PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Files

tita10
03.12.2007, 12:28
Geht fett geschriebene das technisch?

http://www.otr-files.de/index.php?option=com_include&Itemid=31

Cineatic
03.12.2007, 13:32
Geht fett geschriebene das technisch?

http://www.otr-files.de/index.php?option=com_include&Itemid=31

Erstmal: Bitte beim nächsten Mal einen passenderen Thread-Titel wählen!

Nun zu deiner Frage: Was soll daran technisch nicht gehen? Der Betreiber stellt fest, wieviele Seitenaufrufe stattfinden und wie oft nur die PopUps gestartet werden. Das lässt sich alles in Logfiles abrufen.

Und meine generelle Meinung: Wenn man bei einem Mirror schon nicht spendet / spenden will, sollte man wenigstens so fair sein und dessen Werbepartner nicht auch noch blocken. Denn irgendwie muss sich ein solcher Service ja schließlich finanzieren.

Murphy43
03.12.2007, 17:32
Um was geht es denn hier überhaupt. Kann mich mal wer aufklären? :)

Ich sehe, bei Klick auf den Link von tita:

Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.

Kann man diesen Thread hier schließen? Denn ich sehe da im Moment gar keinen Sinn drinnen.

stubidoo
03.12.2007, 17:38
es geht wohl um

[...]
Außerdem bitte ich eure Werbebannerfilter und Popupblocker
auszuschalten sonst werden wir demnächst gezwungen werden
Server abzubauen, wegen geringer werdenden Werbeeinnahmen!
Es kann nicht sein das von 7000 Besuchern nur 2500 Banner
zulassen. Wer meint Banner zu blocken, dem werde ich demnächst
den Download auch blocken.
[...]

Raus
03.12.2007, 17:38
Wenn man dem Link folgt (folgen kann:D), sieht man:

01.Nov.2007 19:00:

Ein weiterer Server wurde hinzugefügt (Server16)
was ca. 55 kostenlose Slots mehr ergibt.
Die ersten Sendungen wurden bereits aufgespielt.

Außerdem bitte ich eure Werbebannerfilter und Popupblocker
auszuschalten sonst werden wir demnächst gezwungen werden
Server abzubauen, wegen geringer werdenden Werbeeinnahmen!
Es kann nicht sein das von 7000 Besuchern nur 2500 Banner
zulassen. Wer meint Banner zu blocken, dem werde ich demnächst
den Download auch blocken.

Ich denke mal die Frage von tita10 bezieht sich auf den fett markierten Text.

stubidoo
03.12.2007, 17:41
aber um auf die eigentliche frage zurückzukommen:

ich finds vollkommen legitim vom betreiber und würde es auch machen. und es funktioniert auch.... mit einzelnen lücken ... :/

Murphy43
03.12.2007, 18:01
@Logain, Raus und stubidoo,

Aha, danke. :) Das sehe ich alles gar nicht. Bei mir kommt: Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.

Liegt vielleicht da dran, daß ich als Spender eingeloggt bin.

Ich dachte, der Thread wäre, wegen dem nicht berechtigt. Ok, dann hat der Thread ja doch einen Sinn. :D

Ich muß mal meine Userdaten raussuchen, damit ich mich wieder einloggen kann und mich dann mal ausloggen.

@Mr.Klappstuhl, das ist richtig. :)

XeroX1504
03.12.2007, 19:18
Jop otr-files.de hat Recht. Wer schon nicht spendet und dann nicht mal die Banner klickt, ist schon irgendwie eine Art asozialer Schmarotzer :D

tita10
03.12.2007, 20:52
Dass mein Beitrag so viel Interesse hervoruft hätte ich auch nicht gedacht.

Mir hat der Reim dazu gefallen und habe dies deswegen hier erwähnt. Ich da OTR-Files recht geben, zumal wie ich finde dies einer der besten Mirror ist.
Schnell, keine Wartezeit, funktioniert prima .

Ich habe nur ein Problem mit der Download-Liste. Man fuss das File suchen und das ist ziemlich unkomfortabel. Das Scrollen mit dem Auf-Ab-Balken ist bei mir mit IE derart verzögert, dass man eo nichts einstellen kann. Woran kann das liegen?

