PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download

michael_pe
30.11.2007, 10:10
Hi ich bin neu im Forum hier angemeldet :)
Ich dachte immer würde ohne das Forum zurecht kommen,aber es gibt leider immer wieder Probleme zu meinem Aktuellen.
Ich habe mir gestern über Nacht Eiskalte Engel runtergeladen über den normalen Download mit Warteschleife etwas über 1 GB leider waren nur 116kb Download möglich,also habe ich es einfach laden lassen als ich heute den Bildschirm angemacht habe stand da ne meldung.
......kann nicht Heruntergeladen werden.Das Zeitlimit wurde erreicht bei 96% :( tja pech kann mal passieren,aber warum werden mir trotzallem immer wieder Punkte abgezogen obwohl ich die Datei nicht erhalten habe?

Gruss

Michael

Cineatic
30.11.2007, 10:16
Hallo!

Das System rechnet die geladenen MB ab. Völlig egal, ob du die Datei vollständig geladen hast oder nicht. Der Grund dürfte sein, das manche Leute den Download auch schon mal selber abbrechen, weil sie die Datei z.B. auf einem schnelleren Mirror gefunden haben.
Und der entstandene Traffic muss dann trotzdem bezahlt werden, da OTR ansonsten draufzahlen würde.

michael_pe
30.11.2007, 10:19
aso ja hm ok muss ich dann wohl mit Leben,danke für die Antwort.

Gruss

Michael

sw2005
30.11.2007, 10:36
Tipp am Rande: wenn Du die Datei nun auf einem Mirror findest, und einen Download-Manager einsetzt, kannst Du sie komplettieren, ohne die schon vorhandenen 960MB nochmal laden zu müssen.

Gleiches funktioniert wohl bei Torrent-Downloads, auch da merkt das Programm, welche Stücke schon da sind und lädt nur die fehlenden.