da danke ich wirklich vielmals fuer!
wie gesagt, ist nicht meine erste otr datei, ber eine der wichtigsten, weil kubrick halt, deshalb ist das ganze so aergerlich fuer mich. ich hab nun nen mirror gefunden wo man das ganze nochmal laden kann.

vllt is mir das glueck ja hold =)

auf jeden fall schonmal vielen dank fuer die antworten/den support!!

Cineatic
29.11.2007, 12:34
Stanley_Kubrick_Ein_Leben_fuer_den_Film_07.11.21_2 2-30_hr3_140_TVOON_DE.mp.avi.otrkey

so heisst die datei bei mir. ich mach auch gern einen screen.

der decoder is der neuseste, is ja auch nich meine erste otr datei =)

Wenn die Datei bei dir so heißt, ist es kein Wunder, das du sie nicht decodiert bekommst. Da ist ein Fehler in der Dateiendung.

Die müsste .mpg.avi heißen und nicht .mp.avi ;)

seth*
29.11.2007, 15:01
danke fuer die vielen antworten!

das da nen g fehlt hab ich ja auch gemerkt und mir war klar das das nicht funktionieren kann, wie oben geschrieben, habe ich die datei noch auf einem mirror gefunden, geladen und dekodiere sie gerade, also alles gut, ich gluecklich =)

danke!