Mit Firfox gehts allerdings.

otr-files
12.12.2007, 17:34
Vielleicht hilft ja die Info, dass der Mirror-Verbund voraussichtlich auch diesen Monat ein minus reinfahren wird.......
Hauptgrund dafür sind Kündigungen und nichtauszahlungen von verschiedenen Banneranbieter und unausgeglichene Last. Warteschlangen gibt es, wenn überhaupt, nur noch Sonntags, Montags und abends was natürlich einige User dazu bewegt, das Argument zu bringen, dass man die Mirrors nicht mehr unterstützen braucht, weil man auch so problemlos zu seinen Files kommt.
Das gleiche Problem habe ich ebenfalls mit zurückgehenden Spenden. Deswegen werden den Monat 1-2 Server rausfliegen.
Ich werde nicht draufzahlen das andere Downloaden können...
In letzter Zeit fühle ich mich echt von einigen Usern ECHT nur noch verarscht. Genau wie dieser Eintrag heute:
---> Bannernlocker abstellen??? sonst noch n wunsch??? un dann nicht ma n freier slot einfach nur scheiße
Das tolle daran der Mirror bewerten link erscheint bei mir auf der Seite ERST wenn ein Slot frei war und zu diesem Zeitpunkt waren 120 Slots gesamt frei!
Genauso wie dieser Eintrag:
...aber muss der Admin ständig so jammern?
--> nachdem gebeten hatten auf der Webseite Bannerblocker anzuschalten, weil über 50% die Banner blocken!! :mad: :eek: :mad:
Sorry aber zur Zeit macht es echt keinen Spass mehr, jede 1-2 Wochen ftp ausfälle und Stundenlanges manuelles Updaten der Sendungen dann.
Diesen Monat habe ich die Kapazitäten um 150 Mbit erhöht! Das der dank dann dafür...für täglich 1-3 Stunden arbeit.
Sorry aber mir stehts echt gerade bis oben hin :mad:...sollte es so weitergehen werde ich in Zukunft eine Registrierungspflicht auf meinem Mirror einführen.

MFG, Webmaster

XeroX1504
12.12.2007, 21:46
Hmm, dein Mirror ist recht bekannt und viele sind Stammkunden. Diese Stammkunden werden bestimmt nicht davor abschrecken sich mal kurz zu registrieren, weil sie die Qualität der Downloads schon kennen. Neulinge werden evtl. mal beim nächsten Mirror vorbeischauen, ok.

Aber diese Trottel, die Banner blocken und dann noch rumnörgeln, hättest du teilweise bestimmt los :D

Cineatic
13.12.2007, 09:58
...
Aber diese Trottel, die Banner blocken und dann noch rumnörgeln, hättest du teilweise bestimmt los :D

Dafür tauchen die auf, die sich tierisch über den Registraturzwang aufregen :rolleyes:

Mirror-Verbund
13.12.2007, 11:15
Ich kann den Andy sehr gut verstehen.

Wir Mirrors haben einfach nur versucht einen guten Job zu machen und mit konfortablen Mehrwertdiensten mehr User freundlichkeit reinzubringen. Wenn ich so zurückdenke wieviel Arbeit in unseren Mirror gesteckt wurde...

Ich glaube es ist schon mehrere Monate her, dass hier im Forum mal ein paar gute Worte über unseren Mirror gefallen sind. Warum eigentlich? Wir haben fast 100% erreichbarkeit, betreuen die Seite täglich über mehrere Stunden und die neuen Features die wir uns ausdenken, können ja nicht so schlecht sein, meistens werden diese Ideen von andern Mirrors übernommen.

Als User sollte man einfach nicht vergessen, dass hinter jedem Mirror ein Mensch steckt, den man auch entmotivieren kann.

otrhq.de
13.12.2007, 11:46
Dafür tauchen die auf, die sich tierisch über den Registraturzwang aufregen :rolleyes:Shoutbox nur für registrierte Benutzer zugänglich machen. :D

otr-files
23.12.2007, 14:43
Ich kann den Andy sehr gut verstehen.

Wir Mirrors haben einfach nur versucht einen guten Job zu machen und mit konfortablen Mehrwertdiensten mehr User freundlichkeit reinzubringen. Wenn ich so zurückdenke wieviel Arbeit in unseren Mirror gesteckt wurde...

Ich glaube es ist schon mehrere Monate her, dass hier im Forum mal ein paar gute Worte über unseren Mirror gefallen sind. Warum eigentlich? Wir haben fast 100% erreichbarkeit, betreuen die Seite täglich über mehrere Stunden und die neuen Features die wir uns ausdenken, können ja nicht so schlecht sein, meistens werden diese Ideen von andern Mirrors übernommen.

