PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Scripte für OTR-Mirror

blockx
04.12.2007, 13:33
Hallo,

leider finde ich hier kein Forumbereich für Fragen zum Betreiben eines Mirrors.

Ich suche ein paar Code-Schnipsel für ein OTR-Mirror.

http://www.otrkey.com/hosting_faq_help.php
habe ich mir angeschaut und bereits eingebaut und optimiert.

Folgendes suche ich noch:

- Suchfunktion (bin am basteln)
- Warteschlange
- Datei-request-Funktion, welche (automatisch) gespiegelt wird
- vorherige Prüfung, ob genug Platz auf dem Server ist, bevor man requesten kann
- Top Downloads auflisten

Ich bin greade am zurechtbasteln des Scripts bis es offline zu meiner vollsten Zufriedenheit ist...

EDIT:
Achso... wenn mir keiner helfen kann (bezweifel ich, da paar der gesuchten Funktionen andere Mirrors haben) oder wollen, dann will ich wohl lieber kein Mirror betreiben, denn ich mach dies nicht aus Langeweile... und ich kann mir vorstellen, das selbst dann die Interesse zu spenden (allgemein bei Mirrors, wohl nur bei Mirror-verbund funktioniert es immer 1a) genau so GROß ist wie hier eine Starthilfe zu geben.

irmizban
05.12.2007, 09:51
hi,

klar kannst du hier hilfe fordern, aber ich find es ehrlich einfach nur dreist, die mirrors hier gleich direkt zu fragen ob die nichtmal alles für dich machen können.

denn ich mach dies nicht aus Langeweile
Dann lass es doch lieber !!!!!!!!
Jeder Mirror hat mehr oder weniger ein Ziel mit seinem Mirror, die einen wollen Ihre Programmierkenntnis erweitern / auf die Probe stellen und die anderen wollen schlicht und einfach OTR helfen, andere wiederum machen das um geld zu verdienen !

und ich kann mir vorstellen, das selbst dann die Interesse zu spenden (allgemein bei Mirrors, wohl nur bei Mirror-verbund funktioniert es immer 1a) genau so GROß ist wie hier eine Starthilfe zu geben.

Meinst du damit, dass wir Mirror nicht spenden oder die User !?!?!?

Denn, sry aber ich finde dass die leute die hier n Mirror betreiben sicherlich nicht mehr spenden brauchen, Ihre Hilfe ist Meines erachtens nach sehr viel mehr wert als eine einfach 10 - 20€ Spende !!!! (Obwohl ich schon mehrmals gespendet habe ;))

Gruß
IrMizban

stubidoo
05.12.2007, 17:13
wenn du nicht in der lage bist, dir so ein paar scripte zu basteln, die ein paar dateien eines verzeichnisses anzeigen, dann ist der betrieb einer webseite bzw. womöglich eines servers wohl nicht das richtige für dich.

aber wenn ich mal fragen darf ... wenn du das nicht aus langeweile machst ... wieso denn dann?

irmizban
06.12.2007, 16:35
ich glaub mal der denkt, er könnte mit otr richtig cash machen ^^

stubidoo
06.12.2007, 18:28
ich finde ja auch threadersteller toll, die sich dann nicht mehr zu ihrem eigenen thema äussern *kopfschüttel*