blockx
04.12.2007, 13:33
Hallo,
leider finde ich hier kein Forumbereich für Fragen zum Betreiben eines Mirrors.
Ich suche ein paar Code-Schnipsel für ein OTR-Mirror.
http://www.otrkey.com/hosting_faq_help.php
habe ich mir angeschaut und bereits eingebaut und optimiert.
Folgendes suche ich noch:
- Suchfunktion (bin am basteln)
- Warteschlange
- Datei-request-Funktion, welche (automatisch) gespiegelt wird
- vorherige Prüfung, ob genug Platz auf dem Server ist, bevor man requesten kann
- Top Downloads auflisten
Ich bin greade am zurechtbasteln des Scripts bis es offline zu meiner vollsten Zufriedenheit ist...
EDIT:
Achso... wenn mir keiner helfen kann (bezweifel ich, da paar der gesuchten Funktionen andere Mirrors haben) oder wollen, dann will ich wohl lieber kein Mirror betreiben, denn ich mach dies nicht aus Langeweile... und ich kann mir vorstellen, das selbst dann die Interesse zu spenden (allgemein bei Mirrors, wohl nur bei Mirror-verbund funktioniert es immer 1a) genau so GROß ist wie hier eine Starthilfe zu geben.
leider finde ich hier kein Forumbereich für Fragen zum Betreiben eines Mirrors.
Ich suche ein paar Code-Schnipsel für ein OTR-Mirror.
http://www.otrkey.com/hosting_faq_help.php
habe ich mir angeschaut und bereits eingebaut und optimiert.
Folgendes suche ich noch:
- Suchfunktion (bin am basteln)
- Warteschlange
- Datei-request-Funktion, welche (automatisch) gespiegelt wird
- vorherige Prüfung, ob genug Platz auf dem Server ist, bevor man requesten kann
- Top Downloads auflisten
Ich bin greade am zurechtbasteln des Scripts bis es offline zu meiner vollsten Zufriedenheit ist...
EDIT:
Achso... wenn mir keiner helfen kann (bezweifel ich, da paar der gesuchten Funktionen andere Mirrors haben) oder wollen, dann will ich wohl lieber kein Mirror betreiben, denn ich mach dies nicht aus Langeweile... und ich kann mir vorstellen, das selbst dann die Interesse zu spenden (allgemein bei Mirrors, wohl nur bei Mirror-verbund funktioniert es immer 1a) genau so GROß ist wie hier eine Starthilfe zu geben.