Als User sollte man einfach nicht vergessen, dass hinter jedem Mirror ein Mensch steckt, den man auch entmotivieren kann.
so und heute ist die entmotivation komplett.....
hab echt langsam so die schnautze voll.... Eintrag von Blutfaust
http://otrkeyfinder.com/bewertung.php?id=143
sag mal geht es noch?? kann dir nur soviel sagen solche LEUTE wie dich
werde in Zukunft von meiner Seite AUSPERREN!!!
nicht nur das ich die letzten 10 Tagen 80% weniger Werbeeinnahmen hatte
durch eine kürzung der Vergütung durch den Anbieter. Wird hier auch noch aufgerufen Bannerblocker einzusetzen!!!!! :mad::mad::mad:
Was glaubt Du eigenlich durch was hier vierstellige Serverkosten finanziert werden!!! Und kann Dir nur soviel sagen den Monat
müßen wir höchstwarcheinlich das erste mal nach Monaten Kapazitäten abbauen. Solche Leute wie DU blockieren hier Werbung
die mindestens 3 Server finanzieren könnte!!

Cineatic
23.12.2007, 14:58
Hallo, Andy!

Ich sag nur: Wenn man zur Nutzung des Internets einen Intelligenztest durchlaufen müsste, gäbe es den Eintrag wohl nicht. :D

@Blutfaust (der mit der Bewertung. Ob der jetzt mit dem Foren-Nick identisch ist, sei dahin gestellt)
Mit dem Nachdenken scheint es bei dir wohl zu hapern. Oder spendest du wie verrückt bei jedem Mirror, um die Systeme zu unterstützen? Wahrscheinlich wohl eher nicht.
Sollen doch andere dafür bezahlen, damit du an deine Aufnahmen kommst.
Solche Typen wie du gehören eigentlich komplett vom OTR ausgeschlossen!

Blutfaust
23.12.2007, 17:22
Was geht denn hier ab?

Ich habe garantiert nie einen derartigen Eintrag verfasst. Da hat wohl irgenein Schwachmat meinen Nick missbraucht.

Ich glaube es geht los. Ich klick mir einen Wolf an Bannern auf allen möglichen Mirror-Seiten. Wie käme ich denn dazu, solch einen Schwachsinn zu propagieren.

Abgesehen davon, könnt ihr auch anhand meiner Posting hier erkennen, daß ich garantiert kein Freund von Ad-Blockern bei Mirror-Seiten bin. Fragt doc mal z.B. Ralf von mirror-load.de Bei dem habe ich mich sogar noch erkundigt, welche Klickstrategie sinnvoll ist, damit ein Mirror-Betreiber nicht vom Sponsor gebannt wird.

Ich bin doch nicht bescheuert und behindere Mirror, die es mir ermöglichen ohne GWP-Abzug zu laden.

MKay
23.12.2007, 20:33
Ich habe die entsprechenden Comments bei otrkeyfinder mal entfernt^^

XeroX1504
25.12.2007, 02:05
Jetzt schon :P
Entschuldigung. Heiligabend war anstrengend und ich bin jetzt echt müde. Gute Nacht!

stubidoo
26.12.2007, 01:35
auf otr-search.com zum beispiel kann man gar keine texte eingeben.
wollen die mirrorbetreiber ja auch nicht (siehe entsprechenden thread).

man sieht also: egal, wie es gemacht wird, hat immer irgendjemand was auszusetzen.

Cineatic
26.12.2007, 09:38
Das gesamte Bewertungssystem ist unnütz. Denn die Benutzer stellen doch selber fest, ob ein Mirror gut ist oder nicht. Und wenn nicht, benutzen sie ihn schlicht kein zweites Mal.

Aber wie man hier sieht, kann da ein und der selbe Typ ständig unter anderem Namen immer wieder eine schlechte Bewertung abgeben. Und sei es nur, um den Betreiber zu ärgern.

Das System könnte, meiner Meinung nach, getrost abgeschafft werden.

Oder brauchen wir hier wirklich ein System, dass den Leuten erklärt, was sie für eine Meinung von einem Mirror haben sollen? :rolleyes:

menkauor
27.12.2007, 02:48
Das gesamte Bewertungssystem ist unnütz. Denn die Benutzer stellen doch selber fest, ob ein Mirror gut ist oder nicht. Und wenn nicht, benutzen sie ihn schlicht kein zweites Mal.

Wollja. Es wäre aus meiner Sicht sinnvoller, eine Information über die Art des Downloads anzubieten. Direkt mit oder ohne Warteschleife oder einer dieser (unsäglichen) Filehoster.

$user[42]
29.12.2007, 22:27
Ich mag otr-files und schaue mir auch die Banner an. Andererseits muss ich sagen, dass ich strikt dagegen bin, irgendwelche User aufgrund von Ad-Blockern auszusperren...

Fabi1111
29.12.2007, 22:33
;139112']Ich mag otr-files und schaue mir auch die Banner an. Andererseits muss ich sagen, dass ich strikt dagegen bin, irgendwelche User aufgrund von Ad-Blockern auszusperren...
Die Banner nur anschauen bringt dem Webmaster nicht viel!(Bei Layers schon)
Du musst sie anklicken!;)