PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download nur für Premium usw.-Frechheit!!!

worfroz
02.12.2007, 21:31
Was machen eigenlich neue User, die gerage `mal ein paar Punkte, wenn überhaupt, gesammelt haben?

Die spenden z.B. den einen oder anderen Euro. Beuspiel: 3 € bringen 300 GWP, für Premium brauchst Du einen durchschnittlichen Beitrag von 50 GWP. Mit den 3 € kommst Du also 6 Monate hin und brauchst noch nicht einmal einen einzigen Banner anzuklicken. Auch durch die Banner läßt sich der Premium-Status erreichen... ;)

conny_keller
03.12.2007, 20:10
Hallo miteinander.
Ich habe vor einiger Zeit einen Mirror gefunden, wo ich immer meine Sendungen runterlade, und immer alles erhalten habe, und noch mit einer super Geschwindigkeit, von bis zu mehr als 1.0 MB. Ich lade alles von Mirror-load.de runter. Habe immer gute Erfahrungen damit gemacht. Das war ein guter Tipp, für die, die sich immer bei OTR in die hundertlange Warteschlange einreihen müssen, und doch nie zum Download kommen. Versucht es mal, ihr werdet begeistert sein. Auch wenn sich zum Beispiel 20 Stück in der Warteschlange befinden, anhand von mehr als 4 Servern, hast du innert ein paar Minuten deinen Download, und der Link ist mehr als 24 Stunden gültig. Zum grössten Teil, konnte ich sofort runterladen.

Gruss Conny

Shouter
05.12.2007, 16:42
Hallo miteinander.
Ich habe vor einiger Zeit einen Mirror gefunden, wo ich immer meine Sendungen runterlade, und immer alles erhalten habe, und noch mit einer super Geschwindigkeit, von bis zu mehr als 1.0 MB. Ich lade alles von Mirror-load.de runter. Habe immer gute Erfahrungen damit gemacht. Das war ein guter Tipp, für die, die sich immer bei OTR in die hundertlange Warteschlange einreihen müssen, und doch nie zum Download kommen. Versucht es mal, ihr werdet begeistert sein. Auch wenn sich zum Beispiel 20 Stück in der Warteschlange befinden, anhand von mehr als 4 Servern, hast du innert ein paar Minuten deinen Download, und der Link ist mehr als 24 Stunden gültig. Zum grössten Teil, konnte ich sofort runterladen.

Gruss Conny

na sowas hört man doch gerne :cool: eine kleine Korrektur ist allerdings nötig ich habe nicht mehr wie 4 Server, sondern 4 Server :D

tv5
05.12.2007, 17:41
Hallo miteinander.

Gruss Conny

Hallo Conny, ich kann aber die Datein bei Mirrorload.de nicht dekodieren, hast Du einen Tip für mich.
War heute trotz Prämium 5 Stunden in der Warteschlange und erst auf Platz 60.

Danke

Raus
05.12.2007, 17:55
Hallo Conny, ich kann aber die Datein bei Mirrorload.de nicht dekodieren, hast Du einen Tip für mich.

Was erhälst du denn da als Fehlermeldung?

Shouter
05.12.2007, 18:20
Was erhälst du denn da als Fehlermeldung?

[...]Hallo,

das habe ich getan, aber ich bekomme die Info, Sie sind nicht berechtigt.[/...]

das ist die Anfrage die ich vorhin per Email bekommen habe, ich tippe mal auf die selbe Person.

Raus
05.12.2007, 18:24
das ist die Anfrage die ich vorhin per Email bekommen habe, ich tippe mal auf die selbe Person.

Danke!:)

Dann wird er die Sendung wohl nicht programmiert haben.